n'abend,
ihr könnt mir hier sicher weiterhelfen.
ich hab die letzten tage mit meinen neuen sleek-paletten (<3) experimentiert, und da ich a) noch recht unfähig bin und die b) verdammt viel farbe abgeben (ich sah zwischendurch aus wie frisch von unter tage zurückgekehrt), hab ich dementsprechend viel rumgewischt und wieder abgeschminkt, woraufhin ich nach dem ganzen prozedere sogar leicht gereizte rote brennende stellen an den lidern hatte.
benutzen tu ich zur zeit den my face augenmake-up-entferner mit aloe vera (eigenmarke von bipa), also so wässriges zeug, und ganz so das wahre ist das nicht. ich brauch ewig viel und ewig lang, um alles runterzukriegen, inklusive einiger wimpern
mir ist natürlich klar, dass ich um den preis keine wunder erwarten kann, deswegen wollte ich mal wissen, ob ihr mir hier sowas wie den heiligen "ich-wische-einmal-sanft-übers-auge-und-alles-ist-weg"-gral empfehlen könnt
wenn es was wirklich tolles ist, gerne auch teurer, bestellen wird allerdings mühsam, da die versandkosten hier nach ö immens sind. an drogerien gibt es hier dm, bipa und müller zur verfügung.
wär toll wenn ihr da wüsstest
liebe grüße, killerflausch