Hab gerade beim surfen eine neue Duftsorte entdeckt -Winter Cranberry. Kennt die jemand? Der Preis ist![]()
Hab gerade beim surfen eine neue Duftsorte entdeckt -Winter Cranberry. Kennt die jemand? Der Preis ist![]()
Habs auch grad entdeckt und mir mal bestellt. Der Preis ist ja echt super. Hoffentlich ist auch der Inhalt so wie gewohnt gut.
Hallo, also ich hatte es letzte Woche in der "Beautynight" bestellt zum Überraschungspreis und bin begeistert. Finde den Duft sehr lecker und angenehm und die Pflegewirkung ist wie gewohnt super. Du kannst Dich also freuen!
![]()
Heute habe ich die Winteredition erstmals benutzt. Riecht gut, die Minze tut auf der Kopfhaut gut, die Pflegewirkung kann ich noch nicht so beurteilen, im ersten Moment würde ich sie weniger reichhaltig als das Mandel Minze beurteilen.
Habs auch schon ausprobiert und bin begeistert. Vor allem über den Preis. Hab heute geschaut, gibt es nicht mehr und fast alle anderen sind auch ausverkauft (nur Lavendel nicht). Macht mich etwas nervös, qvc wird WEN doch BITTE NICHT aus dem Programm nehmen. Ich hab nach Jahren ENDLICH meine Haarpflege gefunden.
Schau mal hier : https://www.wenhaarpflege.de/;-)
oh danke dir !!!
gute Erstangebote..
Ich bin heute zufällig über Wen gestolpert und hab mir Mandel Minze Conditioner bestellt.
Ich bin gespannt, wie die Handhabung ist. Ich hab kurze gesträhnte Haare. Laut der Beschreibung
muss ich bis zu 10 Pumpstösse nehmen und das ganze 2x..... Und eeeeeewig ausspülen.
Macht ihr das auch so ( je nach Haarlänge )?
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie, ich nehme bei kurzem Haar nur 2 x 5 Pumpstöße und im Moment bei gut schulterlang auch nur 7 - 8.
Liebe Grüße Rossi2408
Lucie, ich nehme nur einmal die Pumpstösse 6-8 und lasse sie länger einwirken, das reicht auch bei mir. Mandel Minze mag ich sehr, kühlt die Kopfhaut schön.
Danke für eure Tipps![]()
Hab auch schon die VB bekommen.....
Also werde ich auf jeden Fall weniger nehmen, als angegeben. Mit erschien das auch reichlich viel.
Aber mit dem eeeeeewigen Spülen ist richtig, nicht wahr?
Wahrscheinlich weil es mehr eine Creme oder Maske ist
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie, bei Verwendung eines reichhaltigen Conditioner musst du ja auch reichlich spülen. Ich stelle mir den Massagestrahl ein und so ewig dauert es dann eigentlich nicht.
Liebe Grüße Rossi2408
Ja, so in etwa hab ich mir das auch vorgestellt![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich wollte mir das Probierset mit Lavendel bestellen. Stimmt es, dass Lavendel für feines Haar ist?
ich habe fast alle Sorten schon benutzt und dabei eigentlich keinen Unterschied bemerkt. Ich habe auch feines Haar und schönes lockeres Volumen machen alle Sorten bei mir.
Nur Mandel/Minze ist etwas reichhaltiger.
Liebe Grüße Rossi2408
Mein Paket ist heute gekommen![]()
Hatte aber heute schon Haare gewaschen, deshalb haben meine Spitzen schon ein wenig bekommen
Ich hatte ja Mandel Minze bestellt, aber die Minze rieche ich erst mal nicht--- nur Mandel kommt ein wenig durch.
Aber vielleicht ist es im feuchten Zustand anders....
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie, die Minze merkst Du nur, am kühlen Gefühl auf der Kopfhaut, zuerst mal komisch, bin gespannt, wie das bei Dir ist.
Lavendel hatte ich noch nicht. Zur Zeit nehme ich noch die Winteredition, die auch sehr gut ist. Ich wasche aber normal und nehme WEN momentan als Kuranwendung. Geht auch ganz gut.
Hallo zusammen.
Ich würde mich gerne in Eure "WEN Gruppe" dazugesellen. Kurz zu meinen Haaren : fast Schulterlang (bin am wachsen lassen), hellergefärbt, naturgelockt, fein und trocken in den Spitzen.
Hab mir vor fast zwei Jahren bei QVC ne Flasche WEN Mandel - Minze bestellt. War damals überhaupt nicht überzeugt und es wanderte in den Keller. Hab dann alles mögliche probiert ( Welle SP Repair , Tigi Bed Head Nr 2, Redken Extreme). Das sind alles super Produkte und ich kam auch immer sehr lange damit zu recht. Und dann kommt ein Punkt da funktioniert gar nix mehr. Immer wenn eine Flasche leer ist und ich sie schon nachbestellt habe passiert sowas. So wie mit meiner letzten Serie von Redken. Die Haare waren super!!! Aber es stärkt auch sehr. Das in Verbindung mit Sonne und Chlorwasser War ne Katastrophe. Die Haare waren trocken wie Stroh. Hab mir dann sogar Olaplex bestellt. Über das bin ich auch bei Bj gelandet zum Glück. Aber auch das hatte bei mir keinen Erfolg. Bin dann übers stöbern bei Bj hierher gestoßen. Hab alle Berichte gelesen und war dann wieder voll im WEN Fieber. Nehm es jetzt seit drei Tagen und bin sooooo zufrieden. Jetzt möchte ich mir noch ne andere Sorte bestellen. Bin mir aber unsicher welche. Ich liebe den Mandel-Minze Geruch. Kann mir jemand sagen wie die anderen vom Geruch bzw. von der Wirkung sind? So wie ich gelesen habe sind sie von der Wirkung fast gleich. Mit dem Mandel-Minze bekomme ich nicht wirklich Locken in meine Haare. Ich weiß nicht ob alle WEN Produkte etwas schwerer machen...
Danke schonmal. Freue mich auf Antworten! !!
Geändert von TaLuNi (17.08.2015 um 00:39 Uhr)
So nun übers Wochenende hab ich den Cleansing Conditioner mal ausprobiert und bin begeistert. Das Haar ist fluffig und weich.
Beim ersten Mal war es noch etwas strohig, vielleicht müsste das "alte" aus dem Haar erst raus, aber nun nach dem 3. Mal ist alles ok. Ich hab ja Mandel Minze und das fühlt sich wirklich erfrischend auf dem Kopf an. Da ich kurze Haare habe, wasche ich tgl. oder alle 2 Tage. Ich weiß nicht, ob ich bei der Hitze es länger aushalten würde, ohne Haarewaschendeshalb ist bisher der
Verbrauch recht hoch
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
TaLuNi: ich hab Naturlocken, aber kurze gestufte Haare und meine Locken kommt mM. noch mehr raus, wenn ich die Haare an der Luft trocknen lasse.
Ich weiß nicht, ob bei den verschiedenen Sorten eins für Locken ist![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Versuche es mal mit einem Probierset. Das gibts bei QVC und bei wen direkt. https://www.wenhaarpflege.de/
@mel007: Hab nen leicht gestuften Bob und lasse meine Haare fast nur lufttrocknen da sie beim föhnen noch trockener werden. Die Locken sind auch immer schön rausgekommen. Aber mit WEN sind sie bissl glatter. Vielleicht sollte ich mal die Stylingcreme probieren die war damals mit dabei. Hab vorher immer Leave-in Produkte genommen da waren die Locken auch super. Jetzt Nehm ich nur WEN und mache anschließend etwas als Leave -in rein. Trotzdem liebe ich es im Moment. Hab mir heute bei QVC nochmal Mandel-Minze bestellt. Und Aloe-Vera -Gurke. Das möchte ich mal versuchen...
Das Granatapfel soll ja so sein wie Mandel-Minze...
Leave In solls ja auch sein, deshalb nehme ich gar nichts.....
Spülst du auch sehr gründlich? Rossi hatte empfohlen den Massagestrahl der Brause zu verwenden und das ist
und geht auch recht schnell
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
viele Grüße
Mel 007
Ich verwende WEN jetzt seit gut eineinhalb Jahren. Bin mittlerweile auch dazu übergegangen nur einmal die empfohlenen Pumpstöße zu verwenden und das Ganze dafür länger im Haar zu lassen.
Ich hab mit WEN endlich meinen Heiligen Gral in punkto Haarpflege gefunden (hab auch das Spitzöl und das Volumenspray).
ich habe auch gerne WEN verwendetFeige, Mandel, Gurke, Granatapfel und Teebaumöl
Nur leider nach so ca. 5 Monaten habe ich Haarausfall bekommen
Schlimm!...... Leider................
WEN hatte bei der 1. Anwendung einen WOW Effekt, danach wurde mein Haar immer strohiger. Ich verwende es nach der Wäsche als Kurpackung mit Ölbeimischung, dann geht es. Ich verstehe das selbst nicht, wieso das auf Dauer austrocknend wirkt.
hab nicht geschaut und momentan in eine andere Flasche umgefüllt.
auf der Flasche steht neben Alkohol auch Behentrimonium Methosulfate
beim normalen Wen in den Incis weiter unten und bei Granatapfel bereits an 2.Stelle
ich dachte auch das es Sulfatfrei ist..habe allerdings bei der Präsentation nicht genau zugehört ob das erwähnt wurde!
...und ich habe noch 3 ungeöffnete Flaschen
ich hatte nämlich auch dieses Austrocknen der Haare bemerkt wenn ich Wen mehrmals hintereinander benutze.
Jetzt nehme ich es immer im Wechsel mit einem normalen Shampoo
Habe mal bei Codecheck geschaut ,Mandel Minze ist garnicht so schlimm von den Incis . Bei QVC kann man auf ein Bild klicken ,da sieht man nur die Incis von Granatapfel,es ist so wie Melina schrieb , Alkohol und Behentrimonium Methosulfate an 2. Stellle schon ...
Ich würde dann doch lieber Mandel Minze nehmen ...träume ja noch immer von schön ,glänzenden ,definierten Locken![]()
viele Grüße
Mel 007
Das hätte ich ja jetzt nicht gedacht, dass die Incis so unterschiedlich sind
Danke für deine Recherche
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Nachdem ich schon länger um WEN herumgeschlichten bin, habe ich mir jetzt mal diesen Herbstduft Tuscan Pear und Winter white citrus bestellt. Mal schauen, ob die beiden was sind...
Plane sie immer zu verwenden, wenn ich ins Fitnessstudio gehe, weil nervt mich total Shampoo, Condi, Sprühkur mitzuschleppen. Die 2 in 1 Produkte vom Supermarkt haben mich wiederum leider nicht überzeugt also nun trotz der hohen Kosten mal WEN ins Körbchen geschmissen. Ich benutze verschiedene Shampoos im Wechsel, je nach Haarbedürfnis und Laune. Daher hoffe ich, dass bei mir der Austrocknungseffekt, den eine BJs hier zu haben scheinen ausbleibt und umgekehrt meine Kopfhaut WEN auch verträgt.
Danke auch an die eine Beauty, die den Tipp gegeben hat, dass sie selbst nicht 2x wäscht, sondern einmal mit der kompletten "Dosis" und es dafür länger in den Haaren lässt. Das hört sich nämlich mehr nach mir anals 2x hintereinander waschen mit allem drum und dran.
Hallo Diana aber auch alle anderen Beauties hier,
sag mal, verwendest Du noch WEN oder nicht mehr? War da nicht irgendwas mit Haarausfall bei Dir oder verwechsle ich Dich mit einer anderen Beauty?
Ich habe WEN (Winteredition) bisher 3x benutzt (was ja noch nicht oft ist) und bin zufrieden damit. Meine ansonsten in den Längen (ich habe schulterlang) sehr trocken wirkenden Haare wirken gut durchfeuchtet und selbst bei Regen kommt meine leichte Naturwelle mit der man nicht wirklich was anfangen kann nicht so raus. Ich verwende übrigens viel weniger Pumpstöße als angegeben, lass es einfach länger in den Haaren mit einem Klipp in der Dusche.
Wer ist noch WEN-Nutzer, wer hat sich mittlerweile verabschiedet und weshalb? (Unverträglichkeit????)
Vielen Dank,
LG Diddlinchen
Das mit der Haarausfall Schilderung, die ich hier im Forum gelesen habe (und in den USA dürfte es sogar Klage geben, wobei die Produkte dort andere Inhaltsstoffe haben) macht mich natürlich etwas nervös, scheint ja bei einigen sofort bei anderen später, bei manchen wiederum garkein Thema zu sein, die Haare sogar wieder besser wachsen
Haarausfall kann ich echt nicht gebrauchen - da krieg ich die Krise.
Nee, meine Haare waren nur trocken und strohig. WEN ist nicht reichhaltig genug. Dennoch hab ich die KUR 112ml nochmal bestellt, ich mische Argan Öl zu, dann gehts. Ich mag den Minzgehalt für meine Kopfhaut, aber ich nehme WEN nicht zur Reinigung, lediglich als Kur, auch den Cleanser, nachdem ich mit Shampoo gewaschen habe.
Aber höchstens alle 2 Wochen mal, hab da bessere Produkte für meine gestressten Haare.
Hallo Diddlinchen. Ich habe WEN von Mitte Sommer 3 Monate durchweg genommen und war über die ganze Zeit mehr als zufrieden. Dann hab ich mal wieder gewechselt, einfach weil ich mal wieder Lust auf was anderes hatte. Benutze auch Olaplex und anschließend die Redken Extreme Kur. Heute hab ich WEN Aloe Gurke mal wieder rausgekramt weil meine Haare im Moment doch etwas trocken sind. Gleich nach dem 1. Waschen hatte ich wieder diesen Wow Effekt. Die Haare sind sehr schön weich und glänzend und fühlen sich super an. Werd es jetzt wohl wieder ne Weile benutzen. Für mich ist es echt mein HG.
Danke an euch beide!! Ich denke ich werde hergehen und WEN auch im Wechsel mit REDKEN und Guhl verwenden. Befürchte sonst build up Effekt
Schöne Weihnachten!!!!