Hallo Ihr Lieben!
Hat schonmal jemand den neuen Lippenstift Colour Perfection von Ellen Betrix getestet?
Ich will heute mal zum DM und mir das gute Stück näher ansehen.
LG
Flocki
Hallo Ihr Lieben!
Hat schonmal jemand den neuen Lippenstift Colour Perfection von Ellen Betrix getestet?
Ich will heute mal zum DM und mir das gute Stück näher ansehen.
LG
Flocki
Hab ihn noch nicht getestet, würde mich aber auch interessieren!!
Berichte doch mal !!
Kuckuck
Was kostet denn der Spass???
Lg jaja
Sooo, jetzt kann ich mehr zu dem Lippie sagen.
Für ca. 9,00 Euro habe ich die Farbe "mauve" gestern beim DM geholt und muss sagen, bin bis jetzt super zufrieden.
Habe den Lippie heute morgen um 6:30 h aufgetragen, war inzwischen Kaffee trinken, frühstücken , Telefonieren ... und er hält und hält und hält und gaaanz wichtig - er verläuft nicht und dabei fühlen sich die Lippen aber nicht ausgetrocknet an.
Hier hält Ellen Betrix wirklich was es verspricht, nämlich, dass
Er lässt sich einfach auftragen und verleiht Ihren Lippen einen gleichmäßigen makellosen Look, der stundenlang hält.
Er verläuft nicht und setzt sich nicht in feine Linien ab.
Er trägt sich gleichmäßig ab und hinterlässt daher nicht einen Ring um die Lippen wie andere Lippenstifte.
Fazit: sehr empfehlenswert
Liebe Grüße
Flocki
Oooohhhhh Flocki,
das ist ja vielversprechend, sagte ich schon Naja 9 Euronen geht ja noch gerade so
Lg jaja
Ich habe jetzt schon 2 von den Lippis (Mauve und Ultrasuede). Mauve ist mehr so ein Altrosa mit Blaustich (oder so mehr ins Pink-Rosa???) und Ultrasuede ist sehr dezent in Rosé mit Goldmetallic oder so ähnlich. Ich habe mir auch erst den in Mauve gekauft, um ihn zu testen. Er hält was er verspricht
Bei diesen langhaftenden Lippis hatte ich sonst auch immer das Problem, dass sie einen häßlichen Rand gebildet haben (das Innere der Lippe war weggelutscht ) und zudem sehr austrocknend waren. Aber bei diesem habe ich das nicht. Meine Lippen sind danach noch genauso glatt
Ich kann diesen Lippenstift jedenfalls auch empfehlen
LG Giuseppina
Kuckuck
aber gaaaaanz schnell!! ihr anfixer!!
lg die wüstenmaus
ich mag tulip gern bin aber bisher tapfer dran vorbeigegangen