Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 561 bis 598
  1. #561
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.088

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Ich benutze WEN immer noch mit Begeisterung. Für meine Haare echt das Beste. Sagt auch meine Friseurin. Die ist gar nicht mehr so wild aufs schneiden. Leider geht es schon ins Geld mit der Zeit.

  2. #562
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Ich benutze WEN immer noch mit Begeisterung. Für meine Haare echt das Beste. Sagt auch meine Friseurin. Die ist gar nicht mehr so wild aufs schneiden. Leider geht es schon ins Geld mit der Zeit.
    Ich habe beschlossen es im Wechsel mit anderen zu nehmen (bzw. eben im Fitnesscenter, da ist das echt praktisch mit All in One). Schon probiert und klappt gut so. Derzeit habe ich ja nur die Sondereditionen Herbst/Winter. Was benutzt Du denn regulär, bei welchem Haartyp? Mandel, Granatapfel, Gurke, Lavendel? Ist da überhaupt wirklich ein Unterschied?

  3. #563
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.088

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Ich habe eigentlich ganz normale Haare, die nur an den Spitzen im Laufe des Älterwerdens immer trockener wurden. Außer Mandel-Minze, das ich nicht besonders mag, hab ich schon alles durch. Lavendel find ich sehr nett vom Geruch, aber ein großer Unterschied ist glaube ich da nicht. Ich hab für mich bemerkt, daß meine Haare wirklich schöner aussehen, wenn ich den empfohlenen Ablauf einhalte und wirklich zweimal wasche, also das erste Mal nur aufschäumen (soweit halt möglich) und auswaschen und beim zweiten Mal etwas einwirken lassen. Ich hoffe, WEN ist noch lange erhältlich, für mich ist es das was ich seit langem für meine Haare gesucht habe.

  4. #564
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Ich verwende meine Winteredition und Mandel Minze Maske nach normaler Wäsche mit einem anderen Shampoo als Kur. Das geht ganz gut, allerdings ist das nicht reichhaltig genug, denn danach brauchen meine Haare Öl. Aber ich hab halt die Produkte und mag den Geruch auch und denke, dass sie auch bei gesundem Haar was taugen. Meine Haare sind ja arg geschädigt, da braucht es wohl Silis.

  5. #565
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Meine Haare sind durchs Colorieren leider auch geschädigt, aber ohne Farbe gehts bei mir nicht, da ich immer mehr graue Haare bekomme. Dazu habe ich noch so krause Struktur = nicht halbes und nichts ganzes.
    Gestern war ich zum Nachfärben beim Frisör. Vorher benutze ich immer eine Woche lang von Redken die Hair Cleansing Creme (ist ein Shampoo). Das Zeug wäscht echt alles raus, was irgendwie in/auf den Haaren ist. Sehe hinterher immer schrecklich strohig/struppig aus, aber nur so kann ich sicher sein, dass die frische Farbe sich gut in die Haare legt und das ist ja das Ziel beim Frisörbesuch .

    Was ich dann so liebe ist das Frisörzeug. Diesmal hat sie mir von Kerastase diese Colorhaarmaske (Chroma Riche) anschließend gemacht. Ich war so angefixt, dass ich sie einfach mitnehmen musste. Hat traumhafte Haare gezaubert. Noch schöner als mit WEN und das macht schon echt schöne Haare und dieser herrliche Colorserien-Duft.
    Bin nun am Überlegen, ob ich mir von Kerastase auch noch das Shampoo und die Haarmilch aus der Colorserie für zu Hause besorge. Ich habe nämlich immer gerne alles abgestimmt aus einer Serie .

    Dafür könnte ich mir WEN für den Urlaub aufheben, damit ich nicht zig Flaschen mit mir rumschleppen muss und trotzdem schöne Haare habe.

    Hach... die Qual der Wahl
    Geändert von Diddlinchen (06.01.2016 um 11:17 Uhr) Grund: Nachtrag genauer Produktname

  6. #566
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    P.S. Ich konnte nicht widerstehen und im Zuge einer Dougi-Bestellung ist auch noch das Kerastase Chroma Riche Shampoo in den Einkaufswagen gehoppst. Jetzt kann ich mich haarmäßig echt quer durch die Hersteller ob WEN oder Kerastase austoben nach Lust und Laune in den nächsten Wochen

  7. #567
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Viel Spass Diddinchen, hoffe, dass Kerastase nicht zu proteinlastig sein wird, aber das spürst Du dann in trockenem, frizzigem Haar. Vielleicht immer im Wechsel mit WEN anwenden.

  8. #568
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Danke Diana! Jetzt muss ich gleich mal googlen was es mit proteinlastigen Shampoos auf sich hat.
    Geändert von Diddlinchen (13.01.2016 um 19:16 Uhr)

  9. #569
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Ich wollte mal einen kurzen WEN Zwischenstand abliefern . Die Winteredition "Winter white citrus" habe ich verschenkt. Zuerst hatte ich keine Probleme mit ihr, dann - mit jedem Mal weiterer Nutzung im Fitnesscenter begann es mehr zu prickeln auf der Kopfhaut, bis es beim letzten Mal ein echtes Brennen war und zwar nicht nur am Kopf, sondern überall, wo die Haut damit in Berührung kam also auch Nacken, Gesicht beim Spülen usw. Ich glaube ich habe nach und nach eine Allergie darauf entwickelt. Prickeln ging noch aber als es echt brannte, bekam ich die totale Panik und habe 5 Min mit dem grauslichen Fitnesscentershampoo immer wieder shamponiert und gespült bis alles draußen war und es nicht mehr brannte. Zum Glück sind mir keine Haare ausgefallen.

    Die Variante "Tuscan Fall" benutze ich weiterhin sehr gerne und problemlos, da habe ich das mit dem Brennen NICHT bekommen, scheint anders von den Inhaltsstoffen zu sein, gibt es aber nicht mehr bei QVC zu kaufen, war nur eine LE. Somit werde ich es fertig verbrauchen und mich aus dem WEN-Thread verabschieden Richtung "auch im Fitnessstudio" nur mehr Kerastase. Halt blöd, weil ich da mehrere Sächelchen benutze, das Schöne an WEN war ja die All in One-Lösung. Ich werde mir halt alles in kleine Tiegel von Kerastase umfüllen, hilft nix.

    OT
    Die Kerastase Chrome Riche Produkte kann ich übrigens durchgehend empfehlen, vertrage ich prima und tatsächlich bleibt die Farbe länger schön im Haar und glänzt. Werden Nachkaufprodukte.
    OT-ENDE
    Geändert von Diddlinchen (25.01.2016 um 20:03 Uhr)

  10. #570
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    57

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Habe WEN über 1 Jahr nur benutzt ---Haare waren schön aber dann nur Schuppen-- nun benutze ich WEN nur noch als Spülung und es funktioniert alles super Kopfhaut ok und Spitzen fühlen sich auch gut an

  11. #571
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.952

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Also wenn ich das hier lese werde ich WEN nicht ausprobieren!(

  12. #572
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.382

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    ich war am Anfang auch begeistert von WEN, aber dann wurden meine Haare sehr strohig und struppig. Bin dann wieder zurück zu Kerastase und nehme jetzt WEN nur noch als Spitzencreme, wenn ich fertig geföhnt habe.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  13. #573
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.088

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Also ich kann nach der langen Zeit, die ich WEN jetzt schon benütze gar nichts Negatives darüber sagen, außer daß ich viel schönere Haare bekommen habe, ist nichts passiert. Also keine Schuppen, kein Haarausfall, nix. Vielleicht hab ich einfach Glück.

  14. #574
    BJ-Einsteiger Avatar von Nicola
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    12

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Verwendet hier noch jemand WEN? Es wurde ja jetzt bei QVC aus dem Programm genommen und wird von Guthy Renker europaweit nicht mehr verkauft, was ich sehr schade finde.

  15. #575
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Bei QVC ist WEN noch vollständig gelistet.

  16. #576
    BJ-Einsteiger Avatar von Nicola
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    12

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Bei QVC gibt es nur noch das 2er Set mit den normalen Cleansing Conditionern. Alles andere steht auf Warteliste, aber da wird nichts mehr geliefert Ich weiß es von der Präsentatorin von Wen (Sabine H.), daß WEN in Deutschland aus "organisatorischen Gründen" nicht mehr verkauft wird. Es gibt auch keine Sendungen mehr. Ich hatte mir jetzt einen Herbstduft bei Ebay aus Amerika bestellt. Aber auf Dauer ist das natürlich zu teuer, sehr schade.

  17. #577
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Das ist schade. Bei eb.... gibts noch Nachschub, hoffe, Du hast dort Glück. Ich hatte nicht geschaut, was lieferbar bei QVC war.

  18. #578
    BJ-Einsteiger Avatar von Nicola
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    12

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Ja, eb..... ist in D noch die letzte Quelle. Gott sei Dank hab ich kurze Haare, da ist der Verbrauch nicht so hoch. Hab kürzlich bei einem Power seller in USA bestellt, wo eb.. den Versand, Zoll usw. übernimmt. Hat prima geklappt.

  19. #579
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Ach ja, USA ist auch ne Möglichkeit, wenn Du dabei bleiben willst. Ich bin wieder weg von WEN, hatte nur beim 1. Mal WOW Ergebnis, danach nur noch Stroh auf dem Kopf. Ausserdem finde ich es ziemlich teuer auf die Dauer. Schön, dass es bei Dir funktioniert.
    Was ich nehme ist die kleine 120ml Tube mit Pflegecreme, die finde ich gut.

  20. #580
    BJ-Einsteiger Avatar von Nicola
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    12

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Ich wasche die Haare auch nur selten damit. Ich nehme WEN als Spülung nach meinem Frisörshampoo. Ich liebe halt die Saisondüfte. Ich hatte mir den Summer coconut lime verbena Conditioner aus USA bestellt, und zwar das Original, nicht die GR Version, die es hier in D gab. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich hatte den Duft letztes Jahr von QVC, kein Vergleich in der Zusammensetzung. Die USA Version ist viel reichhaltiger. Ein Traum. Na ja, ich werde mir in jeder Saison einen neuen Saisonduft aus USA gönnen.

  21. #581
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Hmm hat sich das WEN-Prinzip wohl nicht durchgesetzt in D ...
    Das mit Gurken-Duft hat mich ja immer gereizt, aber der Preis immer abgeschreckt.

    Im Grunde genommen ist es aber doch dasselbe Prinzip wie "Conditioner only", also wo Leute sich die Haare nur mit Conditioner waschen, oder?

  22. #582
    BJ-Einsteiger Avatar von lea-antonia
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Fränkisches Seenlan
    Beiträge
    91
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Ich habe gelesen, das eine große Klage gegen Wen von Chaz Dean läuft. Das habe ich gefunden: " Im vergangenen Jahr reichte eine Gruppe von 200 Frauen in 40 Staaten eine Sammelklage gegen die Reinigung von Wen von Chaz Dean. Es wird behauptet das es unheimliche Nebenwirkungen verursacht hat, von Scalpentzündung zu Haarausfall.
    Hier auch Fotos : http://people.com/style/wen-hair-car...r-loss-photos/

  23. #583
    BJ-Einsteiger Avatar von Nicola
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    12

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Ich vermute auch, daß das der Grund ist, warum WEN in Europa nicht mehr verkauft wird. Aber bei QVC USA wird es weiter verkauft, heute abend war er noch auf Sendung.

  24. #584
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Ach herrje, das sind ja Bilder...

    Ich war nur bei der 1. Wäsche begeistert, danach wurden meine Haare strohig und ich habe jegliche weitere Anwendung gelassen. Das kam mir suspekt vor, da ja ja bei Erstanwendung das Haar gut erschien und dann solch eine Wandlung vonstatten.
    Welcher Inhaltsstoff soll denn diesen massiven Haarausfall bewirken?

  25. #585
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Hier ein Artikel aus der Schweiz zu dem Thema :

    http://www.20min.ch/schweiz/news/sto...sfall-19004836

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  26. #586
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    O je, da sind ja nochmal die schlimmen Haarausfallbilder zu sehen. Schrecklich, es soll irreversibel sein, die armen Betroffenen.

  27. #587
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Ich habe sofort aufgehört WEN zu benutzen als ich nach ein paar Anwendungen ein Brennen auf der Kopfhaut hatte. Die ersten Male war ich total begeistert von dem Produkt, wie ich auch hier im Forum geschrieben hatte, aber es muss irgendwas drin sein, was meine Kopfhaut reizte, weil nicht mal mit sofortigem Ausspülen und mit anderem Shampoo drüberwaschen ging das Gefühl weg. Wanderte daraufhin in die Tonne (was bei dem hohen Preis echt weh tat, aber mein Körper ist mir wichtiger, logo und ich hatte Kerastase für mich entdeckt, was mir lieber war!).
    Als ich dann die Klagesachen gelesen habe, war ich total froh, dass ich es weggeworfen hatte. Wer weiß wie mein Kopf sonst heute aussehen würde.

  28. #588
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.745

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Das ist ja echt heftig WEN hat mich nie interessiert und von diesen Sachen, die angeblich alles können, halte ich recht wenig.

  29. #589
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    na toll und ich habe noch eine ungeöffnete flasche im bunker .

    möchte vlt sie eine von euch haben?
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  30. #590
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Slodka, hab auch noch eine Kur sweet almond mint. Sauteuer, aber die wandert auch in den Müll.

    Ich hab inzwischen auch mal auf meinen Bunker geblickt und die Sachen mit Microplastic und Methylisozialone, Farbsstoffen, die laut Kenn Nummer krebsauslösend sein könnten kommen weg. Meine Güte, man verträgt das Zeug und später kommen die Folgen.

  31. #591
    BJ-Einsteiger Avatar von Nicola
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    12

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Schmeißt doch das Zeug nicht weg, ich bestelle das für teuer Geld in USA

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich

  32. #592
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Hast Du keine Angst? Soviel günstiger ist es in USA auch nicht, oder? Ich könnte es ja bei e.... verkaufen, aber seit ich das weiss, hätte ich da ein schlechtes Gewissen, das Zeug hat ja seinen Preis gehabt, da ärgert es schon, das einfach zu entsorgen.

  33. #593
    BJ-Einsteiger Avatar von Nicola
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    12

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Es ist nicht günstiger in USA, und ich muß noch viel Geld für Zoll und Versand zahlen. Angst habe ich nicht, da ich es nur als Spülung verwende und es nicht in die Kopfhaut reibe. Ich denke nämlich, daß da das Problem liegt. Die Leute bekommen das Zeug nicht richtig von der Kopfhaut und es verstopft mit der Zeit dann die Haarfollikel. Außerdem werden sicher auch einige auf die ätherischen Öle reagieren, die darin enthalten sind.

  34. #594
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Das kann natürlich sein. Mit der Kopfhaut habe ich keine Probleme, ich hatte Haarbruch, entweder von WEN oder Olaplex oder vom strapazieren. Habe immer die Almond Mint Variante gemocht, jetzt hab ich noch die Cranberry Buddel da. Ist ja von QVC im Doppel verkauft worden und noch gelistet, man könnte sie ja mal damit konfrontieren.

  35. #595
    BJ-Einsteiger Avatar von Nicola
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    12

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Da bekommst du keine Antwort. Ich habe in verschiedenen Beauty nights nachgefragt, warum WEN nicht mehr auf Sendung kommt. Da waren Shows lange angekündigt, die dann kommentarlos nicht stattgefunden haben. Ich habe dann auf Facebook die Dame kontaktiert, die das bei QVC in Deutschland präsentiert hat, und die hat mir gesagt, daß es WEN in Deutschland aus "organisatorischen Gründen" nicht mehr verkauft wird. Von QVC habe ich bis heute keine Antwort. Tatsache ist, daß es vom gesamten europäischen Markt verschwunden ist. Bei Guthy Renker wird es auch nicht mehr verkauft.

  36. #596
    BJ-Einsteiger Avatar von Nicola
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    12

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Ich habe Chaz sogar höchstpersönlich gefragt, warum es keine neuen Saisondüfte mehr bei QVC gibt, als er bei Facebook live war. Er beantwortet da ja alle möglichen Fragen seiner Kunden. Er hat dann nur etwas mürrisch gesagt, daß das eine Guthy Renker Angelegenheit sei. Na ja, wie auch immer. Ich gönne mir alle paar Monate einen Saison Cleansing Conditioner aus USA. Da ich kurze Haare habe und es nur als Spülung verwende, ist der Verbrauch überschaubar.

  37. #597
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Wenn man sich an Produkte gewöhnt hat, ist es immer ein herber Verlust. Du hast ja nur positive Erfolge, sonst würdest Du es nicht immer nachkaufen. Das herum Gedruckse ist natürlich nicht die feine Art. QVC hat es ja noch gelistet.

  38. #598
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Mir wäre der Aufwand zuviel es extra in USA zu bestellen wenn es so im Kreuzfeuer steht. Da wäre mir meine Gesundheit wichtiger.
    Auch wenn Du bisher keine negative Erfahrungen gemacht hast hätte ich trotzdem ein unwohles Gefühl wenn ich es auf meinen Kopf geben würde. Nichtmal aufbrauchen würde ich es wahrscheinlich. Gibt genügend andere gute Sachen auf dem Markt, da muss man nicht russisch Roulette spielen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.