Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Forengöttin Avatar von Joker

AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

Ich mag mir nicht jeden Tag die Haare waschen. Von daher MUSS ich mich gedulden

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

der 1. Zustellversuch ging fehl. Leider bin ich ja arbeiten und auch sonst war wohl niemand im Haus anwesend.

@Gilmoregirl
    klingt doch alles schon recht vielversprechend. Und wenn du mit 6 Pumpern ausgekommen bist, dann sollten bei meinem kurzen Haar wohl 3-4 ausreichen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin

Bei uns kam heute die Lieferung an und wurde auch sofort getestet. Jedenfalls bei mir. Und der erste Eindruck ist wirklich top. Könnte echt zu meiner liebsten Sorte werden. Und der Duft ist echt genauso wie beschrieben. Herrlich.

Forengöttin Avatar von Rossi2408

ich habe jetzt auch den Granatapfel getestet und bin vom ersten Mal sehr zufrieden. Haare sind wie gewohnt fluffig und wunderbar weich, haben aber auch Stand. Neben almond mint könnte es mein Liebling werden.

wünsche allen Mädels frohe und besinnliche Weihnachten und ganz viele
    Liebe Grüße Rossi2408

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Am zweiten Tag sind meine Haare immer noch gut, brauchte nicht waschen, insofer schonmal top, weil ich möglichst nur jeden 3.Tag möchte..

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

und weil eure begeisterung kein ende nimmt. und meine kleine Wen flasche leer ist habe ichh mir gestern die große für fast 25 euro bestellt.

und zu outlet -als wen zu qvc kam habe ich kurz dadrauf den 3 teiligen set dort gesehen. nur ich blöd war zu langsam und die frau die vor mir am regal war hat die restlichen drei sets auf einmal mitgenommen.

jaaaaaaaaaaaaaa ich konnte mich in den A... beißen .
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Meine Laune...
    In Love

Ich bin heute Morgen vom Hermes-Boten aus dem Bett geworfen worden aber egal, Hauptsache, mein Paket ist endlich da.
    Bin dann noch schnell einkaufen gefahren und dann hab ich ausgiebig getestet.
    Ich hab für meine kurzen Haare 4 Pumpstöße genommen. Das war völlig ausreichend, mein Haarschnitt ist aktuell ziemlich kurz, ein richtiger Pixie. Ich hab dann mit der Pampe auf dem Kopf in Ruhe gefrühstückt, hatte das Zeug also eine knappe halbe Stunde auf dem Kopf, dann hab ich gründlich gespült. Schon beim Spülen hab ich gemerkt, daß es sind völlig anders anfühlte als
    gewöhnlich. Das Föhnen war völlig anders als sonst, die Haare weich aber doch griffig. Föhnen ging fast wie von selbst.
    Ich bin ganz baff, konnte es gar nicht glauben. Und der Glanz ist phänomenal.

Meine Laune...
    Relaxed

Super Vivian, ich bin heute wieder dran, also alle 2 Tage müsste ich waschen. Und am zweiten Tag haben sich meine Längen von selber so eingekringelt, wie das sonst nur meine Frisörin fönen kann. Also ist abends waschen für mich definitiv besser.

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

hallo an alle

bin seit langem auch wieder da.
    mein erster tag mit wen, muß sagen bin sehr zufrieden habe halblange naturlocken und schon viel ausprobiert und nie wirklich zufrieden.
    erst dachte ich die haare wären mir zu weich, aber nachdem sie ganz trocken sind, erstmal so wie ich sie haben möchte
    lg schnuffi

Inventar Avatar von Maxie

Ihr schwärmt alle so...war auch kurz vorm bestellen. Habe es dann doch nicht getan. Werde Wen wohl auch irgendwann mal testen.

kleine Zwischenmeldung von mir: ich habe meine Haare seit Heiligabend noch nicht gewaschen, sie liegen immer noch , locker und haben Stand - sind also noch nicht zusammen gefallen. Morgen wird gefärbt und dann mal sehen, wie lange die Farbe hält.
    Liebe Grüße Rossi2408

Meine Laune...
    In Love

Ich kann bestätigen was du schreibst, Rossi
    Meine Haare liegen super und sind -Überraschung- nicht fettig. Morgen wasche ich (Farbe vielleicht auch, mal schauen ob es sich zeitlich ausgeht) wieder. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Meine Laune...
    Relaxed

Gestern hab ich es mal lange einwirken lassen und das 'Ergebnis ist noch besser..

Also preislich geht es auch, wenn man Angebote kauft. Mei altes Shampoo plus Condi hat 10 € gekostet, war aber nur halb soviel und ich musste immer 2mal waschen.

Fortgeschritten

Schade, WEN und ich werden keine Freunde werden...

Ich hab mir das TAG mit den Granantapfelduft gegönnt und war wirklich gespannt.

Vielleicht interessiert ja jmd. meine Erfahrung mit dem neuen WEN:
    ist aber natürlich ein individuelles Einzelergebnis.

Muss dazu sagen, daß ich sehr viel und dicke Haare habe, glatt und so kinn- bis schulterlang.
    Mit Volumen muss mir also keiner kommen, das hab ich schon einfach so.

Der Duft ist sehr lecker, fruchtig und riecht richtig toll nach Granatapfel.
    Da ich die Präsentation interessiert verfolgt habe, wie ebenso die Beschreibungen, war ich mit dem Dosieren schon vorsichtig.
    Ich habe 5 Pumpstöße genommen und im Haar verteilt.
    Und auch geschaut, daß ich wirklich lange ausspüle.
    Ein zweites Mal gewaschen habe ich nicht, mache ich auch sonst nicht.

Beim Fönen habe ich gemerkt, daß mein Haar sich ziemlich schwer stylen lässt.
    Eine walnußgroße Menge an Schaum habe ich davor reingegeben. Viel viel weniger als sonst.

Gewaschen habe ich übrigends am Mittwoch abend.

Dazu muss ich noch sagen, daß ich täglich meine Haare mit dem Lockenstab maltrediere , damit ich überhaupt nach irgendwas ausschaue.
    Heute früh, nach dem Aufstehen hatte ich das Gefühl, ich hätte meine Haare 2 Wochen nicht mehr gewaschen. Die unteren Haare fühlten sich total fettig und strähnig an.
    Eigentlich war ich davon ausgegangen, daß ich vielleicht doch zu viel vom Shampoo genommen hatte und weniger dosieren muss.

Aber nachdem ich heute früh meine Haare wieder gewaschen habe, kann ich WEN leider keine Chance mehr geben.
    Hatte ich vor dem Waschen eigentlich vor, aber nach dem Waschen hab ich die Sachen zur Retoure wieder eingepackt.

Gewaschen habe ich dann wieder mit Marlies Möller Shampoo, das habe ich im Juni 2012 über die entdeckt und war schon damals begeistert davon.
    Jetzt im Vergleich mit WEN kann ich sagen, daß ich den Unterschied aber so was von deutlich erkenne und erfühle.
    Mit MM ist mein Haar weich, geschmeidig und frisierbar und ich kann/ brauch ca. 5 Tage keine Haare waschen.

Ich will WEN gar nicht schlecht machen.
    Aber für mich mit dickem und ganz vielem Haar ist es anscheinend absolut ungeeignet.
    Ich hab auch irgendwie ständig das Gefühl gehabt, ich hab noch Shampooreste im Haar. Und das gleiche Gefühl hatte ich früher, wenn ich Conditioner nahm.
    Das hat mein Haar total fettig gemacht. Nehme seitdem keinen Conditioner mehr, nur noch Shampoo.

Ich hab das WEN sogar mit Q-Komfort bestellt gehabt. Aber es soll halt nicht sein.
    Bleiben halt Marlies und ich Freunde.

LG Murmel

Forengöttin Avatar von Joker

Schade

Ich liebe es gerade.

5 Pumpstöße sind allerdings sehr wenig. Ich hab das gleiche Haar wie du und nehme Minimum 15 Stöße.

Meine Laune...
    Relaxed

Sowas hatte ich auch gedacht, Joker. Bei meinem dünnenHaar reichen 5, aber bei dickem Haar hätte ich mindestens verdoppelt.
    Ich merke sichtbar, dass es meiner Kopfhaut guttut, ich hoffe es bleibt so, Klopf auf Holz.
    Außerdem brauche ich meine Haare gar nicht mehr aufzumotzen, sie liegen so einfach schön.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

ich wünsche allen ein frohes neues Jahr. Ich habe mir kurz vor Weihnachten dieses dreiteilige Set von WEN bestellt (Lavendel/Gurke/Mandel). Es ist einen Tag nach Weihnachten geliefert worden. Meine Haare sind schulterlang und braun. Ich habe Wen ordnungsgemäß benutzt und muss sagen dass es wirklich toll ist. Ich muss meine Haare nur alle zwei Tage waschen und sie sind ganz glänzend, haben halt und ich kann sich nach dem Waschen durchkämmen ohne ein anderes Produkt zu benutzen. Ich bin von meiner Kollegin angesprochen, ob ich beim Friseur war, weil sie so toll aussehen....habe einen lleichten Rotstich im Haar, der besonders hervorkommt, nach dem Waschen).

Habe jetzt alle Sorten benutzt und kann sagen, dass alle für mein feines Haar geeignet sind....soweit zur Anwendung...

Der einzige Nachteil ist der Preis des Produkts. Ich habe jetzt für die 3 Flaschen (je 350 ml) 55,- Euro (einschl. Versand) gezahlt. Das ist mir einfach zu viel. Ich habe ungefähr schon etwas mehr als 1/3 einer Flasche aufgebraucht. Das ist mir einfach viel zu teuer. Sehr schade, dass der Preis nicht etwas niedriger ist. Ich würde das Produkt auch kaufen, wenn es etwas teurer ist, aber das was die Wen-Produkte kosten - finde ich - ist einfach Abzocke. Ich benutze sonst auch hochwertige Haarpflegeprodukte vom Friseur, die nicht preiswert sind....Darüber sollte sich QVC und der Hersteller mal Gedanken machen...dann würden sie sicherlich auch mehr Wen-Produkte verkaufen...echt schade...

LG Annika

Meine Laune...
    In Love

Ich finde den Preis auch heftig. Bin allerdings mit dem Ergebnis super zufrieden, daher behalte ich es.
    Ich hab dickes, allerdings recht kurzes Haar und nehme daher einfach viel weniger Produkt als angegeben. 3x pumpen reicht aus.
    Haare werden trotzdem sehr sauber. Kopfhaut fühlt sich sehr gut an, selbst nach frischer Farbe kein Juckreiz mehr.
    Das ist schon toll. Allerdings frage ich mich, was ich mit dem ganzen Shampoo machen soll, das ich noch zu Hause habe.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich finde den Preis auch heftig. Bin allerdings mit dem Ergebnis super zufrieden, daher behalte ich es.
    Ich hab dickes, allerdings recht kurzes Haar und nehme daher einfach viel weniger Produkt als angegeben. 3x pumpen reicht aus.
    Haare werden trotzdem sehr sauber. Kopfhaut fühlt sich sehr gut an, selbst nach frischer Farbe kein Juckreiz mehr.
    Das ist schon toll. Allerdings frage ich mich, was ich mit dem ganzen Shampoo machen soll, das ich noch zu Hause habe.
    Das kannst Du zum Händewaschen nehmen, für Wollsachen, ich reinige meine Schminkpinsel damit..

Inventar Avatar von frohnleiten

Ich hab WEN jetzt auch getestet, hab mir erst einmal vor drei Tagen die Haare gewaschen und bin begeistert. Die Haare sind immer noch toll und meine strohigen Spitzen sind viel besser und weniger trocken. Hoffentlich bleibt das so mit WEN oder wird vielleicht sogar noch ein bißchen besser. Ich find den Preis auch unverschämt hoch, aber das Produkt ist echt klasse. Mal sehen was ich mache, wenn die Flasche (ich hab mal das Testpaket zu 25 Euro bestellt) leer ist. Aber bis heute liebe ich es!!!!

Meine Laune...
    Relaxed

Genau, ich schau erstmal wie lange ich damit auskomme. Und was passiert ist, wenn ich die Flaschen leer hab.

Fortgeschritten Avatar von Widderchen

Hallo, hab mir jetzt auch das Dreierset bestellt, bin schon sehr gespannt wie es so ist. Ich habe sehr empfindliche und trockene Kopfhaut und trockene Spitzen....mal schauen ob ich das mit Wen in den Griff bekomme.
    Liebe Grüße vom Widderchen

Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Das kannst Du zum Händewaschen nehmen, für Wollsachen, ich reinige meine Schminkpinsel damit..
    Das sind gute Tips, vielen Dank!

So, mein Dreierset kam heute und habe gleich den Mandel-Minz Cleanser benutzt und was soll ich sagen, bis jetzt bin ich begeistert. Haare haben einen tollen Glanz, gutes Volumen und meine Kopfhaut juckt nicht
    Hoffe das bleibt so....wenn ja habe ich endlich meine Haarpflege gefunden.

Meine Laune...
    Relaxed

Da drücke ich uns mal allen die Daumen, bin auf usere Langzeitergebnisse gespannt.

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Da drücke ich uns mal allen die Daumen, bin auf usere Langzeitergebnisse gespannt.
    Werde heute wieder Haare waschen. Bin gespannt.

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe dicke wellige Haare und habe danach weiche glatte(ere) Haare. Meine Haarspangen rutschen so durch.... Bin bisher mit dem Ergebnis nicht zufrieden! aus dick und lockig soll nicht weich und platt werden!

Meine Laune...
    Relaxed

Nö, kann ich verstehen Morigane..

Ich hab festgestellt, dass meine Haare am 2. Tag zwar noch gut aussehen, sie müffeln aber nach ungewaschen (logisch). Wenn ich wieder zur Schule gehe, werde ich täglich waschen, ich mag nicht schlecht riechen, wir sitzen so nah beieinander..

mit der täglichen Haarpflege mit WEN kam mein Haar gar nicht zurecht. Es hatte nach einiger Zeit keinen Stand und Sprungkraft -hing schlaff runter und von Frisur keine Spur - es war einfach nur überpflegt. Jetzt wasche ich die Haare nur noch ca. alle 3 Tage, muss aber auch nicht jeden Tag zwingend raus und noch ist das Ergebnis super. Müffeln tuen sie bei mir nicht , aber ich habe auch sehr trockenes Haar und die Haarspitzen bekommen immer noch eine Extra Portion WEN oder Haarcreme.
    Liebe Grüße Rossi2408

Meine Laune...
    Relaxed

mmmh..ich finde das ja auch doof, ich will eigentlich nur wie bisher alle 3 Tage, aber das geht schonmal gar nicht. Ich riech das selber, hab dann schon Haarwasser und Trockenschampoo reingetan, also müffeln ist . Vielleicht verändert sich das ja noch, ist ja auch alles neu für meinen Kopf, hab übrigens auch trockene Haare.

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

Bin auch nicht glücklich mit WEN..... schließe mich da Murmel an. Für dickere längere und lockige Haare ist das nix !!

Nachdem ich die Feiertage mit meinem schlappen Wellen da gesessen habe, musste heute wieder mein "altes" Shampoo dran glauben und siehe da: ich habe wieder Fülle und schöne Wellen. Das war mit Wen nicht der Fall.
    Zwar war bei den VorführDamen auch eine dabei mit Locken, aber die hatte KURZE Haare. Da mag das noch funktionieren. Meine gehen bis über die Schulter und die Haare glänzen zwar aber insgesamt sieht alles sehr müde aus

Überlege, ob dich das WEN für die Haarspitzen behalte; erscheint mir ingesamt ein wenig zu teuer dafür und die Haarkur mag ich eigentlich auch nicht mehr benutzen.... geht wohl retour!!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich Lemming habe jetzt auch das Set mit Stylingcreme bei QVC bestellt... Bin gespannt. Habe dünne, kaputtgefärbte blonde Haare BHV...

Meine Laune...
    Relaxed

So gestern kam mein Päckchen und heute abend wird getestet.... Freu mich schon und berichte dann...

Ich hab jetzt dreimal meine Haare mit WEN gewaschen und bin immer noch begeistert. Die strohigen Spitzen sind besser geworden. Ich wasche alle drei Tage, das reicht. Mal sehen, wie lange ich hinkomme, da ich wirklich die vorgeschriebenen 16 Pumpstöße pro Wäsche verwende. Teuer ist es schon, aber das Ergebnis bis jetzt ist ein Traum.

Meine Laune...
    Relaxed

mmhh-dann überlege ich, ob ich zu wenig nehme. Ich wasche alle 2 Tage, aber der zweite Tag ist grenzwertig für mich. Vielleicht versuche ich mal mehr zu nehmen und kann dafür einen Tag länger durchhalten.
    ich muss sonst am zweiten Tag rumtricksen mit haarwasser und Trockenshampoo.

Ich bin mit WEN auch immer noch zufrieden. Alle 3 Tage und inzwischen 7 Pumpstöße reichen mir. Ich habe aber inzwischen auch mal, wenn es schnell gehen muss, mein früheres Shampoo verwendet, denn ohne Einwirkzeit ist mir WEN zu schade und zu teuer und unter die Dusche mag ich mit WEN nicht gehen.
    Liebe Grüße Rossi2408

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich habe es nun 2 x benutzt und die Haare sind wirklich toll seidig und glänzend
    Allerdings waren sie heute morgen also am dritten Tag wirklich am Ansatz sehr fettig. Vielleicht muss sich das Haar erst mal dran gewöhnen. Ich teste mal weiter.

Benutze WEN alle drei Tage, 9 Pumpstösse und das klappt super. Was mir extre aufgefallen ist, ich habe viel weniger Haare im Abfluss nach dem Haare waschen, find ich super. Hoffe es geht so weiter...

Widderchen, mit den Haaren im Abfluss geht es mir genauso - das ist doch ein schöner Nebeneffekt. Wahrscheinlich wird mit WEN auch noch die Haarwurzel versorgt
    Liebe Grüße Rossi2408

Ich freu mich da echt drüber, hab im letzten Jahr (vor allem wg. Stress im Job) echt heftigen Haarausfall gehabt. Da war ich bei der ersten Benutzung von WEN schon positiv überrascht und ich hab das Gefühl das wird mit jedem waschen ein bisschen besser Rossi Du hast bestimmt recht, da wird die Haarwurzel mitversorgt. Freu mich wirklich!