Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger

Hilfe bei der Qual der Wahl

Hallöchen alle miteinander.

Ich bin neu und auch gleich auf der Suche nach einem geeigneten Produkt für mich und hoffe so dass ich hier fündig werde.

Ich stelle mich auch gerne vor. Bin ein Weiblein aus NRW und 33 Jahre alt. Auf der Suche nach einem guten produkt gegen Falten habe ich es hierher zu Euch geschafft

Nach meinem letzten Besuch bei der Parfümerie bin ich ehrlich gesagt noch nicht schlauer...außer dass ich nun 2 weitere Produkte fürs Augen make Up habe weiß ich nun immer noch nicht wie ich den Kampf gegen die Falten angehen kann. Worauf habe ich zu achten.....ist AntiAging geeignet oder bringt es mehr falten (habe ich irgendwo im Netz gelesen *schocK*

Ich freue mich auf die ersten hilfreichen Antworten.

viele Grüße

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

AW: Hilfe bei der Qual der Wahl

Du bist 33..und hast Falten?? Oder denkst Du, das Du durch irgendwelche Cremes die Entstehung von Falten verhindern kannst? Sicher nicht..zukünftige Probleme kann keine Creme der Welt verhindern..Du kannst Dir nur überlegen,ob Deiner Haut etwas fehlt,und wenn ja, was..aber zumTrost: so wenig irgendwelche Cremes Falten verhindern können (dann müssten ja 80-Jährige, die konsequent und immer ihre Cremes angewendet haben, auch höchstens wie 40 aussehen..),genauso wenig können sie Falten verursachen..
    LG
    rasasayang

BJ-Einsteiger

ja...ich habe bereits Falten und deswegen dachte ich bin ich hier genau richtig. Kann eine Creme die Falten "aufpolstern" und zudem die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgen?`Ich suche eine Creme für trockene Mischhaut.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Naja..das kommt halt darauf an, was Du unter Falten verstehst..wenn es um Trockenheitsfältchen geht, dann helfen halt Feuchtigkeitscremes..musst Du schon selbst probieren,jede Haut ist ja anders..ich würde da allerdings bei Drogerieprodukten anfangen, bei DM z.B. gibt es ja eine große Auswahl..die Balea-Produkte finde ich eigentlich ganz gut..wenn es allerdings um Mimikfalten geht, da helfen keine Kosmetikprodukte..ich wundere mich manchmal, wenn ich relativ junge Frauen sehe, die schon recht steile Falten z.B. auf der Stirn haben..das hängt einfach mit Gewohnheiten zusammen,
    z.B. immer die Stirn zu runzeln, oder keine Sonnenbrille aufzusetzen, und dann natürlich die Augen zusammenzukneifen..das muss man einfach mal bewusst an sich überprüfen..
    LG
    rasasayang

-Lisa-
    Besucher

Für tiefe Falten hilft auf die Dauer wohl nur Botox. Durch die Anwendung von Cremes, Masken wirkt die Haut nur vorübergehend glatter. Die ganz kleinen Fältchen werden für eine kurze Zeit vielleicht gepolstert. Manchmal gibt es in den Anti-Aging Cremes auch lichtreflektierende Pigmente oder so, die die Haut prahler aussehen lässt, aber die ganzen High-Tech Inhaltsstoffe sind alles ist mehr oder weniger Humbug und vielleicht spielt der Placebo-Effekt eine relevante Rolle, wenn man ein bisschen mehr Geld ausgibt als sonst. Gesetzlich darf Kosmetik gar nicht tief eindringen und viel verändern.

Eine wirksame Strategie die Hautalterung zu verzögern ist der Sonnenschutz und eine Feuchtigkeitspflege. Eine normale Creme im niedrig-mittelpreisigen Sektor genügt. Die Nivea aus der blauen Dose tut es auch oder ganz simpel ein Öl, das auf deine Haut abgestimmt ist (im Forum durchsuchen, hier z.B.). Eine gesunde Lebensweise kann einiges ändern.

Hier goldene Regeln zur gepflegten Haut:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=69921
    Geändert von -Lisa- (26.09.2011 um 22:51 Uhr)

Forengöttin

wichtig ist, dass du erst einmal herausfindest, ob es deiner haut eher an feuchtigkeit oder eher an fett mangelt. ich habe meine haut jahrelang falsch behandelt. wenn man das weiss, ist der rest eigentlich eher unproblematisch.
    es gibt bei amazon stifte, die das messen, oder man geht zu einer geschulten kosmetikerin, die das ebenfalls messen kann.
    oft hilft es dann, wenn man zb feuchtigkeit braucht, unter der tagescreme ein serum zu verwenden. reines hyalurongel gibt es sehr günstig zb bei behawe. da spart man viel geld und es ist sehr wirksam. urea (behawe oder apotheke) einer creme hinzufügen schadet auch nie.
    wenn es an fett mangelt hilft es schon vor der creme ein gutes öl aufzutragen.
    das waren jedenfalls die dinge, die mir zu beginn sehr geholfen haben.
    je mehr man dann liest und erfährt, umso mehr lernt man über die bedürfnisse der haut. vergleichen kann man sich so gut wie nie mit anderen häutchen, da wirklich jeder etwas anderes benötigt.