Das Gefühl mit weniger haarausfall habe ich auch...und keine Schüppchenbildung mehr-gaaar nichts.![]()
Das Gefühl mit weniger haarausfall habe ich auch...und keine Schüppchenbildung mehr-gaaar nichts.![]()
Stimmt, das mit den Schüppchen ist mir auch aufgefallen.....
Liebe Grüße vom Widderchen
Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)
Ich hatte mir Wen mit Granatapfel ca. 2 Wochen vor Weihnachten bestellt und benutze es aus Kostengründen nur bei jeder 2. oder 3. Wäsche. Nach der Wen-Wäsche liegen meine Haare richtig toll und fühlen sich gut gepflegt an. Auch ich verliere beim bzw. nach dem Waschen mit Wen kaum Haare. Ich nehme weniger Pumpstöße als angegeben und verdünne es mit etwas Wasser, so lässt es sich gleichmäßiger auftragen und verteilen. Insgesamt bin ich mit Wen sehr zufrieden, aber ich wasche ca. 3-4 Mal pro Woche, da ist es mir für jede Wäsche einfach zu teuer. Ich habe alternativ auch schon einen Conditioning Cleanser von Lisa Rachel getestet, finde ihn aber sehr enttäuschend, er reicht bei weitem nicht an Wen ran.
ich hab jetzt heute abend mal nur meinen Pony gewaschen, der MUSS einfach unfettig sein, sonst ist meine ganze Frisur nix- hätte ich auch schon eher drauf kommen können![]()
Ja, den Pony wasch ich auch jeden morgen separat
Ich hab ja das Set mit der Styling Creme und die ist echt klasse!Gibt noch mal extra Glanz und Struktur. Bin bisher wirklich begeistert von dem Zeug und bin gespannt, ob die Begeisterung auch anhält...
![]()
Also heute am 2. Tag, sehen sie echt noch gut aus, ich glaube jetzt kommts. Und eben Pony waschen ist ja auch kein Proplem..
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin wirklich total begeistert von diesem ZeugMeine Kopfhaut ist total entspannt, meine Haare glänzen und ich muss nur alle 3 Tage waschen. Nach 3-4 Anwendungen wasch ich aber 1x mit anderem Shampoo (Lush Big) damit der Build up Effekt ausbleibt. Super!
Auch diese Stylingcreme ist toll als leave in. Macht richtig tollen Halt und Glanz ohne Ende.
Ich auch,Vanilla(begeistert bin)...war am Samstag beim Frisör, danach hat meine Kopfhaut wieder gejuckt-passiert mir bei WEN nicht. Außerdem hat sie meinen Glanz gelobt.
Und hast du verraten was du benutzt?![]()
Nein, ich denke das sie das auch nicht kennt und ich war mundfaul am Samstag und wollte mich nur entspannen.![]()
Hihi...ich hätte auch nix gesagt![]()
Die ganzen HS Marken kennt doch eh kein MenschEgal, was ich benutze, wenn mich jemand fragt und ich die Marke nenne, kommt großes Achselzucken beim Gegenüber
![]()
Bin immer noch ganz angetan von WEN. Hab mir jetzt die 3 Flaschen in verschiedenen Duftrichtungen und das Volumenspray bestellt. Ich find das Zeugs echt klasse!!
Meine Pulle ist schon halb leerDas ist ja wirklich ein teurer Spass
Aber das Zeug ist echt genial!!! Überlege auch um das 3er Set herum, wenn die erste Pulle leer ist...
Wie lange hält bei euch so ne Flasche mit 480ml (im 3er Set sind ja sogar nur je 350ml)??
Ich nehme etwa 6-7 Pumphübe, und dann noch mal 3-4 für das perfekte Ergebnis. Das verbraucht sich ja irre schnell....![]()
Wenn ich hier so Eure Beiträge lese, dass WEN Eurer Kopfhaut gut tut und sie beruhigt, bin ich versucht, es auch mal zu testen. Ich weiss langsam nicht mehr, mit was ich noch meine Haare noch waschen soll, weil meine Kopfhaut extrem trocken und schuppig ist. Laut Empfehlung soll dafür ja der Teebaumöl Conditioner geeignet sein. Aber am meisten reizt mich Mandel-Minze. Da ich allerdings kurze Haare hab, die täglich gestylt werden müssen, könnte Mandel-Minze denke ich zu reichhaltig sein.
Ich nehme inzwischen die vorgeschriebene Menge und komme damit im Prinzip 2 Tage länger ohne Waschen aus. Mal sehen, wie lange die Flasche dann reicht, aber liebes Mondenkind für meine Kopfhaut ist das Gold wert. Ich habe dunkle Haare und ich muss nicht erzählen wie toll es ist Schüppchenfrei zu sein, auch auf der Kleidung- ich ekel mich bei anderen davor..will ich also auch nicht haben.![]()
Habt ihr schon die Sorte "Feige" getestet ???? Für mich ist das die Nummer 1 !!!![]()
Was macht die tolles,la Bouche??
Mit der Feige werden meine Haare noch besser gepflegtich liebe auch den Duft
![]()
du glückliche(wegen dem dicken Haar)
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
So, meine Flasche ist jetzt, nach einem Monat auch halb leer, dann müsste ich ja mmit dem TAG 4 Monate hinkommen, ich denke, das ist ok.
Hallo,
ich bin auch ganz seeligmit meinem WEN-Lavendel....so schöne Haare und so eine entspannte Kopfhaut. Aber: Ich gestehe: LaBouche hat mich total angefixt mit "Feige"...ich
den Duft!
Gibt es eigentlich Unterschiede zu den Sorten? Sprich ist eine Sorte eher für feineres Haar geeignet und eine andere pflegender, oder ist da nur der Duft anders.
1bFii
Hier ist eine Auflistung, welches Wen für welchen Haartyp geeignet ist:
http://www.wenhaarpflege.de/dufterlebnis.aspx
Hab mir jetzt das gemischte Set bestellt, ich hoffe, das mit der Gurke meine Haare nicht mehr müffeln. Die anderen kann ich so zwischendurch nehmen.
Hatte schon jemand Teebaum? Riecht das so unangenehm nach Teebaum?
Mit Gurke müffeln meine Haare genauso,ich gebs auf, ich wasche wieder alle 2 TAGE.
Halloí ½í¹‹ ich habe mir den Lavendel conditioner bestellt, wie lange kommt ihr mit so einer Flasche aus?
Ich glaube mit der großen vom Tag waren es 6 Wochen, mit der kleinen wahrscheinlich 4.
Hallo������ am Freitag ist ja Jahrestag von Wen bei qvc ob es da Angebote geben wird? Bis jetzt tut sich nichts auf der Homepage
Hallo,
am Freitag wird es ein TAG von Bare Minerals gebeten, nicht von WEN...soweit ich richtig informiert bin.
LG Annika
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
...sitze nämlich schon wegen des BM TAG auf heißen Kohlen...hoffe es sind die Jumbo-Dosen....
Es war nicht die Rede von einem TAG. Sondern nur von den Angeboten zum Jahrestag.
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Keiner weis was ? Ich hoffe auf gute Angebote
Ich habe gestern mit Lavendel und Minze Produkten zugeschlagen. Hat jemand einen Tipp bezüglich der Dosierung bei feinem, blonden, überschulterlangem Haar, das etwas naturgewellt ist?
For attractive lips, speak words of kindness.
For lovely eyes, seek out the good in people.
For a slim figure, share your food with the hungry.
For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.
Ich habe gestern mir das Set mit Granatapfel bestellt. Da ich WEN noch nicht kenne, bin ich sehr gespannt. Hat mich aber doch sehr gereizt und da ich das TAG eh im Warenkorb hatte, wanderte das noch dazu.
Kennt jemand das Volumenspray?