Mein Palladium ist heute angekommen, ich wollte mal kurz von meinem allerersten, schnellen Eindruck berichten.

Ich wollte ja auf keinen Fall mit dem Finger reingehen, geh also mit dem 239 rein, aber es haftete kaum Produkt am Pinsel.

Weil die Konsistenz von dem e/s dafür irgendwie zu hart ist. Mag aber daran liegen, dass er recht kalt war, nachdem ich das Paket erst kurz davor bekommen habe. Vielleicht muss man ihn etwas anwärmen, und dann ist die Textur geschmeidiger?

Bin dann jedenfalls gegen alle Vorsätze mit dem Finger rein, und hab auch etwas mit dem Finger auf dem Lid aufgetragen, da es mit dem 239 wie gesagt nicht ging, und ich damit kein Produkt aufs Auge bekommen habe.
Auf dem Lid fühlt er sich geschmeidig, aber trocken an, es ist nicht schmierig, o.ä. Wirkt auf mich wie ein ,,leichterer'' p/p. Er scheint nicht unbedingt leicht zu creasen, aber schnell zu verblassen.
Der Farbton an sich ist sehr schön, ,,greige'' würde ich mal sagen. Ich habs auch auf den Wangen als Highlighter probiert, funktioniert gut, da beim verblenden eh die Farbe verblasst, und nur der Schimmer bleibt.
Ich hab mal Dalliance darüber aufgetragen. Sieht ganz gut aus, und scheint mir von den Texturen her beides gut miteinander klarzukommen. Könnte mir vorstellen, dass die Metal X recht gut als Base für die Mega Metal e/s (die ich ja absolut nicht leiden kann) funzen. Aber wie gesagt, nur ein ganz schneller erster Eindruck, muss ihn in den nächsten Tagen mal mit versch. Bases ,,testfahren''.