In der Schweiz war auch einer nicht zu haben. Aber ich weiss nicht welcher, denn einige waren eh ausverkauft als ich an den Counter kam (da war ich echt überrascht, ich hatte das gefühl, niemand interessiert sich für die Metal-X).
Egal, ein paar Bildchen:
edit: schnell in eine anständige grösse gebracht.
Unten rechts, bzw. mittig bei den Swatches ist doch Fusion Gold, oder? Dann scheint es den ja doch zu geben. Mal abwarten, ob der auch an deutschen Countern gesichtet wird![]()
oops, ich hätte ja noch schreiben können, welche farben. sorry.
alos, oben beginnend im uhrzeigersinn:
Gold Carbon, Vintage Coin, Palladium, Virgin Silver, Rust.
Die selbe reihenfolge von links nach rechts.
@macguy
die textur ist toll, aber leider haben sie bei mir schon nach 30 min gecreast. gut, ich muss sagen, ich habs direkt aufs lid und ohne base aufgetragen. da kann das schon vorkommen. ich probiers morgen dann mal ordentlich.
Nimm zuerst P+P Puder, dann eine Base u dann mit dem 239 duenn auftragen u es duerfte nicht crease.
Aber ohne Base creasen sie natuerlich.
Danke schön!
Ich bestelle jetzt bei Pieper (mitreisen darf noch ein 239er) weil man ja ab 50€ Einkaufswert heute 10€ Rabatt bekommt.![]()
Für D scheinen auch nur 8 Farben geplant zu sein,denn der "Promo-Text" sagt:
Allerdings sind es jetzt ja sogar nur 7Nach einem tollen Debüt 2007 ist die Magie des X Cream Shadows immer noch ungebrochen. Alle Metallic-Fans können sich jetzt auf das Comeback
von 8 Platinum Nuancen mit multidimensionalem Schimmer freuen!![]()
Welche fehlen bei euch?
Das ist aber echt doof. Bei den Starprodukten scheint bei euch echt immer der Wurm drin zu sein
Naja, vielleicht findest du es ueber ebay...
das kann ich so unterschreiben. trage gerade ein amu mit 2 metal x lidschatten und das seid 3 1/2 stunden ohne base und selbst bei meinen absoluten schlupflidern hat noch nichts gecreast. ich lass es jetzt mal noch so zwei stündchen drauf und gebe dann ein update. sie sind auf jeden fall sehr schön und bei uns hatten sie auch alle nuancen wenn ich richtig geschaut habe, allerdings wollte ich eh keinen davon kaufen, daher kann ich mich auch irren.![]()
und mit einer Base haelt es noch viel laenger.
Habe sie ja unter Stage Lights getestet und es gab (fast) kein Creasing, also duerften sie im normalen Alltag, sprich ohne grelle, heisse Scheinwerfer und Schweissperlen ohne viel Muehe halten solange man mit P+P abpudert, Base auftraegt, dann duenn Metal X u eventuell nur die Lidfalte mit Puder e/s fixiert.
Welche Farben hast du denn probiert?
ich trage gerade palladium und gold carbon und dazu kommts den superslick eyeliner in signature blue. nie im leben hätte ich gedacht das mir diese kombi steht, aber es sieht echt klasse aus und passt so toll zu meinem heutigen outfitwenn ich derzeit mehr geld über hätte, wären auch 3 metal x mitgekommen weil die echt schön sind, aber dafür wäre erst nach weihnachten wieder geld über und wer weiß ob ich die dann noch bekomme.
ziemlich hell und kühl hat durchaus schon etwas silbriges mit so einem leichten beigigem einschlag. also im endeffekt ein silber mit so wenig beige/nude einschlag, dass es dieses ganz kühle vom silber nicht verliert. auf den swatches den du gepostet hattest kam er ja ganz gut rüber er ist ja der in der oberen reihe neben dem gold carbon.
da das bild finde ich sehr naturgetreu
http://www.swissmakeupblog.ch/2011/1...ches/dscn2707/
ansonsten kann ich sagen man sollte sie eher nicht schichten, dann creasen sie bestimmt, aber sie sind auch sehr dünn aufgetragen schon sehr deckend und werden auch nicht streifig, wie es bei einer dünnen schicht paint pot mal passieren kann und verblenden lassen sie sich super. letzteres hätte ich von einem cremelidschatten so nicht erwartet.
[QUOTE=franninchen;9387944]ich trage gerade palladium und gold carbon und dazu kommts den superslick eyeliner in signature blue. nie im leben hätte ich gedacht das mir diese kombi steht, aber es sieht echt klasse aus und passt so toll zu meinem heutigen outfitwenn ich derzeit mehr geld über hätte, wären auch 3 metal x mitgekommen weil die echt schön sind, aber dafür wäre erst nach weihnachten wieder geld über und wer weiß ob ich die dann noch bekomme.[/QUOTE]
Bis dahin sind sie bestimmt ausverkauft...
das stimmt. wobei ich sagen muss manche nuancen (virgin silver glaub ich zum beispiel) waren mir schon wieder zu viel des guten. aber so verblendet waren sie alle echt toll. nur irgendwie werde ich den glitzer davon auf der haut nicht los xD also vom swatchen haha bzw den schimmer
naynay selbst eine dünne schicht ist super deckend ich denke das ist einfach viel zu viel für einen highlighter. ich hatte noch einmal snowglobe daneben geswatcht weil der bei uns noch nicht ausverkauft ist und die metal x waren locker 3 mal so stark was die deckkraft betrifft.
Achso, danke. Hatte bloß überlegt, auf Nummer sicher zu gehen, und mich lieber für eine hellere Farbe zu entscheiden - falls ich auf den Augen doch nicht damit klarkomme, dass ich den dann zumindest als Highlighter hätte nutzen können.
Dann läufts wohl auf Venetian Tarnish raus![]()
also ich nehm ja den bare study paint pot auch mal auf den wangen, aber bei den metal x kann ich es mir wirklich nicht gut vorstellen. man kann sie zwar verblenden, sodass keine harten kanten entstehen, aber deckend sind sie auch noch in einer dünnen schicht. und venetian tarnish ist toll sogar fast toller als die kombination von treasure hunt und gealic gold![]()
na ich bin gespannt wie das abschminken wird. mein entferner fürs amu ist ja auf ölbasis der hat bisher alles runter bekommen und ist auch sehr pastig daher wird er das schon bekämpfen können. aber ich bin echt erstaunt hatte bei den lidschatten so eine katastrophe wie bei den big bounce erwartet und nun sind die so genial. ich fluche über meinen kontostand.
Naja, das sagte ich ja schon die ganze Zeit (Monate?!)...
Bewahre sie aber im Kuehli auf, damit du noch laenger was davon hast. Der Verschluss ist das einzige Manko von den Metal X - und das ist eigentlich nur bei den GP Metal X gut geloest, weil der Verschluss wirklich "luftdicht" ist.
Und ja, Oelbasis wird sicherlich helfen, dass du wieder reinlich wirst![]()
naja ich war halt skeptisch... ich glaube zwei metal x hätten mich auch glücklicher gemacht als die warme lidschattenpalette aus der glitter & ice. hmmm...
Welchen hast du denn jetzt genommen?