Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    MAC-Guy
    Besucher

AW: MAC x Metal X Collection

Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    ..tja, logisches Denken: nicht im Bad weil zu warm und feucht, nicht neben der Heizung, am besten Kühl, dunkel, bei möglichst konstanter Temperatur, wenn nötig im Kühlschrank...
    Wenn das mal immer funktionieren wuerde

Experte Avatar von Mora

In der Schweiz war auch einer nicht zu haben. Aber ich weiss nicht welcher, denn einige waren eh ausverkauft als ich an den Counter kam (da war ich echt überrascht, ich hatte das gefühl, niemand interessiert sich für die Metal-X).

Egal, ein paar Bildchen:

edit: schnell in eine anständige grösse gebracht.

naynay
    Besucher

Unten rechts, bzw. mittig bei den Swatches ist doch Fusion Gold, oder? Dann scheint es den ja doch zu geben. Mal abwarten, ob der auch an deutschen Countern gesichtet wird

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Mora Beitrag anzeigen
    In der Schweiz war auch einer nicht zu haben. Aber ich weiss nicht welcher, denn einige waren eh ausverkauft als ich an den Counter kam (da war ich echt überrascht, ich hatte das gefühl, niemand interessiert sich für die Metal-X).

Egal, ein paar Bildchen:

Vielen Dank Mora

Gold Carbon und Virgin Silver gefallen mir sehr gut

Ist der zweite von links bei den Swatches Vintage Coin?

MAC-Guy
    Besucher

Egal, ein paar Bildchen:

Mora, es sind tolle Farben und eine geniale Textur, nicht wahr?

Experte Avatar von Mora

oops, ich hätte ja noch schreiben können, welche farben. sorry.

alos, oben beginnend im uhrzeigersinn:
    Gold Carbon, Vintage Coin, Palladium, Virgin Silver, Rust.
    Die selbe reihenfolge von links nach rechts.

@macguy
    die textur ist toll, aber leider haben sie bei mir schon nach 30 min gecreast. gut, ich muss sagen, ich habs direkt aufs lid und ohne base aufgetragen. da kann das schon vorkommen. ich probiers morgen dann mal ordentlich.

MAC-Guy
    Besucher

Nimm zuerst P+P Puder, dann eine Base u dann mit dem 239 duenn auftragen u es duerfte nicht crease.

Aber ohne Base creasen sie natuerlich.

oops, ich hätte ja noch schreiben können, welche farben. sorry.

alos, oben beginnend im uhrzeigersinn:
    Gold Carbon, Vintage Coin, Palladium, Virgin Silver, Rust.
    Die selbe reihenfolge von links nach rechts.

@macguy
    die textur ist toll, aber leider haben sie bei mir schon nach 30 min gecreast. gut, ich muss sagen, ich habs direkt aufs lid und ohne base aufgetragen. da kann das schon vorkommen. ich probiers morgen dann mal ordentlich.

Ah ok....dann ist der für mich zu warm....habe ich mir aber schon gedacht!

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Jetzt hab ich bei Pieper Venetian Tarnish im Warenkorb. Das müsste doch der in der unteren Reihe, 2. von rechts sein, oder?

Soll ich bestellen oder nicht...

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich bei Pieper Venetian Tarnish im Warenkorb. Das müsste doch der in der unteren Reihe, 2. von rechts sein, oder?

Ja, das müsste der sein

Ich schwanke jetzt noch zwischen Venetian Tarnish und Palladium. Falls es Fusion Gold auch bei Douglas nicht geben sollte zumindest...
    Ich will auf jeden Fall bei Douglas bestellen, wegen der Rabattcodes.

Meine Laune...
    Daring

Danke schön!

Ich bestelle jetzt bei Pieper (mitreisen darf noch ein 239er) weil man ja ab 50€ Einkaufswert heute 10€ Rabatt bekommt.

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ja, das müsste der sein

Ich schwanke jetzt noch zwischen Venetian Tarnish und Palladium. Falls es Fusion Gold auch bei Douglas nicht geben sollte zumindest...
    Ich will auf jeden Fall bei Douglas bestellen, wegen der Rabattcodes.

VT ist eine total tolle Farbe
    Und kommt als Metal-X besonders gut raus
    Das ist so eine Farbe,die perfekt für so einen Effekt ist finde ich...

Ich kann sie nur leider nicht tragen

MAC-Guy
    Besucher

Jetzt musst du nur noch auf Submit druecken

Für D scheinen auch nur 8 Farben geplant zu sein,denn der "Promo-Text" sagt:

Nach einem tollen Debüt 2007 ist die Magie des X Cream Shadows immer noch ungebrochen. Alle Metallic-Fans können sich jetzt auf das Comeback
    von 8 Platinum Nuancen mit multidimensionalem Schimmer freuen!
    Allerdings sind es jetzt ja sogar nur 7

MAC-Guy
    Besucher

Welche fehlen bei euch?

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Welche fehlen bei euch?
    Fusion Gold und Vintage Coin

Also in den Online-Shops....wie es an den Countern aussieht,weiß ich nicht

MAC-Guy
    Besucher

Das ist aber echt doof. Bei den Starprodukten scheint bei euch echt immer der Wurm drin zu sein

Naja, vielleicht findest du es ueber ebay...

Das ist aber echt doof. Bei den Starprodukten scheint bei euch echt immer der Wurm drin zu sein

Naja, vielleicht findest du es ueber ebay...
    Zum Glück sind das 2,die ich eh nicht auf der Liste habe

Massemonster

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Fusion Gold und Vintage Coin

Also in den Online-Shops....wie es an den Countern aussieht,weiß ich nicht
    Auch am Counter keine Spur von Fusion Gold
    Auf Vintage Coin hab ich nicht geachtet
    It´s been the worst day since yesterday...

Meine Laune...
    Daring

VT ist eine total tolle Farbe
    Und kommt als Metal-X besonders gut raus
    Das ist so eine Farbe,die perfekt für so einen Effekt ist finde ich...

Ich kann sie nur leider nicht tragen
    Ich bin total gespannt.

Jetzt musst du nur noch auf Submit druecken
    Hab ich gemacht.

Schneewittchen Avatar von franninchen

Die Rezeptur ist ganz anders als die alten. Swatche mit dem 239 und trage es duenn auf wenn creasing vermeiden willst.
    das kann ich so unterschreiben. trage gerade ein amu mit 2 metal x lidschatten und das seid 3 1/2 stunden ohne base und selbst bei meinen absoluten schlupflidern hat noch nichts gecreast. ich lass es jetzt mal noch so zwei stündchen drauf und gebe dann ein update. sie sind auf jeden fall sehr schön und bei uns hatten sie auch alle nuancen wenn ich richtig geschaut habe, allerdings wollte ich eh keinen davon kaufen, daher kann ich mich auch irren.

MAC-Guy
    Besucher

Zum Glück sind das 2,die ich eh nicht auf der Liste habe

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    das kann ich so unterschreiben. trage gerade ein amu mit 2 metal x lidschatten und das seid 3 1/2 stunden ohne base und selbst bei meinen absoluten schlupflidern hat noch nichts gecreast. ich lass es jetzt mal noch so zwei stündchen drauf und gebe dann ein update. sie sind auf jeden fall sehr schön und bei uns hatten sie auch alle nuancen wenn ich richtig geschaut habe, allerdings wollte ich eh keinen davon kaufen, daher kann ich mich auch irren.
    und mit einer Base haelt es noch viel laenger.

Habe sie ja unter Stage Lights getestet und es gab (fast) kein Creasing, also duerften sie im normalen Alltag, sprich ohne grelle, heisse Scheinwerfer und Schweissperlen ohne viel Muehe halten solange man mit P+P abpudert, Base auftraegt, dann duenn Metal X u eventuell nur die Lidfalte mit Puder e/s fixiert.

Welche Farben hast du denn probiert?

ich trage gerade palladium und gold carbon und dazu kommts den superslick eyeliner in signature blue. nie im leben hätte ich gedacht das mir diese kombi steht, aber es sieht echt klasse aus und passt so toll zu meinem heutigen outfit wenn ich derzeit mehr geld über hätte, wären auch 3 metal x mitgekommen weil die echt schön sind, aber dafür wäre erst nach weihnachten wieder geld über und wer weiß ob ich die dann noch bekomme.

naynay
    Besucher

ich trage gerade palladium und gold carbon und dazu kommts den superslick eyeliner in signature blue. nie im leben hätte ich gedacht das mir diese kombi steht, aber es sieht echt klasse aus und passt so toll zu meinem heutigen outfit wenn ich derzeit mehr geld über hätte, wären auch 3 metal x mitgekommen weil die echt schön sind, aber dafür wäre erst nach weihnachten wieder geld über und wer weiß ob ich die dann noch bekomme.
    Wie würdest du denn den Farbton von Palladium beschreiben?

ziemlich hell und kühl hat durchaus schon etwas silbriges mit so einem leichten beigigem einschlag. also im endeffekt ein silber mit so wenig beige/nude einschlag, dass es dieses ganz kühle vom silber nicht verliert. auf den swatches den du gepostet hattest kam er ja ganz gut rüber er ist ja der in der oberen reihe neben dem gold carbon.

da das bild finde ich sehr naturgetreu
    http://www.swissmakeupblog.ch/2011/1...ches/dscn2707/

ansonsten kann ich sagen man sollte sie eher nicht schichten, dann creasen sie bestimmt, aber sie sind auch sehr dünn aufgetragen schon sehr deckend und werden auch nicht streifig, wie es bei einer dünnen schicht paint pot mal passieren kann und verblenden lassen sie sich super. letzteres hätte ich von einem cremelidschatten so nicht erwartet.

MAC-Guy
    Besucher

Sie sehen einfach edel aus und nicht "tacky", wie es bei manchen metallischen e/s leicht passieren kann.

naynay
    Besucher

ziemlich hell und kühl hat durchaus schon etwas silbriges mit so einem leichten beigigem einschlag. also im endeffekt ein silber mit so wenig beige/nude einschlag, dass es dieses ganz kühle vom silber nicht verliert. auf den swatches den du gepostet hattest kam er ja ganz gut rüber er ist ja der in der oberen reihe neben dem gold carbon.

da das bild finde ich sehr naturgetreu
    http://www.swissmakeupblog.ch/2011/1...ches/dscn2707/

ansonsten kann ich sagen man sollte sie eher nicht schichten, dann creasen sie bestimmt, aber sie sind auch sehr dünn aufgetragen schon sehr deckend und werden auch nicht streifig, wie es bei einer dünnen schicht paint pot mal passieren kann und verblenden lassen sie sich super. letzteres hätte ich von einem cremelidschatten so nicht erwartet.
    Aah, das ist Palladium. Danke Hatte bei ihr gedacht das wäre Fusion Gold. Ja, der gefällt mir echt gut.
    Meinst du, den könnte man auch als Hilghlighter auf den Wangen tragen? Eher nicht, oder? Also von der Farbe her.

MAC-Guy
    Besucher

[QUOTE=franninchen;9387944]ich trage gerade palladium und gold carbon und dazu kommts den superslick eyeliner in signature blue. nie im leben hätte ich gedacht das mir diese kombi steht, aber es sieht echt klasse aus und passt so toll zu meinem heutigen outfit wenn ich derzeit mehr geld über hätte, wären auch 3 metal x mitgekommen weil die echt schön sind, aber dafür wäre erst nach weihnachten wieder geld über und wer weiß ob ich die dann noch bekomme.[/QUOTE]

Bis dahin sind sie bestimmt ausverkauft...

das stimmt. wobei ich sagen muss manche nuancen (virgin silver glaub ich zum beispiel) waren mir schon wieder zu viel des guten. aber so verblendet waren sie alle echt toll. nur irgendwie werde ich den glitzer davon auf der haut nicht los xD also vom swatchen haha bzw den schimmer

naynay selbst eine dünne schicht ist super deckend ich denke das ist einfach viel zu viel für einen highlighter. ich hatte noch einmal snowglobe daneben geswatcht weil der bei uns noch nicht ausverkauft ist und die metal x waren locker 3 mal so stark was die deckkraft betrifft.

naynay
    Besucher

naynay selbst eine dünne schicht ist super deckend ich denke das ist einfach viel zu viel für einen highlighter. ich hatte noch einmal snowglobe daneben geswatcht weil der bei uns noch nicht ausverkauft ist und die metal x waren locker 3 mal so stark was die deckkraft betrifft.
    Achso, danke. Hatte bloß überlegt, auf Nummer sicher zu gehen, und mich lieber für eine hellere Farbe zu entscheiden - falls ich auf den Augen doch nicht damit klarkomme, dass ich den dann zumindest als Highlighter hätte nutzen können.

Dann läufts wohl auf Venetian Tarnish raus

also ich nehm ja den bare study paint pot auch mal auf den wangen, aber bei den metal x kann ich es mir wirklich nicht gut vorstellen. man kann sie zwar verblenden, sodass keine harten kanten entstehen, aber deckend sind sie auch noch in einer dünnen schicht. und venetian tarnish ist toll sogar fast toller als die kombination von treasure hunt und gealic gold

naynay
    Besucher

also ich nehm ja den bare study paint pot auch mal auf den wangen, aber bei den metal x kann ich es mir wirklich nicht gut vorstellen. man kann sie zwar verblenden, sodass keine harten kanten entstehen, aber deckend sind sie auch noch in einer dünnen schicht. und venetian tarnish ist toll sogar fast toller als die kombination von treasure hunt und gealic gold
    *in den Warenkorb schmeiss*

Hoffentlich kommen die morgen auch bei Douglas online

MAC-Guy
    Besucher

das stimmt. wobei ich sagen muss manche nuancen (virgin silver glaub ich zum beispiel) waren mir schon wieder zu viel des guten. aber so verblendet waren sie alle echt toll. nur irgendwie werde ich den glitzer davon auf der haut nicht los xD also vom swatchen haha bzw den schimmer
    Das geht nur richtig mit wasserfesten AMU Entferner weg. Wenn sich die Metal X erst mal mit der Haut verbunden haben (und das geht nur bei einer duennen Schicht), dann sitzen sie besser als ein p/p.

na ich bin gespannt wie das abschminken wird. mein entferner fürs amu ist ja auf ölbasis der hat bisher alles runter bekommen und ist auch sehr pastig daher wird er das schon bekämpfen können. aber ich bin echt erstaunt hatte bei den lidschatten so eine katastrophe wie bei den big bounce erwartet und nun sind die so genial. ich fluche über meinen kontostand.

MAC-Guy
    Besucher

na ich bin gespannt wie das abschminken wird. mein entferner fürs amu ist ja auf ölbasis der hat bisher alles runter bekommen und ist auch sehr pastig daher wird er das schon bekämpfen können. aber ich bin echt erstaunt hatte bei den lidschatten so eine katastrophe wie bei den big bounce erwartet und nun sind die so genial. ich fluche über meinen kontostand.
    Naja, das sagte ich ja schon die ganze Zeit (Monate?!)...

Bewahre sie aber im Kuehli auf, damit du noch laenger was davon hast. Der Verschluss ist das einzige Manko von den Metal X - und das ist eigentlich nur bei den GP Metal X gut geloest, weil der Verschluss wirklich "luftdicht" ist.

MAC-Guy
    Besucher

Und ja, Oelbasis wird sicherlich helfen, dass du wieder reinlich wirst

naja ich war halt skeptisch... ich glaube zwei metal x hätten mich auch glücklicher gemacht als die warme lidschattenpalette aus der glitter & ice. hmmm...

MAC-Guy
    Besucher

Welchen hast du denn jetzt genommen?