Ich habe (leider) auch keine Locken, habe schnurgerade Haare
Daher kann ich leider auch nicht weiterhelfen.
Ich habe (leider) auch keine Locken, habe schnurgerade Haare
Daher kann ich leider auch nicht weiterhelfen.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Also ich hatte mal Locken und habe mir die Restdauerwelle vor kurzen abschneiden lassen. Da ist einiges an cm gefallen.
Ganz glatt habe ich sie aber jetzt nicht, sind eher so Wellen.
Von daher kann ich euch auch nicht weiterhelfen.
Ich hoffe "wen" kommt bald. Ich will endlich testen.
Meine Bestellung liegt schon 2 1/2 Wochen zurück.
bin noch total zufrieden, meine Kopfhaut ist richtig beruhigt, wenn ich WEN benutzte, wie geht es Euch mit den Produkten??
![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Ich mach im Moment Pause mit Wen benutze ein Shampoo gegen Haarausfall zur Zeit.Ich fand Wen toll doch mein Haar wurde zu weich .
Benutzt jemand den Aloe Conditioner?
Hallo Dryskin
ich hatte zwischenzeitlich drei oder vier Mal hintereinander ein anderes, normales Shampoo verwendet. Zum einen, weil es ein paar Mal morgens sehr schnell gehen musste (und mit WEN dauert es ein bißchen länger, wegen dem extra guten Ausspülen) und zum anderen, weil in letzter Zeit meine Haare schneller nachfetten.
Aber gestern habe ich wieder WEN genommen und ich bin wieder aufs Neue begeistert. Die Haare haben sofort einen viel schöneren Glanz, sehen toll aus und haben auch einen ganz anderen "Griff".
Nebenbei bemerkt: Mit den anderen Shampoos hat mein Haar genauso schnell nachgefettet, es kann/muss also nicht unbedingt an WEN liegen.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ich werde die jetzt mal anschreiben, ich will auch endlich testen.
So still geworden hier![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Habe mir das Set bestellt und heute erstmals benutz.Kam ruck zuck an. Ganz schöner Preis. Aber ich glaube das lohnt sich. Ist zwar etwas ungewohnt , da es mehr ein eincremen als shamponieren ist. Aber mein Haar sieht gut aus. Habe gefärbtes blondes Haar. Jahrelang blondiert und jetzt will ich mal zu meiner Naturfarbe. Ob ich die Stylingprodukte benutze weiß ich noch nicht.
Nicht ärgern nur wundern.
Rubinrot , genauso geht es mir auch![]()
![]()
So ich benutze nun den Wen Condi auf,da mein Zigavus leer ist.
Mein zweiter Anlauf mit Wen hoffentlich klappt es diesmal besser.
Wie is es bei euch?
Haaallloooo
Wo seid ihr? Will keiner mit mir über Wen sprechen?
Hab auf der deutschen Wen Seite den Aloe Condi entdeckt , man kann diesen wieder bestellen-
ich bin die ganze zeit am überlegen ob ich mir mal bestellen soll - kenn mich aber zu wenig aus mit wen... :)
dryskin,kennst du den Aloe Condi,hast du den schon mal verwendet?
Die sagen ja der ist für fettendes ,feines Haar gedacht,da dürfte das Haar ja nicht zu weich werden.
so, vorgestern kamen nun auch endlich meine Produkte an.
Ich hab direkt getestet und habe meine Haare so gemacht wie immer. Und konnte keine Verbesserungt feststellen.
Vielleicht hab ich einfach zu wenig genommen.
Als ich das Stylingprodukt aufgetragen habe, habe ich aber gemerkt, dass meine Naturlocken gut zur Geltung kamen. Da ich sie aber meist glatt bzw. wellig mache und sie nochmal durchbürste, waren die Locken weg.
Werde gleich in der Badewenne wieder "wen" nehmen und sie diesmal nicht mehr durchbürsten.
Mal schauen, wie das Ergebnis wird.
So, inzwischen habe ich meine Haare 3 x mit Wen gemacht und ich bin begeistert.
Meine Naturwellen werden etwas lockiger, bündeln sich schön.
Also sehr zu empfehlen für lockige Haare.
Haare sind schön fluffig und fallen schön weich.
Hab sie gestern mal lufttrocknen lassen, aber das hat mir jetzt nicht so gefallen.
Schnell nachfetten tun meine Haare überhaupt nicht.
Welchen Condi hast du Aloe oder das andere?
Was würdet ihr für trockene haare empfehlen? Bzw wenn man es eher nur als so einmal kur verwenden möchte?
Lg danke
ist wen nur ein Conditioner und kein shampoo mehr???
bin am überlegen auch zu bestellen....
leider fetten meine Haare auch sehr sehr schnell...
Chanel, das Wen kommt ziemlich pastenartig aus dem Spender. Es ist Shampoo und Condi in einem. Etwas ungewohnt und man soll lang ausspülen. Ich bin bin jetzt zufrieden.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo, eigentlich sollte ich für meine Klausuren lernen, aber mir geht dieses Shampoo einfach nicht aus dem Kopf...
Jetzt habe ich so viel darüber gelesen und eure Beiträge haben mir schon weitergeholfen, dennoch bin ich mir unsicher da es schon recht teuer ist und alle zwei monate 60€???
und ich weiß nicht ob ich wirklich die geld-zurück-garantie in anspruch nehmen würde.
Was meint ihr?
Also,ich hab mir mittwoch abend das packet bestellt und heute kam es an,hab mich so gefreut und direkt ausprobiert.
Ich hab aber keinen Unterschied bemerkt. nicht mehr volumen und glänzend sind sie auch nicht geworden
hab ich irgendwas falsch gemacht![]()
vielleicht hast du zu wenig genommen?
Hast Du es mit einem schluck Wasser gut verteilt?
Ich hab jetzt zwischendurch mal Shampoo genommen, weil ich im Schwimmbad war und nicht das rießige Teil mitnehmen wollte. Meine Haare sahen komisch aus, irgendwie total stumpf.
Werde heute wieder mit Wen waschen.
Meine Haare fetten inzwischen auch schneller nach, aber das kann auch daran liegen, dass ich in die Längen einen Hauch Creme zur Pflege mache.
Wie siehts bei euch aus?
Verwendet Ihr noch Wen? Seit Ihr noch zufrieden?
Also ich bin mir leider immer noch nicht 100%ig sicher ob es für mich das Super-Shampoo ist...
Aber inzwischen wasche ich mir immer die Kopfhaut mit normalem Shampoo und anschließend mit Wen, wobei ich dies nicht im oberen Bereich,sondern nur in den Längen einmassiere.
Ich meine auch mir einbilden zu können, dass die Haare ein wenig geschmeidiger sind als mit "normalem" Shampoo
Naja,den Effekt den ich zu hoffen geglaubt hatte, kam bisher noch nicht,aber es wurde ja auch gesagt,dass es bis zu 3 Wochen dauern kann. Also probiere ich weiter. und Wenn ich soweit zufrieden bin,werde ich mal die andere Sorte testen.
In Amerika gibt es ja so unglaublich viele,aber die Vekäufer schicken leider nicht nach Deutschland, jedenfalls hab ich noch keinen gefunden und billig ist es ja auch nicht gerade.
Nun ja,ich bin gespannt was noch mit meinen Haaren passiert und ob ihr immer noch so begeistert von dem Conditioner seid.
Ich hab heute auch mal Wen bestellt....ich hab Naturlocken, aber nur im unteren Bereich, und der ist ziemlich trocken. Obenrum hängen sie platt runter. Also hätt ich gern was was sie weicher und insgesamt glatter macht. Ich werds mal testen. Angehört hat es sich ja gut ....aber das tut es ja immer![]()
Ich freue mich auf eine neue "Mittesterin"
Bin schon ganz gespannt auf deinen Eindruck und die Wirkung bei deinen Haaren.
Bei mir hat sich leider immer noch kein Wunder ergeben,aber vielleicht habe ich auch zu viel erwartet...
ich bin noch zufrieden, jede 3. Haarwaesche nehme ich WEN..wer probieren will - musste mal was aus dem Bunker in eb..stellen..
Ich hab die Sachen zurückgeschickt, weil ich davon ganz viel Schuppen bekommen bekomme.
Hab dann wieder normales Shampoo genommen und die Schuppen sind weg.
Wer hat die Sachen auch zurückgeschickt?
mich würd Wen auch interessieren.Ihr müsst unbedingt berichten wie euch damit geht und ob der Preis gerechtfertigt ist. Mit Samy bin ich mom. gar nicht zufrieden. JW HydroHair ist gut aber ganauso gut ist auch LorealCollagenShampoo. Ob Wen das noch toppen kann ????
Hab leider auch sehr schnell fettendes Haar...hab gelesen das Wen auch sehr schnell nachfettet????
Meine Haare sind jetzt schon viel viel besser geworden seit ich keine Farbe mehr reinmache lasse sie jetzt wieder Natur (hab ja noch keine Graue) und Dauerwelle hab ich auch keine mehr .... (kann ich gar nicht mehr sehen)
Meine Haare sind leider auch schneller damit fettig geworden, ansonsten fand ich es toll. Ich versuche aber auf Silikon zu verzichten, dadurch nehme ich im Moment auch kein WEN. Gegen die fettigen Haare hat bei mir Logona Lavaerde (Tube, Biomarkt) oder Aubrey Organics Shampoo geholfen, in Kombination mit ganz viel Conditioner sind meine Locken damit wieder ganz gut zum Vorschein gekommen (mit Loreal und co waren sie einfach nur platt) und ich muss sie auch weniger oft waschen!
achso enthält Wen viele Silis?
sind organics Shampoos besser ?
Viele glaube ich nicht und mit kurzen, glatten Haaren hat es mir auch nix ausgemacht, die Haare hatten schönes Volumen vom WEN. Aber jetzt lasse ich sie wachsen und mache die Curly-Girl Methode um meine Naturwellen/Locken wieder etwas wachzukitzeln und da sind Silis tabu.
Ich finde die Shampoos und Spülungen gut, es gibt im Haarforum auch einen Fred darüber, aber sie sind sicher nicht für jeden was.
Ich mag mein WEN noch immer sehr gerne. Verwende es aber höchstens 1-2x in der Woche, weil meine Haare damit auch zu schnell nachfetten. Aber gerade wenn ich ausgehe und meine Haare richtig toll für den Abend aussehen sollen, dann ist WEN dafür ein gutes Mittel!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich machs auch so, nur noch sporadisch wegen zu schnell fettender Kopfhaut.., aber die Haare sind mit Wen schoen, mein Favorit momentan Morrocanoel
aber vorsicht Silikone!