Hallo an alle
heute morgen klingelt es an der Tür, davor steht der Hermes Bote und überreicht mir doch tatsächlich mein Paket mit den WEN-Produkten!
Wahnsinn, das nenne ich mal schnelle Lieferung
Freu mich natürlich wie ein Schnitzel, denn es steht ja ein langes Wochenende bevor und da kann ich mir Zeit nehmen und ausgiebig testen. Gerade wenn man das Produkt das erste Mal verwendet, ist es schön, wenn man jeden Schritt bewußt "durchspielen" kann.
Ich

mich übrigens sehr, dass sich noch einige WEN-Mittesterinnen gefunden haben und bin sehr gespannt auf Eure Urteile.
Sollte es mir nicht gefallen, tritt es die Heimreise an, aber momentan hoffe ich jetzt einfach mal auf tolle Ergebnisse.
@ LaBouche, Dryskin: Ich wünsche Euch, dass das Paket auch so schnell bei Euch ist wie bei mir und ihr schnell durchstarten könnt!
@ Rebecca: Vielen Dank für den Tipp mit dem Ausspülen, das ist gut zu wissen!
@ Vanesa: Bei uns läuft die Werbung von ca. 1.30 nachts bis ca. 8.30 morgens auf Eurosport, wenn die Sendepause haben. Allerdings läuft da nicht nur WEN, sondern es kommen auch andere Spots von G-R (z.B. Proactiv, Sheercover, Zumba). Und auf Sixx habe ich die Spots nachts auch schon mal gesehen, da weiß ich aber nicht die genauen Uhrzeiten. Aber ich glaube, der Werbespot, der auf der WEN-Homepage hinterlegt ist, ist der gleiche der im TV ausgestrahlt wird:
Spot