huhu!!
also, ich hab da n kleines problem.
ich bin halt jetzt vor ner woche aus dem urlaub gekommen und auch recht braun geworden. sogar im gesicht, da dauert's bei mir irgendwie generell immer länger als am körper...
naja, die bräune am körper hält bei mir immer sehr lange an, benutz auch schön fleißig after-sun usw. man sieht sogar nach dem winter immer noch etwas den bikini-abdruck vom letzten sommer....
aber die bräune im gesicht.... die ist schneller wieder weg als ich gucken kann!! liegt wohl daran, dass ich mein gesicht normalerweise 2mal am tag wasche?! aber so'n unterschied kann das ja auch nicht ausmachen....
früher hab ich immer recht aggressive waschgele benutzt, gegen unreine haut halt. und immer gesichtswasser, da war die bräune dann noch schneller wieder futsch.....
im moment reinige ich halt sehr mild (meistens baby-waschgel), benutze kein gesichtswasser, bin vorsichtig beim abtrocknen, creme mich schön ein usw.
mit den händen ist's ähnlich, die wasch ich ja zig mal am tag....
ich nehme an, die frische luft spielt bei der ganzen sache auch noch ne rolle?! "gone with the wind"? der körper ist ja meistens bedeckt....
mhmm, nun ja.... jednefalls ärgert mich das!! find's so schön, wenn ich etwas braun im gesicht bin, sieht viel besser aus! und so passt auch die gesichtsfarbe gar nicht zum körper....
also, gibt's da irgendwelche tips & tricks, wie man die bräune länger erhalten kann??
mir ist bis jetzt nur eingefallen, ab und zu selbstbräuner zu benützen...... *seufz* aber das find ich im sommer eigentlich blöd....
lg, uupsi
ps: wow, das ist ja schon wieder n kleiner roman geworden... *g