Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Naoki
    Besucher

AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

Das schön, die Sendung werde ich mir anschauen. Bin auch gespannt ob Chaz Dean mit dabei ist?

Fortgeschritten Avatar von Dora

Oh, also bekommt WEN doch noch seine eigene Show
    Find ich gut.

Nur so schade, dass bei QVC nicht das original WEN angeboten wird.... "nur" die GUTHY RENKER Version.

Die original Formel, die es bei CHAZ DEAN im Salon in LA und bei QVC-Amerika zu kaufen gibt, hat ja qualitätsmäßig höherwertige Inhaltsstoffe.

Vielleicht schlägt WEN ja bei QVC Deutschland wie ne Bombe ein und QVC ordert darauf hin das original....

Für alle die es interessiert:
    ich nutze WEN schon länger und kann jetzt sagen, dass ich nach einmaliger Anwendung glänzende und weiche Haare habe. Nach mehrmaliger Benutzung habe ich nun leider ein starkes Glycerin BuildUp (ähnlich einem Silikon BuildUp) und die Haare werden schwer und sehr (!) strähnig.

Der Sinn bei WEN liegt ja darin KEIN Shampoo mehr zu verwenden. Das kann ich leider nicht durchhalten
    Ich mach`s jetzt immer so: Drei Wäschen Shampoo und dann eine Wäsche WEN
    Dann habe ich ein schönes Ergebnis

Liebe Grüße Dora

Neuigkeiten!

Chaz Dean kommt zur Premiere von WEN am Sonntag extra nach Deutschland und bringt sogar seine eigenen Models mit!

Wer von Euch schaltet ein?

Liebe Grüße
    Dora

Experte Avatar von *sparkle*

Zitat Zitat von Dora Beitrag anzeigen
    Neuigkeiten!

Chaz Dean kommt zur Premiere von WEN am Sonntag extra nach Deutschland und bringt sogar seine eigenen Models mit!

Liebe Grüße
    Dora
    Hier, ich.
    Ich habe das 3er-Set mit
    Sweet Almond Mint (leider schon leer)
    Cucumber Aloe (zurzeit in Gebrauch)
    Lavender (noch nicht benutzt)

und hoffe auf ein gutes Angebot, weil ich gerne nachbestellen möchte.
    Viele Grüße von *sparkle*

Gesperrt

ich habe die GR-Version mal probiert, hat mir aber nicht wirklich zugesagt; vor allem dieser penetrante stechende Geruch hat mir nicht gefallen, irgendwie stark nach Pefferminz o.ä. Falls sich aber QVC anders besinnen sollte und die Original-Version anbieten sollte - oder irgendwann mal - wäre ich gerne bereit, nochmal zu testen. ich finde es merkwürdig, dass sie uns die schlechtere Version vorsetzen und die Amis das Original kaufen können. Macht auf mich keinen so guten Eindruck. Und ich bin ziemlich sicher, dass das Original weit besser ist als das von GR, was auch viel zu teuer ist für ne Kopie.

Ich hatte ja mal bei WEN in USA schriftlich angefragt, was es mit den 2 versch. Versionen auf sich hat und man sagte mir, dass GUTHY RENKER die Original Formel abwandeln musste (aus rechtlichen Grünen) aber (so wörtlich) "versucht wurde dem Original so nahe wie möglich zu kommen".

Finde es nur komisch, dass Chaz Dean selbst sein Gesicht für die GUTHY RENKER Version bei QVC Deutschland in die Kamera hält......kapier ich nicht so ganz??

Der Hauptunterschied zwischen den beiden WEN Versionen besteht hauptsächlich bei den Inhaltsstoffen, die ganz am Anfang der INCI-Liste stehen. Also den Bestandteilen, welche am meisten im Produkt enthalten sind. Auf www.chazdean.com sind übrigends alle Original Inhaltsstoffe aufgelistet.

Hier ein Beispiel für SWEET ALMOND MINT:

Original by Chaz Dean & QVC USA:
    Aqua, Aloe Vera Gel, Glycerin, , Calendula Extract, Rosemary Extract, Behentrimonium Chloride, Stearamidopropyl Dimethylamine, Cetyl Alcohol, Emulsifying Wax,Panthenol, Trimethylsilylamodimethicone, Hydrolyzed Whole WheatProtein, PEG-60, Almond Glycerides, Menthol, Essential Oils, CitricAcid, Methylchoroisothiazolinone,

GUTHY RENKER & QVC Deutschland Version:
    Aqua, Glycerin, Cetyl Alcohol, Cetearyl Alcohol und dann erst geht's weiter mit Chamomile Extract, Cherry Bark Extract usw... Oh. ich seh grad im GUTHY RENKER WEN fehlen sogar das Calendula Extract (schade!)

Die erste (original) Version gefällt mir besser, da etwas weniger Glycerin enthalten ist (dafür Aloe Vera Gel) und nach dem Glycerin sofort die Pflanzenextrakte beginnen.
    Bei der GUTHY RENKER Version sind davor leider noch jede Mende Cetearyl Alcohol und Cetyl Alcohol (Emulgatoren & Filmbildner) enthalten.

Liebe Grüße
    Dora

Hab noch was vergessen, und zwar gibt es doch diese Re Moist Intensive Hair Treatment Haarmaske von CHAZ DEAN. Ist meistens bei den Sets dabei. Ich hab die Dose auch hier zu Hause stehen (GUTHY RENKER)

Hatte mir die Inhaltsstoffe auf Chaz Dean´s Homepage durchgelesen und fand sie super(!!!) gut:

CUCUMBER ALOE RE-MOIST HYDRATING HAIR MASK Ingredients: Aloe Vera Leaf Juice, Aqua, Shea Butter, Seabuckthorn Fruit Extract, Kukui Nut Oil, Tamanu Nut Oil, Macadamia Nut Seed Oil, Rosemary Leaf Extract, Wild Cherry Fruit Extract, Chamomille Extract, Marigold Flower Extract, Neem Extract, Menthol, PEG-60 Almond Glycerides, Behentrimonium Methosulfate, Cetearyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Amodimethicone, Brassicamidopropyl Dimethylamine, Panthenol (Pro-Vitamin B5), Glycerin, CetylHydroxyethylcellulose, Ceteareth-20, Citric Acid, Wheat Amino Acids, Parfum, Tocopherol (Antioxidant), Methylisothiazolinone.

Aaaaber böses erwachen Ich hab das Minischildchen auf der Unterseite der Dose abgezogen und geöffnet um die INCI´s lesen zu können. Es steht dort in Mikroschrift drauf (Lupe rauskram).
    Ich schreib mal die ersten Inci´s der GUTHY RENKER Maske ab: AQUA; CETYL ALCOHOL; CETEARYL ALCOHOL; GLYCERIN; SHEA BUTTER; STERAMIDOPROPYL DIMETHYLAMINE und dann geht es weiter mit lauter Inhaltsstoffen die in der Original Maske NICHT drin sind.

Ganz ehrlich, das ist doch Kundenverar.........., oder?
    Die Produkte heißen gleich und sehen gleich aus und dann sind es komplett andere INCIs.
    Die OriginalMaske ist bei QVC USA auch richtig teuer. Klar, sind ja auch wertige Sachen drin wie Seabuckthorn Fruit Extract, Kukui Nut Oil, Tamanu Nut Oil, Macadamia Nut Seed Oil

Ich will jetzt keinem die Freude an WEN verderben, aber ich finde es nicht gut eine so unklare Produktphilosophie zu vertreten.
    Jeder denkt doch erst mal WEN by CHAZ DEAN ist WEN by CHAZ DEAN.

Bei QVC USA finde ich es ja durchaus glaubwürdig wenn Chaz Dean dort auftritt. Aber er kann doch nicht das gleich über im besten Fall "sich ähnelnde" Produkte erzählen.

naja...bin mal gespannt, was Herr Dean uns am Sonntag erzählen wird.

Lg
    Dora (die sich grad mal wieder aufregt.....)

supreme
    Besucher

So erging es mir jüngst mit den Laura Geller Sachen: andere EU Incis als die US Incis

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Neuigkeiten!

Liebe Grüße
    Dora
    Wetti wird sich wohl die Mittagsstunde anschauen.

Bin mal echt neugierig. Das Shampoo Set von QVC hab ich schon, aber momentan nur den Lavender Duft im Anbruch.
    Bei den anderen hab ich mal geschnuppert, aber ob ich mich mit dem Almond Mint anfreunden kann
    So eine richtige Meinung zu dem Produkt hab ich nicht.
    Die Haare werden schon schön, sind aber ziemlich weich und fallen in sich zusammen. Und ich hab den Eindruch, dass sie schneller nachfetten.
    Ich beobachte noch . Jeden Tag kommt es aber nicht zum Einsatz.
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

das kapier ich auch nicht ganz so mit den zwei Versionenes werden doch wohl rein rechtlich gesehen(neue Kosmetikverordnung) in Deutschland die guten Incis erlaubt sein...???
    Warum hat GR und Kuh Germany dann andere (verschlimmbesserte) Versionen??

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin am überlegen, ob ich mir heute etwas bestellen soll. Ich habe lange, dickes und colouriertes Haar. Ich bin da eher skeptisch, ob es für mein Haar geeignet ist. Vor allem bei 12-16Pumpstössen wird die Flasche nicht lange halten

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Es sind zwei neue Artikel auf der QVC-Website eingebucht:
    - Cleansing Conditioner, Sweet Almond Mint, 480 ml
    - 4-teiliges Haarpflege- und Stylingset (Sweet Almond Mint)

@Chanel78

Also ich hab das in der Email von Chaz Dean so verstanden, dass Chaz Dean irgendwelche Rechte von WEN an GUTHY RENKER verkauft hat und GUTHY RENKER daher eine andere Rezeptur verkaufen muss. Sieht man ja auch deutlich an den INCIs.
    Wie gesagt, es heißt ja nicht automatisch ,dass eine andere Rezeptur schlecht sein muss, sondern dass ich mir als Kunde verar....... vorkomme, wenn es aus Kundensicht nicht erkennbar ist, dass es ein anderes Produkt ist,als das von Chaz Dean.

Ganz extrem find ich nach wie vor den INCI Unterschied bei der Haarmaske Re-Moist. Am liebesten würd ich die ja mal bei qvc.com bestellen

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Hab zwei Sachen von WEN im Seski eingestellt.
    Gruß
    Wettergirl-

BJ-Einsteiger

Kann man denn überhaupt über qvc.com bestellen? Ich denke mal nicht.
    Liebe Grüße --> Marishalou

QVC USA liefert nicht nach Deutschland.

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

hallo
    habe mir gestern wen bestellt, könnt ihr mir sagen ob ich die tönung color fresh von wella vor oder nach dem waschen mit wen anwende?
    sonst mache ich die tönung nach dem waschen vor der spülung
    lg schnuffi

Gesperrt

[QUOTE=Dora;10559293]Ich hatte ja mal bei WEN in USA schriftlich angefragt, was es mit den 2 versch. Versionen auf sich hat und man sagte mir, dass GUTHY RENKER die Original Formel abwandeln musste (aus rechtlichen Grünen) aber (so wörtlich) "versucht wurde dem Original so nahe wie möglich zu kommen".

Finde es nur komisch, dass Chaz Dean selbst sein Gesicht für die GUTHY RENKER Version bei QVC Deutschland in die Kamera hält......kapier ich nicht so ganz??

Der Hauptunterschied zwischen den beiden WEN Versionen besteht hauptsächlich bei den Inhaltsstoffen, die ganz am Anfang der INCI-Liste stehen. Also den Bestandteilen, welche am meisten im Produkt enthalten sind. Auf www.chazdean.com sind übrigends alle Original Inhaltsstoffe aufgelistet.

Hier ein Beispiel für SWEET ALMOND MINT:

Original by Chaz Dean & QVC USA:
    Aqua, Aloe Vera Gel, Glycerin, , Calendula Extract, Rosemary Extract, Behentrimonium Chloride, Stearamidopropyl Dimethylamine, Cetyl Alcohol, Emulsifying Wax,Panthenol, Trimethylsilylamodimethicone, Hydrolyzed Whole WheatProtein, PEG-60, Almond Glycerides, Menthol, Essential Oils, CitricAcid, Methylchoroisothiazolinone,

GUTHY RENKER & QVC Deutschland Version:
    Aqua, Glycerin, Cetyl Alcohol, Cetearyl Alcohol und dann erst geht's weiter mit Chamomile Extract, Cherry Bark Extract usw... Oh. ich seh grad im GUTHY RENKER WEN fehlen sogar das Calendula Extract (schade!)

Die erste (original) Version gefällt mir besser, da etwas weniger Glycerin enthalten ist (dafür Aloe Vera Gel) und nach dem Glycerin sofort die Pflanzenextrakte beginnen.
    Bei der GUTHY RENKER Version sind davor leider noch jede Mende Cetearyl Alcohol und Cetyl Alcohol (Emulgatoren & Filmbildner) enthalten.

hallo Dora!

finde ich super, dass du dir die Mühe gemacht hast, die Sachen mal richtig zu vergleichen und hier zu posten. wollte das auch immer mal machen, aber komme irgendwie nie dazu das ist so klasse am Forum, dass sich einige immer so engagieren, um anderen behilflich zu sein, echt lieb von dir!

ja, das ist einfach nicht okay, in der Original-Version vorne die besseren Stoffe, in der GR nur Alkohol-Zeugs udgl. wenn ich den Duft - habe übrigens Sweet Almond Mint und Lavendel probiert - am ehesten beschreiben müsste, würde ich mal sagen, die Düfte sind zwar verschieden, aber dieses Menthol-Pfefferminz-Gemisch kommt bei beiden Flaschen gleich stark durch. daher denke ich mal, ist es bei Gurke dasselbe, das habe ich aber nicht mehr probiert. und das ist für mich kein angenehmer Geruch, er überdeckt fast alles andere.

was mir noch aufgefallen ist, ich habe während der Testphase alle 2 Tage gewaschen und habe dann mit Schrecken festgestellt, dass mir in der Zeit auf einmal total viele Haare ausgefallen sind. habe überschulterlange glatte Haare und untertags auf einmal immer wieder einzelne davon am Tisch liegen gehabt. dachte nur, das gibts wohl nicht, wo kommen die jetzt alle her..? da hatte ich dann schon die Vermutung, es kommt von den WEN Sachen und mein Gedanke war okay wenn das so weitergeht, hab ich bald ne Glatze

also ich finde es auch schade, dass Chaz Dean nicht seine eigene Linie vorgestellt hat. ich verstehe auch den Sinn nicht, etwas an GR zu verkaufen, die machen es anders und er hat seine Linie weiterhin. und trotzdem wird in den USA seine Linie angeboten. was hat die EU nur immer, dass sie offenbar meint, wir bräuchten was anderes als die anderen naja..wäre ein Kapitel für sich imho. ich wollte die Sendungen auch ansehen, war dann aber zu spät dran und habe nur die letzten drei Minuten gesehen und die 20 h Stunde total vergessen, tja Pech gehabt. mal sehen, ob er beim nächstne Mal nochmal persönlich kommt

liebe Grüße
    moose

@ moose Danke, das ist ja lieb von dir!

Ich fand es einfach wichtig das mitzuteilen. Ob es für einen persönlich wichtig ist, dass es zwei Versionen gibt, soll jeder selbst für sich entscheiden.
    Freue mich doch auch, wenn ich in den Foren hier auf Dinge aufmerksam gemacht werde, die mir vielleicht selbst gar nicht aufgefallen wären.

Übrigens bist du wohl nicht die einzige Person, die Haarausfall nach der Benutzung von WEN hatte. In amerikanischen Foren gibt es einige Leute denen das passiert ist.
    Eine Reaktion auf Inhaltsstoffe kann leider immer passieren.
    Das erste mal als ich WEN getestet habe, sind mir büschelweise die Haare ausgefallen. Bis mir dann aufgefallen ist, dass es nur der Jahreszeiten bedingte "Fellwechsel" war
    Ich hab das in manchen Jahren echt sehr heftig. Und das bei feinen Haaren. Könnte dann immer heulen... Aber nach einiger Zeit hört es wieder von selbst auf.

Übrigens: Die anderen INCI´s erklären sich definitiv NICHT durch irgendwelche EU Regelungen. Die GUTHY RENKER Produkte in USA haben die gleichen INCI´s wie die deutsche Version. Dort ärgern sich auch so einige darüber.

Liebe Grüße
    Dora

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Vielen Dank für die Infos!

Ursprünglich war ich ja schon sehr angefixt. Die Vernunft hat dann aber gesiegt. Habe zuhause noch einiges was ich erst aufbrauchen sollte...

Möchte nun erst mal Bewertungen abwarten. Blöd ist nur, dass nun jetzt schon bewertet wird und zwar nicht die Produkte von der Kuh.de, sondern woanders gekaufte. Also evtl die "besseren" aus USA.

Die Info über den Haarausfall läßt mich geduldiger warten. Das brauche ich nämlich wirklich nicht. Hatte damals von den OJON-Produkten so starken Haarausfall (nicht Fellwechselbedingt) bekommen.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mir einen Artikel bestellt. Bin aber am überlegen, ob ich es überhaupt testen soll. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich bestimmt nicht bestellt. Ich hatte zuvor Ojon, das ultra hydrating shampoo und war begeistert davon. Seit meine Vorräte aufgebraucht sind, suche ich eine Alternative dazu. Momentan benutze ich Shampoo von Lush, das aber auch nicht unbedingt billig ist.

Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Infos!

Ursprünglich war ich ja schon sehr angefixt. Die Vernunft hat dann aber gesiegt. Habe zuhause noch einiges was ich erst aufbrauchen sollte...

Möchte nun erst mal Bewertungen abwarten. Blöd ist nur, dass nun jetzt schon bewertet wird und zwar nicht die Produkte von der Kuh.de, sondern woanders gekaufte. Also evtl die "besseren" aus USA.

Die Info über den Haarausfall läßt mich geduldiger warten. Das brauche ich nämlich wirklich nicht. Hatte damals von den OJON-Produkten so starken Haarausfall (nicht Fellwechselbedingt) bekommen.

Kann mir kaum vorstellen, dass bei qvc.de jemand die "original" Produkte bewertet (also die USA QVC-Version) Will sollen wir hier in Deutschland da dran kommen?

@kruemelchen_72Warum nimmst du das OJON Shampoo nicht weiter? Gibt's das denn nicht mehr?
    Aber wen du WEN bestellt hast, teste es doch. Nur weil ein paar Leute Haarausfall davon bekommen haben, heißt das doch nicht, das dies zwangsläufig so ist. Bin mir sicher, dass WEN zig-tausende Menschen erfolgreich benutzen ganz ohne Probleme

Meine Laune...
    Relaxed

Kann mir kaum vorstellen, dass bei qvc.de jemand die "original" Produkte bewertet (also die USA QVC-Version) Will sollen wir hier in Deutschland da dran kommen?

@kruemelchen_72Warum nimmst du das OJON Shampoo nicht weiter? Gibt's das denn nicht mehr?
    Aber wen du WEN bestellt hast, teste es doch. Nur weil ein paar Leute Haarausfall davon bekommen haben, heißt das doch nicht, das dies zwangsläufig so ist. Bin mir sicher, dass WEN zig-tausende Menschen erfolgreich benutzen ganz ohne Probleme
    Mein Shampoo hat Ojon aus dem Programm genommen. Und die anderen Shampoos sind nichts für meine Haare. Ich werde WEN auf alle Fälle testen. Ansonsten geht es wieder retour. Mit Lush bin ich an für sich zufrieden. Muß da noch ein wenig testen.

Meine Laune...
    Cheeky

Es gibt mehr Leute, die US-Produkte verwenden als man denkt.

Ich habe eine ganze zeitlang bei einem Englisch-Kurs teilgenommen. Die Frauen da waren zum größten Teil zwischen 60 und 85 Jahre alt. Es ist der Hammer, was die sich bei ihren Reisen so alles mitgebracht haben bzw. von Bekannten und Verwandten haben nachschicken lassen. Und das war jetzt wirklich nicht der Alterskreis bei dem man sagt, dass die ihre Sachen z.B. aus den USA beziehen...

das Versuchskaninchen

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

hallo
    mein 4 teiliges wen set ist heute gekommen und ich hab es sofort getestet.
    .
    1- hatte richtig probleme mit dem spender der separat liegt. die flasche war so voll dass die pflege beim rein machen raus kam.
    dann dachte ich der spender ist defekt weil dass obere ding nicht zu bewegen war -nach langem hin und her hab ich es geschafft.
    2-haare 2mal gewaschen und nach dem föhnen sehen sie wirklich anders aus
    das blonde kommt genial raus und glänzt und die spitzen sehen aus wie neu.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Experte Avatar von Vanesa

Ich habe gestern den Aloe Vera & Gurke Cleanser bestellt soll ja für feines,fettendes Haar gut sein.Bin gespannt ob das was für mich ist da der Mandel Cleanser nach Öfteren benutzen zu weiches schnell fettendes Haar bekommen.

Meine Laune...
    Relaxed

Mein Conditioner hab ich auch bekommen. Nach der Wäsche sind die Haare super aus. Meine Farbe kam auch gut raus. Aber nach einem Tag sah mein Haar aus, als hätte ich es eine Woche nicht gewaschen. Total fettig. Hab es heute nochmal probiert. Mal sehen wie es morgen aussieht. Ich muß auch gestehen, dass ich die empfohlene Menge etwas verringert habe. Ansonsten ist der Spender ja nach einer Woche bei mir leer

Experte Avatar von Vanesa

Hab mein Aloe Vera Conditioner bekommen und meine Haare gewaschen im Moment sieht es gut aus das Haar ist locker und fühlt sich irgendwie griffig an
    ich hoffe das bleibt so und die Haare nicht so schnell nachfetten.Aber der Condi richt ekelig.

Meine Laune...
    Cheeky

Auf der Kuh-HP steht ja:

Anwendung

Entnehmen Sie je nach Haarlänge folgende Anzahl an Pumpstößen:

•Kurz: 12-16 Pumpstöße
    •Mittellang: 16-20 Pumpstöße
    •Lang: 20-28 Pumpstöße
    •Sehr lang, störrisch oder dick: 28-32 Pumpstöße

Massieren Sie das Produkt in Haare und Kopfhaut ein, lassen es kurz einwirken und spülen Sie es aus
    .

Ich habe polange Haare, müßte dann ja wohl 28-32 Pumpstöße nehmen. Und das dann laut Präsentation 2 x, oder? Da brauch man dann aber doch wirklich pro Woche eine Flasche, oder?

das Versuchskaninchen

Meine Laune...
    Cheeky

Ach, ich habe gerade gelesen, dass die angegebenen Pumpstöße für beide Anwendungen gelten. Aber dennoch eine ganz stattliche Menge die man da verbrauchen sollte...

das Versuchskaninchen

Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin

Soviel braucht man gar nicht. Ich habe kurze Haare und mir reichen pro Durchlauf 3 Pumpstöße. Ich finde die Mengenangaben die man verwenden soll ein wenig übertrieben. Bei der ersten Anwendung damals habe ich tatsächlich soviel genommen wie einem empfohlen wird und die Haare waren danach total pappig und strähnig und ich mußte ewig spühlen bis die Haare wieder einigermaßen ansehlich waren. Aber seitdem ich die Menge reduziert habe ist das Ergebnis wirklich gut.

Meine Laune...
    Relaxed

So mein Set ist eingepackt und geht am Montag zurück. Meine Haare sind total fettig vom Ansatz geworden und sehen nach 2Tagen aus, als hätte ich sie 8Tage nicht gewaschen. Dafür ist es mir dann doch zu teuer :nono. Und ich habe schon weniger genommen und recht lange ausgespült. Da muß ich wohl weiter nach einem gutem Shampoo suchen

LaBouche
    Besucher

Habe bei QVC nachgefragt, was es mit den 2 versch. Versionen auf sich hat ? Und warum wir nicht die original Produkte bekommen können, sondern nur die GUTHY RENKER Version Nach einer Woche habe ich immer noch keine Antwort bekommen!

Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Habe bei QVC nachgefragt, was es mit den 2 versch. Versionen auf sich hat ? Und warum wir nicht die original Produkte bekommen können, sondern nur die GUTHY RENKER Version Nach einer Woche habe ich immer noch keine Antwort bekommen!
    Da gehts dir so wie mir. Hab damals bei QVC Beauty nachgefragt und mein Beitrag wurde noch nicht einmal veröffentlicht.

Hätte gute Lust mich bei der nächsten Livepräsentation durchstellen zu lassen und dann direkt nachzufragen.

LaBouche
    Besucher

Aber QVC USA verkauft doch auch die Original Produkte P.S. Bei Guthy Renker kann man jetzt auch die Granatapfel Version bestellen! Wenigstens wissen wir jetzt schon, was uns die ende Mai als "Premiere" anbieten wird

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Ich leider auch nicht

Aber was sollen sie auch schreiben? Sie müssten es ja zugeben, dass es nicht die Version von qvc.com ist. Dann besser nicht antworten...
    Ich denke rechtlich ist das schon ok, wenn es zwei Versionen gibt, nur menschlich finde ich es nicht wirklich ehrlich.#

Stressless
    Besucher

Mondenkind! Ich hab irgendwie Probleme mit der Suchfunktion.. oder bin zu dusselig Wie???? Sooooo lange gibt es WEN schon?! Man bin ich ein Blitzmerker.... Hab' ich alles richtig verstanden, es gibt zwei WEN-Versionen und QVC bietet nicht das "Original" an? Habe auch einen Shop im Inet gefunden, wo man ein Abo abschließen kann, aber das wäre dann ja auch nicht das Original, oder? Bin jetzt völlig verwirrt....

Forenkönigin

Gerne Bei Deinen Fragen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Ich finde WEN zwar sehr interessant, habe es aber bislang nie probiert.

Stressless
    Besucher

Ach, ich lass mich jetzt einfach mal überraschen. Ob Original oder nicht, mir hat die erste Anwendung sehr gefallen und ich schau jetzt mal, wie lange ich mit der 480 ml-Flasche hinkomme und wie sich mein Haar entwickelt.

Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mich auf das Feigen WEN-Experiment 2 Wochen eingelassen. Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen, daß es nicht schäumt. Ich hatte jetzt auch nicht den Eindruck, daß es das NonplusUltra für meine Haare sind, denn sie sind eh gut gepflegt.
    Ich habs zurückgeschickt, denn um es zu behalten, obwohl es mir nicht gefällt, dafür ist es einfach zu teuer.
    Liebe Grüße von