Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin

AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

Am Fr. ist großer WEN Tag inkl. TAG bei QVC DE. Weiß von euch zufällig schon jemand was das TAG werden soll und wo es preislich liegen wird?

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

49 Euro irgendwas für 2 x 480 ml Granatapfelpflege (5 für 1) und die Haarkur mit ganzen 56 Gramm. Irgendwie wenig für eine Haarkur. Meine Haare sind etwas über schulterlang... ob die Kur da lange reicht? Angeblich soll man sie nur alle 2 Wochen machen. Klingt sehr reichhaltig Toll, wenn es so ist!

Habe mal bestellt, weil die Vorführung mal wieder verlockend war. Habe Naturlocken und ziemlich trockenes Haar. Wäre ja schon schön, wenn ich nicht mehr so zauselig aussehe sondern glänzende und nicht so spröde Haare bekäme. Wenn ich jetzt aber schon wieder Guthy Renker lese und 2 Versionen, könnte ich mir schon wieder in den Hintern beißen.... Warum machen die das???
    Aber ich probier´s mal aus, ansonsten Rückmarsch... zack zack

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Guten Morgen allerseits,

Ich hab der Marke WEN bisher keine Aufmerksamkeit geschenkt. Gestern Nacht konnte ich allerdings -dank des Vollmonds- irgendwie nicht einschlafen, hab also die
    TAG-Präsentation geschaut und seither läßt mich das Zeug nicht mehr los.
    Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, meine Haare mit einem Conditioner zu "waschen". Aber spannend klingt das ja schon irgendwie.
    Nun frage ich mich, wie lange man mit so einer Halbliterflasche wohl auskommt, denn der Preis ist ja trotz Tagesangebot schon heftig.
    Meine Haare sind kurz.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mo.rigane Beitrag anzeigen
    49 Euro irgendwas für 2 x 480 ml Granatapfelpflege (5 für 1) und die Haarkur mit ganzen 56 Gramm. Irgendwie wenig für eine Haarkur. Meine Haare sind etwas über schulterlang... ob die Kur da lange reicht? Angeblich soll man sie nur alle 2 Wochen machen. Klingt sehr reichhaltig Toll, wenn es so ist!

Habe mal bestellt, weil die Vorführung mal wieder verlockend war. Habe Naturlocken und ziemlich trockenes Haar. Wäre ja schon schön, wenn ich nicht mehr so zauselig aussehe sondern glänzende und nicht so spröde Haare bekäme. Wenn ich jetzt aber schon wieder Guthy Renker lese und 2 Versionen, könnte ich mir schon wieder in den Hintern beißen.... Warum machen die das???
    Aber ich probier´s mal aus, ansonsten Rückmarsch... zack zack
    Ich hab die gleichen Haare und immer Probleme mit leicht juckender Kopfhaut- allein das hat mich angefixt..keine Waschsubstanzen. ich hoffe nur, ich krieg die Dosierung dierekt hin, möchte nicht erst fettig rumlaufen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen allerseits,

Ich hab der Marke WEN bisher keine Aufmerksamkeit geschenkt. Gestern Nacht konnte ich allerdings -dank des Vollmonds- irgendwie nicht einschlafen, hab also die
    TAG-Präsentation geschaut und seither läßt mich das Zeug nicht mehr los.
    Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, meine Haare mit einem Conditioner zu "waschen". Aber spannend klingt das ja schon irgendwie.
    Nun frage ich mich, wie lange man mit so einer Halbliterflasche wohl auskommt,
    denn der Preis ist ja trotz Tagesangebot schon heftig.
    Meine Haare sind kurz.
    Das würde mich auch interessieren.

Meine Laune...
    In Love

Tja, ich bin immer noch unschlüssig,
    Groß ist die Resonanz hier im Thread ja nicht gerade heute.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte das erste TAG probiert. Aber nach 2Wochen wieder zurückgeschickt. Die Haare waren vom Ansatz fettiger und ich habe bei meinen längeren und dicken Haaren zuviel gebraucht.
    Ich trauere immer noch meinen alten Rezepturen von Ojon nach

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

mich hat die Linie nicht überzeugt. Man muss mit der Dosierung schon sehr aufpassen, sonst werden die Haare extrem fettig. Bei mir wars einfach zuviel.
    Gruß
    Wettergirl-

Nun frage ich mich, wie lange man mit so einer Halbliterflasche wohl auskommt, denn der Preis ist ja trotz Tagesangebot schon heftig.
    Meine Haare sind kurz.
    Auf jedenfall mehrere Monate allerdings sollte man nicht soviel nehmen wie sie immer sagen bzw. auf der Packung steht. Meine Mum hat feine Haare und einen kinnlangen Bob und ihr reichen 3 Pumpstöße vollkommen aus. Nimmt sie mehr wird es leicht klatschig.

Tja, ich bin immer noch unschlüssig,
    Groß ist die Resonanz hier im Thread ja nicht gerade heute.
    Ich würde es auf jedenfall probieren. Schlecht sind die Sachen nicht.

Meine Mum ist echt der Hammer. Wir haben heute zusammen die Präsentation des TAG angeschaut und sie hat dann gemeint ich soll zwei Sets bestellen. Eins für sie und eins für mich. Gäbe es als kleinen Bonus noch zu meinem Weihnachtsgeschenk dazu. Fand ich voll süß. Bin schon sehr gespannt zumal ich dieses Set mit den drei verschiedenen Sorten schonmal getestet hatte und ganz zufrieden war. Ich kann es halt nur nicht andauernd nehmen da es mir ansonsten Build Up beschert. Aber immer wieder so als Kur bzw. reichhaltige Pflege im Winter geht es schon. Bin auch schon sehr auf den Duft gespannt.

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich hatte das erste TAG probiert. Aber nach 2Wochen wieder zurückgeschickt. Die Haare waren vom Ansatz fettiger und ich habe bei meinen längeren und dicken Haaren zuviel gebraucht.
    Ich trauere immer noch meinen alten Rezepturen von Ojon nach
    Dennen trauere ich auch nach. Die waren nämlich echt göttlich. Die neuen Rezepturen haben dagegen bei mir total geloost.

Forengöttin Avatar von Joker

Ich hab mir das TAG auch bestellt Habe schon 2 Wen's zuhause. Ganz wichtig ist das Ausspülen. Das muss man sehr sorgsam durchführen. Für meine Haarlänge werden 22-26 Pumpstöße empfohlen. Ich nehme höchstens 15. Sonst ist die Flasche ja viel zu schnell leer und die Haare fetten schneller nach.

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das TAG auch bestellt Habe schon 2 Wen's zuhause. Ganz wichtig ist das Ausspülen. Das muss man sehr sorgsam durchführen. Für meine Haarlänge werden 22-26 Pumpstöße empfohlen. Ich nehme höchstens 15. Sonst ist die Flasche ja viel zu schnell leer und die Haare fetten schneller nach.
    Welche Sorten hast du den?

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

weiß jemand, ob die Wen Produkte auch im qvc outlet shop in Düsseldorf erhältlich sind?

LG Annika

Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Welche Sorten hast du den?
    Ich habe Sweet Almond Mint und Cucumber Aloe.

Meine Laune...
    In Love

Auf jedenfall mehrere Monate allerdings sollte man nicht soviel nehmen wie sie immer sagen bzw. auf der Packung steht. Meine Mum hat feine Haare und einen kinnlangen Bob und ihr reichen 3 Pumpstöße vollkommen aus. Nimmt sie mehr wird es leicht klatschig.
    Schön, daß doch noch einige Rückmeldungen gekommen sind. Ja, ich hab dann auf den letzten Drücker doch noch bestellt.
    Den Ausschlag gab letztendlich die Aussage von Gregor Walz, daß die Farbpigmente besser halten. Ich ändere ja gerade meine Haarfarbe ein bißchen in Richtung hellbraun mit einem Einschlag Kastanie. Und genau diese Rotpigmente halten meist nicht gut.
    Wenn da eine Verbesserung einteten würde, wäre der Preis auch ok für mich, denn dann müßte ich weniger oft nachfärben (zur Zeit fast alle zwei Wochen und da nervt).
    Meine Haare sind kurz aber recht dick und voll. ich denke auch, daß ich mit wesentlich wengier Produkt anfangen werde.

@annika
    ich war vor drei Wochen in D'dorf im Outlet, da war nichts von WEN da, Ojon aber schon.

Ich habe Sweet Almond Mint und Cucumber Aloe.
    Schade, ich hatte die Hoffnung du würdest Feige oder Teebaumöl sagen. Mit den beiden Sorten spekuliere ich nämlich noch aber bin mir irgendwie unschlüssig.

Sweet Almond Mint ist wirklich ne sehr schöne Sorte.

Schön, daß doch noch einige Rückmeldungen gekommen sind. Ja, ich hab dann auf den letzten Drücker doch noch bestellt.
    Den Ausschlag gab letztendlich die Aussage von Gregor Walz, daß die Farbpigmente besser halten. Ich ändere ja gerade meine Haarfarbe ein bißchen in Richtung hellbraun mit einem Einschlag Kastanie. Und genau diese Rotpigmente halten meist nicht gut.
    Wenn da eine Verbesserung einteten würde, wäre der Preis auch ok für mich, denn dann müßte ich weniger oft nachfärben (zur Zeit fast alle zwei Wochen und da nervt).
    Meine Haare sind kurz aber recht dick und voll. ich denke auch, daß ich mit wesentlich wengier Produkt anfangen werde.
    Gute Entscheidung.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die Farbpigmente damit nicht so stark auswaschen wie mit herkömmlichen Shampoos. Ich lasse meine Haare nämlich rotschwarz färben und wenn ich direkt danach den Cleansing Cond. verwende kommt kaum Farbe raus. Die einzigsten Shampoos bei denen dies auch nicht der Fall ist sind die von Kevin Murphy oder das von Redken aus der Color Extend Magnetics Linie. Bei allen anderen hatte ich bisher immer einen recht starken Farbverlust.

Fang mal mit 3-4 Pumpstößen an. Das müßte eigentlich bei dir reichen.

Schade, ich hatte die Hoffnung du würdest Feige oder Teebaumöl sagen. Mit den beiden Sorten spekuliere ich nämlich noch aber bin mir irgendwie unschlüssig.

Sweet Almond Mint ist wirklich ne sehr schöne Sorte.
    Feige steht auf meiner Liste. Da warte ich auf ein Angebot. Für meine dicken langen Haare ist das das geeignetste laut Gregor Walz. Aber ein Tagesangebot wird es davon wohl nicht geben Das findet zuwenig Abnehmer, weil die meisten doch eher das Wen für feines Haar und Volumen kaufen.

Meine Laune...
    In Love

Mein Paket steht jetzt schon auf "versendet" , könnte also tatsächlich noch klappen vor

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Ich habe das Tag auch noch kurz vor Schluss bestellt, war den ganzen Tag standhaft, da ich noch genügend eingebunkert habe - aber die Neugier und besonders schlimm, dass hier mitlesen . Mein Set hat gestern schon die verlassen und dürfte dann auch bei mir noch vor Weihnachten landen.
    Ich habe lockiges, trockenes Haar - Bob in Kinnlänge - und verwende WEN nur einmal in der Woche und dann 3-4 Pumpstösse.
    Seit WEN liebe ich meine Locken - fluffig, locker und sie sehen nicht mehr trocken aus.
    Liebe Grüße Rossi2408

Feige steht auf meiner Liste. Da warte ich auf ein Angebot. Für meine dicken langen Haare ist das das geeignetste laut Gregor Walz. Aber ein Tagesangebot wird es davon wohl nicht geben Das findet zuwenig Abnehmer, weil die meisten doch eher das Wen für feines Haar und Volumen kaufen.
    Falls du es mal testen solltest würd ich mich über ne kurze Review und vielleicht einen Vergleich zu den anderen Sorten die du hast freuen.

soeben ist meine Bestellung angekommen. Der Duft ist ja sowas von lecker - Frucht pur , da wird dann das ganze Bad nach schnuppern. GsD habe ich mich hier anfixen lassen.
    Liebe Grüße Rossi2408

Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Tag auch noch kurz vor Schluss bestellt, war den ganzen Tag standhaft, da ich noch genügend eingebunkert habe - aber die Neugier und besonders schlimm, dass hier mitlesen . Mein Set hat gestern schon die verlassen und dürfte dann auch bei mir noch vor Weihnachten landen.
    Ich habe lockiges, trockenes Haar - Bob in Kinnlänge - und verwende WEN nur einmal in der Woche und dann 3-4 Pumpstösse.
    Seit WEN liebe ich meine Locken - fluffig, locker und sie sehen nicht mehr trocken aus.
    Wem sagst du das. Jedesmal wenn ich hier oder im Beautyboard mitlese spüre ich förmlich wie mir das Geld aus der Tasche fliegt. Man wird von allen Seiten übelst angefixt.

Ich drück uns allen mal die Daumen, dass wir die Sachen noch vor Weihnachten erhalten. Ich geh aber schon davon aus zumal die noch groß getönt hat, dass alles was bis zum 20.12. bestellt wird noch rechtzeitig vor Weihnachten geliefert wird. Ich glaube das hätten sie nicht gesagt wenn dies nicht mit Hermes abgestimmt wäre.

soeben ist meine Bestellung angekommen. Der Duft ist ja sowas von lecker - Frucht pur , da wird dann das ganze Bad nach schnuppern. GsD habe ich mich hier anfixen lassen.
    Oh, das hört sich gut an. Riecht es sehr süß oder eher herb?

Mein Paket befindet sich in der Zustellung

Da müssen die Hermesleute wohl Sonderschichten arbeiten. Hoffentlich bekommen sie das auch ordentlich entlohnt

Ich hab schon was hier stehen für meinen Hermesboten. Ab und an steck ich ihm was zu, weil ich ja weiß, wie schlecht die bezahlt werden

@Mondprinzessin
    als süss empfinde ich den Duft auf keinen Fall - wenn Du beim Schnuppern die Augen schliesst, hast Du den Granatapfel vor Augen, den ich sehr mag. Fruchtig, säuerlich mit einem klitzekleinen Hauch von Süße.
    Mein Hermesbote hat für die schnelle Lieferung auch einen Obulus für seine Haushaltskasse erhalten.
    Liebe Grüße Rossi2408

Meine Laune...
    In Love

Wow, mir war nicht klar, daß vor Weihnachten auch sonntags zugestellt wird.
    Mist, ich hätte per PC bestellen sollen, dann hätte ich jetzt eine Sendungsverfolgung.
    Na ja, egal, wenn es erst nach Weihnachten kommt, ist es auch recht, es ist ja nicht wirklich
    ein Geschenk (ok, eins an meine Haare).
    Ich bin bloß sooo ungeduldig.

vivian
    ich hatte per PC bestellt, aber eine VB kam nicht. Wahrscheinlich hat der Hermesbote die dieses Mal im Galopp überholt.
    Liebe Grüße Rossi2408

Meine Laune...
    In Love

Ich hätte nichts dagegen, wenn Hermes heute noch käme, morgen muß ich noch den ganzen Tag arbeiten und Dienstag noch einiges besorgen morgens. Also heute oder nie na ja, wie gesagt, ich freu mich auch noch am 27. über die Lieferung.

Meine Laune...
    Relaxed

Mein Wen kam gerade an, der Duft ist wirklich so, wie Ihr hier schreibt. Werde morgen früh testen. Ich fang mal mit 5 Pumpern an.

Und ja, das Geld fliegt hier schon weg, aber ich kann alle Fehlkäufe Umtauschen und sogar noch gut bei E... an die Frau bringen und ich finde man wird ja auch mit einer schönen Optik belohnt und das ist es mir wert.

Meine Laune...
    In Love

mein Paket liegt noch irgendwo Nähe Düsseldorf, könnte knapp werden

@Gilmoregirl

würden wir unserem Geld hinterher nen, wäre unser zweiter Vorname nicht Beauty und wir müssten uns eine andere Spielwiese suchen
    Liebe Grüße Rossi2408

Hier auf der Seite von Chaz Dean kann man sich die Videos anschauen, wie man Wen anwendet

http://www.chazdean.com/t-finetonorm...&hl=en_US&fs=1

Mein Bote war noch nicht da Ich müsste mir die Haare waschen und warte und warte Will doch den neuen Duft ausprobieren.

Meine Laune...
    In Love

Äh, ja, interessantes Video ... so oft wie da gepumpt wurde, dürfte die Flasche gerade mal für 3 Haarwäschen reichen

@Mondprinzessin
    als süss empfinde ich den Duft auf keinen Fall - wenn Du beim Schnuppern die Augen schliesst, hast Du den Granatapfel vor Augen, den ich sehr mag. Fruchtig, säuerlich mit einem klitzekleinen Hauch von Süße.
    Mein Hermesbote hat für die schnelle Lieferung auch einen Obulus für seine Haushaltskasse erhalten.
    Schön, dann bin ich guter Hoffnung, dass mir der Duft gefallen wird.

Äh, ja, interessantes Video ... so oft wie da gepumpt wurde, dürfte die Flasche gerade mal für 3 Haarwäschen reichen
    48 Pumpstöße für eine einzige Haarwäsche ist aber auch echt übertrieben. Leider kam der Bote heute doch nicht, obwohl im Sendungsstatus steht "in Zustellung". Hat wohl einfach zuviele Pakete gehabt Somit konnte ich nicht testen und musste wieder das Sweet Almond Mint nehmen. 18 Pumpstöße reichen bei mir echt aus, dann ist das Haar damit durchtränkt.

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

Habe am 19.12. WEN bestellt und am 20. nochmal irgend was anderes, und die Bestellung vom 20. ist verschickt und auf die am 19. warte ich noch. Sind die verrückt.... ?? Muss man auch nicht verstehen....

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten, wegen des Outlets. WEN hat mich das ganze Wochenende nicht los gelassen. Ich habe jetzt mal das Set mit den 3 unterschiedlichen Flaschen (Gurke/Aloe Vera, Mandel/Minze und Lavendel) bestellt, da mein Mann etwas für dickes Haar und ich ewas für feines Haar benötige. Ich hoffe, ich werde von den Produkten nicht enttäuscht.

LG Annika

Meine Laune...
    Relaxed

Also erster Test:
    -die Anwendung war eigentlich ganz einfach( mein altes Shampoo hat auch nicht geschäumt)
    -Meine Haarfarbe sieht satt aus
    -meine Haare glänzen schön (das haben sie vorher aber auch)
    -sie sind schön weich (sonst eher stohig)
    -im nassen Zustand waren sie sehr lockig, was immer ein gutes Zeichen ist.
    -sie sind locker und griffig, nicht kletschig
    -meine Kopfhaut juckt leider immer noch etwas
    -normalerweise wasche ich abends, weil sie sich sonst nicht frisieren lassen und zu frizzy sind, war aber heute morgen kein Problem.

Fazit: der Langzeittest wird zeigen, wie gut es ist, ob die Haare davon nach einiger Zeit schöner oder nicht werden, ob ich allergisch bin, oder nicht.
    Außerdem werde ich es mal länger einwirken lassen, heute morgen kam der Mann vom Wasserwerk..

Meine Laune...
    Relaxed

Ach so noch wichtig!!
    Mir sind beim Waschen kaum Haare ausgegangen und ich bin sehr gut mit 6 Pumpern bei schulterlangem, nicht so vollem, Haar ausgekommen..

Mein Set kam heute erst. Egal, es duftet auf jeden Fall herrlich. Übermorgen werde ich es ausprobieren

Meine Laune...
    Relaxed

Haha, kannst Du solange warten????

Bist noch kein Junkie