Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6

Thema: Basic!

Revenge

Daumen hoch Basic!

Hallo ihr Lieben.

Ich habe keinen vergleichbaren Thread gefunden.

Also mir wurde das Mosaikpuder von Basic empfohlen. Ich habe es heute das erste Mal verwendet und ich muss sagen, ich bin überrascht.
    Es hält tatsächlich länger, als andere Puder.

Hat jemand auch schon Erfahrungen mit dem Mosaikpuder gesammelt?
    (Mich interessiert ja auch brennend das Geheimnis des Puders...)

Liebe Grüße!
    xhurricane
    Geändert von xhurricane (28.09.2011 um 07:57 Uhr)
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Princess T.
    Besucher

AW: Basic!

Zu Basic gibt's schon einen Thread:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=71976

Allwissend Avatar von DaWe

welches Basic ist denn das jetzt? Das von Schlecker, oder das andere?

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Das war ich. Wer sonst? (Ich fixe hier schon seit zwei Jahren mit dem Puder rum)

Ich bin nur Fan des Puders. Die Marke macht insgesamt nicht sooo einen tollen Eindruck auf mich, aber das Puder ist wirklich sehr gut und wird immer wieder nachgekauft. Es mattiert halt nicht nur gut, sondern gleicht den Teint auch noch so schön aus. Das Geheimnis dahinter kenne ich nicht (ich kenne nicht mal die Inhaltsstoffe um ehrlich zu sein), aber so lange es funktioniert... Bis auf wenige Ausnahmen funktioniert es für diejenigen, denen ich es empfohlen habe, ebenso gut, und das spricht für sich.

Ich weiß, dass einige hier die Mascaras mögen, und laut einer Beauty, die bei Schlecker arbeitet, gibt es jetzt wohl viele neue Lidschatten. Schau doch einfach mal in den anderen, großen Thread - der wurde ja schon verlinkt

Revenge

.

Gut dann können wir ja hier über das Mosaikpuder reden, denn ich finde es sooooo gut, dass es einen einen Thread verdient

Revenge

Ich danke Floor im übRigen sehr, für die Empfehlung.
    Gestern war ich nur in der Schule, heute muss das Puder auf der Arbeit überzeugen.

Meine Haut ist normalerweise sehr fettig. Auch wenn ich keine Makeup trage, fettet meine Haut sehr schnell nach.
    Leider.

Ich habe vieles an Reinigungsprodukte, Pflegeprodukte und Makeup ausprobiert.
    Natürlich auch viel Puder. Egal ob P2, Manhatten, ...
    Nichts hat geholfen.

Aber da kam das Mosaikpuder um die Ecke! Klar, Glanz ist immernoch ein wenig da, aber ich fühle mich so viel wohler und muss nicht jede Stunde nachpudern.

Den Duft finde ich übrigends auch sehr ansprechend.
    Jeder, der die selben Probleme wie ich hat/hatte, sollte dieses Produkt mal ausprobieren.
    Mit ca. 3€ ist es auch günstig und man bekommt es im Schlecker.

Incis: Talc, Isopropyl, Isostearate, Magnesium, Stearate, Phenoxyethanol, Isocetyl, Stearoyl, Stearate, Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Ipobutylparaben, Probylparaben, Parfum, Coumarin.

(Sorry für Rechtschreibfehler, ich kann mit diesen Wörtern gar nichts anfangen. )