Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    BJ-Einsteiger

Dm-Marke "Balea"

hey ihr lieben

Habe, dank euch und anderen Foren, zum ersten mal erfahren, dass DM eine eigene Marke hat. Habe mir das "Sonnenset" geholt von Balea (extra für sonnenbelastete Haare, Salzwasser, Chlor...) und bin echt begeistert. Die Haare lassen sich besser durch kämmen und sind schön weich.

Nun würde mich natürlich interessieren, ob die normalen Shampoos von Balea auch so gut sind. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ich habe ziemlich brüchige und trockene Haare (scheiß blondierungen )

Liebe Grüße
    LilNel

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

Re: Dm-Marke "Balea"

also ich find balea klasse.

das aprikosen-shampoo hat doch bei öko-test sehr gut gekriegt wenn ich mich richtig erinnere und auch sonst... also spülung hab ich IMMER von balea, shampoo nicht weil meine haare etwas kompliziert sind *seufz*

und vor allem haben die jetzt auch body-lotion und duschgel mit kokos *isch bün verlüüüüübt in kokos*

doch balea is auf jeden fall gut. auch fürs gesicht wie ich finde. diese serie für unreine haut ist zb die einzige die bei mir wirkt und keine reizungen auslöst

Inventar Avatar von Zeanra

Ich bin leider erst vor Kurzem auf Balea wirklich aufmerksam geworden, da ich sie vorher als "Billigmarke" ignoriert habe, doch diese Meinung habe ich gründlich geändert : die Bodylotions und Duschgels sind schonmal wirklich klasse. Und auch die Shampoos scheinen von den Inhaltsstoffen her (besonders für den sehr günstigen Preis) sehr gut zu sein. Bis auf das Ansatz-Spitzen-Shampoo und die dazugehörige Spülung ist alles silikonfrei, was mich sehr positiv überrascht hat. Ich werde mir auch bald das Aprikosen-Shampoo plus Spülung zulegen, da ich wirklich neugierig geworden bin.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo,

ich habe das Shampoo & die Spülung mit Cocos für coloriertes Haar und das Haarspitzenfluid (supi).
    Dann hab ich noch die Wellnessdusche Magnolie und Sommerdusche Cassis
    die Bodybutter Papaya
    und dann noch die Fussbutter Grapefruit-Minze, einfach für trockene Füsse.

Ich kann Balea wirklich nur empfehlen, bin von der Haarpflege wirklich überrascht, meine Haare sind superweich. Auch meine Körperhaut ist wirklich gut durchfeutet, obwohl sie eher trocken ist. Allgemein finde ich den Duft der Sachen toll, sehr natürlich und gar nicht künstlich.

Forengöttin Avatar von Haruka

Hallo!

Also die Bodylotion zum sprühen von Balea ist super, weil ganz einfach zu handhaben. Auch die Gesichtsreinigungstücher sind super. Eigentlich habe ich bisher auch nur gutes gehört und ich frage mich, ob da nicht ne "große" Schwester hintersteht.

Kann ich dir jedenfalls nur empfehlen, genau wie eigentlich alle anderen DM-Eigenmarken auch! Sind günstiger als die Vorbilder und wirlklich gut !
    Kuckuck

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

war anfangs auch etwas skeptisch, von wegen "billigmarke" - das geht doch nicht.
    mittlerweile geht bei mir nix mehr ohne balea, duschgel, bl, shampoo, aprikosenspülung , reinigungstücher. die ganzen fusspflegesachen und und und, natürlich auch die dekosachen
    von dm. auch die ganzen sachen von ebelin & babylove (auch dm hausmarken). ohne
    wär ich echt aufgeschmissen
    hab mal munkeln gehört dass hinter balea nivea steckt
    instant human - just add coffee

BJ-Einsteiger

Also ich habe das Aprikosen Shampoo und Spülung und finde die sehr gut! Heute habe ich mir das Cocos Shampoo geholt- umsonst, weil ich so einen Gutschein bekommen habe von DM
    Das Duschgel ist leider nichts für mich, trocknet zu sehr bei mir aus. Aber das mattierende Feuchtigkeitsfluid gegen Pickel und Mitesser find ich sehr gut und auch das Soft Deo Spray! Für den Preis sind die Sachen wirklich empfehlenswert!

BJ-Einsteiger Avatar von kristina

Die Sommerhaarpflege finde ich auch sehr gut, habe alles davon auch schon im Urlaub benutzt und war super. Beim Aprikosenshampoo kann ich mich auch nur anschliessen und die Haarmaske davon im Tütchen dito

LadyDite
    Besucher

westkind schrieb:
    hab mal munkeln gehört dass hinter balea nivea steckt
    Nivea hat mit Balea nichts zu tun, sagt der öst. Nivea-Club. Balea ist einfach nur die direkte Kopie von Nivea. Wahrscheinlich, weil Nivea immer noch die Lieblingsmarke Nr. 1 bei den Kunden ist und wenn Balea genauso aussieht, nur eben billiger ist, dann greift mal halt zu Balea. Einmal war ein alter Mann beim dm, der suchte ein Nivea-Duschgel, die Mitarbeiterin hat ihm zwar die Duschgels gezeigt, hat aber auch gesagt, dass deren Eigenmarke Balea genau dasselbe ist wie Nivea, nur eben billiger. Der alte Mann hat trotzdem Nivea gekauft .
    Ich bin auch skeptisch, was Eigenmarken betrifft. Die Stringtanga-Einlagen von Jessa waren nämlich zum Schmeißen. Und bei den Tampons mag ich die Original o.b. auch lieber als Jessa.
    Ich muss aber gestehn, dass die Grapefruit-Minze-Fußsachen von Balea spitze sind. Ich kauf aber trotzdem eher Markensachen, muss ja ned Channoine sein .

vanity
    Besucher

Ich finde Balea auch

BJ-Einsteiger

Also aus meiner bescheidenen Meinung nach mögen die Balea Duschgels zwar billiger sein als Nivea Duschgels, aber von der Pflegewirkung her besteht da bei mir ein himmelweiter Unterschied. Balea Mango und Milch und Honig haben bei mir die Haut total ausgetrocknet, während das bei Nivea absolut nicht der Fall ist. Tja, schade

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Naja Nivea mag ich von Haus aus nicht, ich liebe die Seifen von OLIVIA !!! Sorry.

Von Balea ist die Fußbutter sehr schön!!!

Inventar

Balea ist super.
    Presiwert und verwendet keine oder nur selten Silikone.

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Also ich finde balea auch echt toll. Leider muss ich zum dm immer so weit fahren.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Fortgeschritten Avatar von Katriona

Ich verwende Balea erst seit kurzem, da ich´s bisher immer ignoriert hab in der irrigen Meinung "billig=schlecht".
    Bin aber draufgekommen, dass das ein Irrtum war.

Zur Zeit mag ich das Eisgel für die Füsse am liebsten.
    Alles wird gut.

Pr!ncess Avatar von Lisann

Ich kann Balea auch nur empfehlen - bisher habe ich wirklich nur gute Erfahrungen mit der Marke gemacht, ob bei Duschgel, Bodylotions, Shampoos, Spülungen, Gesichtspflege etc. !
    2c/3aFi
    Naturfarbe: braun, sehr fein
    Haare ca. schulterblattlang, wenig gestuft

BJ-Einsteiger

hallo!

ich habe auch schon viele sachen von balea probiert und daheim stehen!! ich mag die sachen und finde sie sehr gut und noch dazu haben sie einen guten preis!

lg die wüstenmaus

Inventar Avatar von Mieze80

Ich habe mit meiner schwester heute in der Mittagspause einen richtigen Balea Wahn gehabt. Ich versuche mal ob ich alles auch die Kette griege:

Erfrischungstüscher Tropic und Cocos
    Sensitiv Med Tagescreme und Gesichtswasser
    Sanftes Reinigungsgel für Mischhaut
    Getönte Tagescreme Bronze
    Aqua Augengel
    Bodylotion Cocos
    Je 3 Pakete Kosmetiktücher und Q-Tips

Sommerdusche Mango hab ich schon vor einer Woche gekauft.. find ich super...

VLG
    Mieze
    VLG von Mieze

Da stimme ich zu, die Wattepads und Q-Tips sind auch super, sowie auch die feuchten Tücher!! Und so günstig dazu
    Kuckuck

Kalarigirl
    Besucher

Balea find ich echt super, klasse Preis und klasse leistung

Inventar Avatar von Mieze80

Wollte nur mal schnell berichten: die Bodylotion Cocos ist ein absoluter traum... riecht sanft nach cocos, also überhaupt nicht künstlich... und zieht super ein und hinterlässt weiche gepflegte haut... hätt ich ja ehrlich gesagt nicht dran gedacht...

LG
    Mieze

Hab gerade auf der DM Website gelesen, dass es ein neues Body Spray von Balea gibt: Aloe Vera!!! Das wird getestet!!
    Kuckuck

Grashai
    Besucher

Ich benutze Balea schon länger, habe die komplette gesichtspflege und bin total zufrieden, meine Haut ist nicht mehr so trocken und pickel bekomme ich auch kaum.
    Es gibt natürlich auch einige Sachen wo ich die Marken bevorzuge aber es ist ein super Preis-Leistungsverhältnis...
    Werde nachher mal zu dm fahren und mir die Fußbutter zulegen von der ihr alle so schwärmt

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    Sonnenblume/Kaozmouse/Kaozblume usw.

Ich find aktuell die After Sun Haarpflegeprodukte von Balea ziemlich Klasse. Duften auch absolut lecker.