Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7

Thema: Cheap Monday

Fortgeschritten Avatar von BambiTwelvetrees
    Meine Laune...
    Psychedelic

Cheap Monday

Hallo ihr Lieben !

Ich habe mich in diese Hose verliebt:

http://www.cheapmonday.com/collectio...ow-multi-dark/

Hat eine von euch Ehrfahung mit dem Sitz von Cheap Monday Hosen?
    Meine Hüften sind sehr schmal und der Bund darf nicht zu hoch sein. An dem Model siehts ja perfekt aus (eh, wie immer ^^). Wie fallen die Größen aus?

Und zu guter letzt, wo bezieht man die am besten? Habt ihr gute (Online-)Shops, bei denen auch die Rückgabe unter Umständen reibungslos läuft?

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

AW: Cheap Monday

Ich hab eine schwarze Jeans von Cheap Monday bei Weekday gekauft. Leider fallen die Größen wirklich immer sehr unterschiedlich aus, deshalb hilft nur anprobieren. Falls du keinen Weekday bei dir in der Nähe hast, würde ich bei Asos bestellen (falls sie die Hose da haben). Die haben kostenlose Lieferung und Rücksendung. Ansonsten hat Urban Outfitters auch ein paar Cheap Monday Hosen und Frontlineshop (oder Kolibri? Verwechsel die immer) auch.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Fortgeschritten Avatar von Kex

Also ich hab 3 verschiedene Jeans von Cheap Monday (gekauft direkt im Laden bei Weekday). Alle in unterschiedlichen Größen ^^ Da hilft leider wirklich nur anprobieren oder mehrere Größen bestellen. Die unterschiedlichen Größen sind bei mir aber glaube ich auch auf unterschiedliche Schnitte zurückzuführen (High Waist, Normal Waist, gerade geschnitten, Röhre...). Allzu großzügig sind sie bei den Größen aber meiner Meinung nach nicht. Eine musste ich sogar 2 Inchgrößen größer als üblich kaufen weil sie so eng ausgefallen ist.

Ich hoffe das hilft ein klein wenig ;)

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Ich musste meine auch eine Nummer größer nehmen Das finde ich beim Hosenkauf immer sehr demotivierend, verstehe nicht, wieso Hersteller das machen.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Fortgeschritten Avatar von BambiTwelvetrees
    Meine Laune...
    Psychedelic

Weekday kenn ich gar nicht, hab leider auch keinen in den Nähe ... und die haben die Hose online sthen, aber keinen Versand
    Ich hab ne Freundin in HH, die könnte mir eine zuschicken ... in den meisten Onlineshops die ich gefunden habe gibt es nämlich mein auswerwähltes Model nicht.
    Bei der Größe muss ichs dann mal auf gut Glück mit einer Nummer größer versuchen.

Inventar Avatar von missyqueen

ich kann den vorrednern nur zustimmen. habe auch diverse hosen und die grössen variieren.....bei den chinis hab ich zwei die nach 2 mal tragen etwas ausleiern-am besten passen sie immer nachm waschen.......

ich liebe aber die hosen-kauf fast gar keine andere marke mehr

miss inconsistency Avatar von ameleya

Ich habe drei Chinos von Cheap Monday, die fallen meiner Meinung nach relativ "true to size" aus.
    Ich habe eine der drei Chinos bei Weekday in Schweden gekauft, die zwei anderen habe ich bei verve-shop.de bestellt. Service ist gut, Versand schnell - allerdings habe ich da nix zurückgeschickt, kann also zur Rückgabeabwicklung nix sagen.

Da die meisten Jeans Unisex-Modelle sind, sind schmale Hüften definitiv vorteilhaft. Ich habe das Problem, dass mir die Cheap Monday-Hosen entweder am Bund passen, dann aber am Oberschenkel fast schon zu eng sind, oder aber sie sind am Bein angenehm, aber am Bund zu weit.
    Die Röhren von Cheap Monday, die ich anprobiert habe, fielen kleiner aus als normal, da musste ich eine Größe größer nehmen.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...