Ja, da hast du wohl recht. Hab in letzter Zeit sowieso zu viel Geld für Kosmetik ausgegeben mit der ich dann nicht zufrieden war. Dann wart ich erst mal ab![]()
Ja, da hast du wohl recht. Hab in letzter Zeit sowieso zu viel Geld für Kosmetik ausgegeben mit der ich dann nicht zufrieden war. Dann wart ich erst mal ab![]()
immer wen mein Wen zur Neige geht, bekomme ich mit dem Pumpspender nichts mehr raus. Muss dann also den Deckel abschrauben und es mir in die Hand schütten. Dabei kommt immer zu viel raus. Habt ihr einen Tipp für mich? kann man evtl. den Rest in der Flasche mit Wasser vedünnen?
Melina, ich hab von Anfang an etwas Wasser hinzugegeben, die überbehaltene Menge in einen Tiegel gefüllt.
Somit braucht Du weniger und es lässt sich leichter entnehmen und dosieren.
Melina, ich fülle auch nach der 2. oder 3. Anwendung, wenn ein bisschen Platz in der Flasche ist, etwas Wasser rein. Ist es nicht ganz so fest und es lässt sich besser verteilen.
Liebe Grüße Rossi2408
Danke euch! Auf die idee wär ich garnicht gekommen
Wird das Wasser nicht ranzig nach einiger Zeit?
ich schraube von zwei Wen-Flaschen, die ich meist parallel im Gebrauch habe die Pumpen ab und stelle das fast leere über Kopf auf das andere und laß es hineinrinnen. Das dauert meist etwas und manchmal muß man auch ein bißchen drücken und nachhelfen, aber ich kriege bis auf den letzten Rest alles raus. Bei WEN kann ich nichts wegschmeißen, dafür ist es mir zu teuer.
So mache ich s auch fronleiten, aber der Tipp mit dem Wasser ist auch gut..
Bin übrigens wieder angefangen, nachdem ich einmal zwischendurch eine Flasche normales Shampoo durchhabe und wieder Haarausfall bekam..
Ich komme viel länger mit den Haarwäschen aus, wenn ich es richtig lange einwirken lasse..dann kann ich auch alle 3 Tage waschen.
Hab jetzt mal in den Rest der Flasche etwas Wasser eingefülltfür den Tipp
die neue Flasche (diesmal Lavender) wartet schon auf mich
bei mir darf Wen nicht ausgehen, vor allem seitdem ich die Haare aufgehellt habe sind sie sehr trocken.
Da ist Wen wie ein Helfer in der Not.
ich nehme dann immer Wen mit Wen Kur (Feige) und ein anderes Shampoo/Kur (im Moment Secret of Perfect Hair) im Wechsel
aber ich glaube Dienstag bin ich auch sehr gefährdet mit der neuen Linie bei![]()
Ich kenne nur Almond minze, die mochte ich, aber die Haare wurden strohig trocken in der Langzeitanwendung. Schade, ausserdem brauchte ich ja ca 20 Pumpstösse, das war ein teurer Spass. Lavender hätte mich auch interessiert, aber bei blondiertem Haar ist es wirklich schwer. Bin gespannt, wie das Seb. Böhm Duo Dir dauerhaft bekommt.
Die Sebastian Böhm Produkte mochte ich nichtMeine Haare wurden nach 2 Anwendungen total trocken, die Kopfhaut juckte
und der starke Duft
neeeeee nie wieder!
Momentan teste ich Ahuhu (ja habe mir schon die Produkte bestellt) aber so glücklich bin ich damit auch nicht..... was ich sehr sehr sehr vermisse
ist OJON TAWAKA
Die Produkte liebte ich wirklich!
Ojon hatte ich nauch und bestelle es noch immer bei e.. Tawaka kenne ich nicht, habe auch so viele Firmen durchprobiert und dauerhaft immer negative Erfahrungen machen müssen.
Schade, dass Ahuhu auch nicht so erfolgreich ist. Also weiter probieren und
![]()
Ich hatte ein Schampoo von Alverde, aber das hat mit der Marke nichts zu tun..
Bei Wen habe ich einfach keinen Haarausfall, woanders fängt es sofort wieder an.
Oh wie schade! Ich hab das intensive hair cleanser das riecht gar nicht, wäscht alle Rückstände aus dem Haar. Bislang juckt nichts und ich finde die Pflege kann danach besser wirken. Die kur duftet ein wenig aber nicht aufdringlich.
Von ahuhu hab ich bislang das hydro booster spray und bin sehr begeistert. Welches shampoo hast du?
Ojon hab ich noch im Vorrat, aber da waren auch nicht alle shampoos top, tawaka war nicht so meins. trotzdem schade um die Linie
Kennt ihr JW pro Hair schon?
Ich hatte pro Hair vor einiger Zeit mal verwendet. Am Anfang fand ich es gut, aber nach mehrmaliger Anwendung wurden meine Haare trocken und störrig, der Rest wurde dann für die Hände aufgebraucht. Aber jedes Haar reagiert ja anders, da hilft nur ausprobieren, Diana
Liebe Grüße Rossi2408
Es ist meistens so, dass die Produkte anfangs funzen und dann die Haare strohig werden bei mir.Das hatte ich schon bei X Linien. Das jetzige von Oliver Schmidt hat einen Leave in Conditioner, damit komme ich ganz gut aus, dennoch nur Shampoo das geht nicht, muss einen anderen Conditioner nach dem Waschen nehmen, danach den Leave in.
Momentan probiere ich nichts mehr, denn ich bin noch mit Kosmetik voll versorgt und am testen, sonst wird mir das alles zuviel.
Am 05.09 gibt es ein Tagesangebot bei QVC!
WEN by Chaz Dean Pflege-Set 3-tlg. Cleansing Conditioner mit Winter Cranberry 3x 480ml
Artikelnummer: 290630
Wurde die Sorte schon mal gezeigt ??? Ist ja momentan ausverkauft![]()
Ich hatte auch schon überlegt mir WEN zu bestellen, aber ich glaube ich wäre einfach zu ungeduldig wg. dem langen ausspülen und der Verbrauch von dem Shampoo bei mittel langem Haar ist lt. den Bewertungen auch nicht ohne.
Genau aus diesen Grund habe ich aufgehört mit WENDas ist einfach Wahnsinn, wieviel Conditioner dabei drauf geht.
Hab lange Haare bis Mitte Rücken. Auch der Wasserverbrauch ist nicht ohne. Bis man das alles ausgespült hatDa lasse ich ja mindestens 5 Minuten Wasser laufen nur zum Ausspülen. Ich muss ehrlich sagen, das geht mir auch aus ökologischen Gesichtspunkten ganz schön gegen den Strich.
So lange habe ich nie ausgespült, gut habe aber auch kürzere Haare. Mich störte, dass ich, je länger ich es nutzte, meine Haare immer trockener wurden.
Freundin anheuern, die es bestellen könnte.
Nein, bisher nicht.
Wenn du runterscrollst siehst du, dass der Artikel noch nicht vollständig eingebucht ist. Bei der Artikelbeschr. steht, dass diese erst noch folgt. Das ist immer bei neuen Sets wo die Nummer vergeben aber der Artikel noch nicht auf Lager bzw. eingebucht ist. Hab ich schon öfters gesehen.
Mal was ganz Neues von der
Das TAG von Freitag ist schon eingestellt (noch nicht bestellbar, aber immerhin).
http://www.qvc.de/Haarpflege-4tlg..p...N-_-1-_-290620
Und laut Trailer wird Chaz persönlich da sein!![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Habs heut Nacht gesehen. Also der Chaz könnte aus meiner Sicht auch mal einen Friseur brauchen, sah etwas mitgenommen aus
Kennt jemand das Granatapfel? Ich hatte immer nur Minze Mandel. Chaz hatte früher einen rassigen Kurzhaarschnitt, das sah super aus.
Ich hab Granatapfel beim letzten (oder vorletzen?) TAG gekauft. Der Duft ist klasse. Ich kaufe allerdings nciht mehr nach, auch wenn die Ergebnisse prima sind. Mir ist es auf Dauer zu teuer und vor allem dauert mir die ewige Ausspülerei viel zu lange.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
ich habe Granatapfel auch, bin immer noch zufrieden und werde es mir auch wieder kaufen, wenn mein Bunker halbwegs geleert ist.
Vivianzum Ausspülen stelle ich den Massagestrahl an der Dusche ein und so dauert die Spülerei nicht wesentlich länger als wenn ich einen normalen Condi benutze. Ich habe allerdings kurze Haare und nehme nur 1x ca. 5 Pumpstöße, die ich aber länger einwirken lasse
Liebe Grüße Rossi2408
Also ich brauch meinen wen Vorrat auch grad auf werde nicht mehr nachbestellen . Ich habe den Lavendel conditioner grad gebrauch , es ist auch Super keine frage nur nach zwei Wochen habe ich viel mehr als die hälfte verbraucht wenn ich weniger nehme ist das Ergebniss nicht so gut . Für mich kein gutes Preis Leistungs Verhältniss.
Grundsätzlich habe ich meine Haarproblemchen und die Reduzierung ist gut. Das klingt alles auch sehr interessant und möglicherweise werde ich es irgendwann mal probieren. Aber jetzt werde ich mir das nicht kaufen. Obwohl meine Haare gerade noch halb so lange sind, wie vor ein paar Tagen, bräuchte ich, nachdem was im TV gesagt wird, immer noch jede Menge davon. Das hieße für mich, dass ich von einem nicht billigen Produkt jede Menge brauche und das möchte ich nicht.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich hab mir das TAG mal bestellt.
Möchte Wen mal wieder verwenden, als besondere Pflegebehandlung zwischendurch, um das Haar zu nähren, für besondere Tage wo man mal extra Glanz im Haar möchte, um dem Haar was Gutes zu tun.
Nicht jede Haarwäsche sondern eher so jede dritte oder vierte Wäsche. Dadurch relativiert sich der eigentlich hohe Preis auch wieder. Außerdem ist es mir für die tägliche Anwendung zu aufwendig, u.a. durch das lange Ausspülen.
Aber ich habe den Eindruck, dass das TAG wohl nicht so gut läuft...
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Danke Euch für Eure Info.
Hatte lange Zeit Mandel Minze und irgendwann strohig trockene Haare. Ich überlege, ob ich das Set nicht doch bestelle, nicht als Shampoo, sondern als Condi oder Kur nach dem Waschen mit meinem anderen Shampoo verwende. Pures Waschen damit würde ich nicht mehr wollen. Granatapfel interessiert mich, da ich es noch nicht kenne.
Rubinrot, ich glaube es ist den Kunden zu teuer und läuft deshalb nicht so gut.
Hallo Beautys,
Ich konnt heut nicht schlafen - und bin beim Zappen bei Alissa und ihrem enthusiastischen Loblid auf WEN hängengeblieben.
Leider gibt es derzeit kein gutes Angebot bei QVC oder auch der HP.
Wer von euch benutzt es noch?
Ich habe feines, blondiertes, etwas überschulterlanges Haar mit trockenen Längen.
Welches würdet ihr mir empfehlen?
Wie riechen die Sorten Teebaumöl und Lavender? Penetrant nach ihren Namensgebern oder doch etwas dezenter?
"Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
...Camus...
Ich benutze es immer noch und bin nach wie vor begeistert.
Ich nehme die Sorten alle durcheinander. aber am liebsten mag ich Feige. Lavendel und Teebaum riechen schon nach den Namen aber der Duft ist für mich ok.
Ich verwende nach dem Waschen aber noch das Öl für die Längen und den Volumenspray für den Oberkopf.
Ich finde auch, daß es teuer ist, aber ich bin meine strohigen Haarlängen los und meine Friseurin sagt jetzt im Gegensatz zu früher immer, daß meine Haare gesund sind und das ist es mir wert (solange ich es mir leisten kann). Also ich bin WEN-Fan und hoffe QVC läßt es lange im Programm.