Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Inventar Avatar von uupsi

Gesichtsbräune -wie erhalten??

huhu!!

also, ich hab da n kleines problem.
    ich bin halt jetzt vor ner woche aus dem urlaub gekommen und auch recht braun geworden. sogar im gesicht, da dauert's bei mir irgendwie generell immer länger als am körper...

naja, die bräune am körper hält bei mir immer sehr lange an, benutz auch schön fleißig after-sun usw. man sieht sogar nach dem winter immer noch etwas den bikini-abdruck vom letzten sommer....

aber die bräune im gesicht.... die ist schneller wieder weg als ich gucken kann!! liegt wohl daran, dass ich mein gesicht normalerweise 2mal am tag wasche?! aber so'n unterschied kann das ja auch nicht ausmachen....

früher hab ich immer recht aggressive waschgele benutzt, gegen unreine haut halt. und immer gesichtswasser, da war die bräune dann noch schneller wieder futsch.....

im moment reinige ich halt sehr mild (meistens baby-waschgel), benutze kein gesichtswasser, bin vorsichtig beim abtrocknen, creme mich schön ein usw.

mit den händen ist's ähnlich, die wasch ich ja zig mal am tag....

ich nehme an, die frische luft spielt bei der ganzen sache auch noch ne rolle?! "gone with the wind"? der körper ist ja meistens bedeckt....

mhmm, nun ja.... jednefalls ärgert mich das!! find's so schön, wenn ich etwas braun im gesicht bin, sieht viel besser aus! und so passt auch die gesichtsfarbe gar nicht zum körper....

also, gibt's da irgendwelche tips & tricks, wie man die bräune länger erhalten kann??

mir ist bis jetzt nur eingefallen, ab und zu selbstbräuner zu benützen...... *seufz* aber das find ich im sommer eigentlich blöd....

lg, uupsi

ps: wow, das ist ja schon wieder n kleiner roman geworden... *g

Sirja
    Besucher

Re: Gesichtsbräune -wie erhalten??

Hallo

Wie wärs denn mit der Sonnenbank? bzw. solchen Lampen.
    Ansonsten immer viel in die Sonne gehen. Ich hab zumindest das Problem, daß ich es kaum schaffe weiß zu bleiben. Ich mag braun nämlich nicht,

Gruß
    Sirja

BJ-Einsteiger Avatar von arwena
    Meine Laune...
    Devilish

Liebe uupsi,

Es gibt jetzt von Nivea eine neue Tagescreme, Nivea Sommerteint ,er tönt innerhalb von 5 Tagen gleichmäßig.
    Also kein üblicher Selbstbräuner.
    Ich habe empfindliche Haut,kann ihn gut vertragen und er macht sehr schöne Caramelbräune,sehr dezent.
    Bin begeistert.
    Gibt es für ca 7 Euro neu bei DM.
    Liebe Grüße Arwena

mhmmm.... naja, dazu kommt halt noch, dass ich ziemliche probleme mit unreiner haut habe und im moment eigentlich eher nk-fixiert bin... *g*
    weiß nicht, ob das meiner haut so gut tut, da jetzt täglich nivea draufzupacken

im moment benutze ich so 1-2 mal die woche sb von la roche posay. auch keine nk, ich weiß... versuche auch, sehr sparsam damit umzugehen...

wie gesagt, selbstbräuner passt mir im sommer iregenwie nicht.... genauso wenig, wie solarium etc. im sommer wär ich einfach gerne NATÜRLICH braun.... *gg* so wie am körper halt auch.... nunja....

aber das problem, dass die bräune im gesicht am schnellsten verblasst, kennen doch bestimmt viele, oder?

p.s.: auf der nivea-hp find ich diese creme noch gar nicht.... naja...
    die ist wahrscheinlich sowas wie das äquivalent zu der bebe holiday skin-lotion für den körper, oder?

Elfe
    Besucher

Hallo!

Über die neue Nivea Visage Sommer teint steht alles auf der Nivea Homepage,
    allerdings nicht unter Neuheiten, sondern unter Nivea Visage Gesichtspflege.
    Irreführend, habe auch lange gesucht.

!!!!!!!

Aber wo??? War heute in 3 dm´s, 4 x Schlecker, 2 x Ihr Platz.

Warum bestücken die ihre Filialen immer so unterschiedlich???

Werde morgen noch einen Versuch bei Rossmann starten und mich ansonsten
    von einer Brücke werfen!!!

Dass Ihr mich aber auch immer so anfixen müsst!

Liebe Grüsse,
    Elfe

Sommersüchtling Avatar von Aretia

wenn ich nicht gerade so zufrieden mit meinen avene- schätzchen wäre würde mich die nivea sommerteint auch total interessieren

(na gut, zugegeben - die interessiert mich TROTZ meiner Zufriedenheit mit avene )

genau so ´ne creme wünsch ich mir nämlich schon lange ....

ich hoffe ich kann wiederstehen!
    (denn eig weiss ich, dass ich meiner haut lieber grade nicht zuviel zumuten sollte)

liebe grüße,
    aretia