Hallo,
ich habe mir die Testberichte durchgelesen und schleiche schon seit einiger Zeit um Duschgel, BL und Öl der Serie herum.
Sind die Sachen ein must have oder doch lieber Tropic
Helft mir mal
Hallo,
ich habe mir die Testberichte durchgelesen und schleiche schon seit einiger Zeit um Duschgel, BL und Öl der Serie herum.
Sind die Sachen ein must have oder doch lieber Tropic
Helft mir mal
Liebe Grüße,
Kristina
Also ich hasse (!) Ananas und deswegen fiel Tropic bei mir fast schon unten durch. Aber die Bodybutter riecht nach Kokos/Vanille *jam*
Mir persönlich gefällt aber Mediterran besser. Hast du schon mal dran geschnuppert?
Die Körperlotion ist wirklich schön ergiebig...
[ Geändert von stimpy am 06.07.2005 14:01 ]
Ich habe an allen Sachen schon mal geschnuppert, aber total vergessen wie die riechen, weil ich an dem Tag noch ganz viele andere Sachen probiert hatte und meine Hände mit schichten von Creme überdeckt waren
Ich finde von der Beschreibung Mediteran auch sehr verlockend, kann mir den Duft aber nicht richtig vorstellen und habe bedenken ob sich das auf der Haut evtl. muffig entwickeln könnte.
Wie würdest du den Duft nach deinem Empfinden beschreiben?
Oh Gott, gute Frage!!! Er ist irgendwie warm und ein klitzekleinesbißchen vanillig. Kann ich garnicht beschreiben. Auf der Packung steht glaub ich mit Basilikum oder Salbei oder sowas. Das hab ich auf jeden Fall nicht rausgeschnuppert SORRY!
Hmm, warm und bisschen vanillig, klingt schon mal gut. Auch nicht aufdringlich, sondern leicht? Und was Krautiges kannst du gar nicht rausriechen?
Sorry, aber ich möchte alles wissen
Ich finds nicht besonders krautig, eher warm. Ein ganz bissl vanillig, nicht dieses künstliche vanillezeugs. Aber eher unaufdringlich.
Ich finde, es riecht ein bisschen nach Südfrankreich. Auc so bssi nach Lavendel. Auf jeden Fall ein sehr angenehmer neuer Duft. Acuh den Asia mag ich sehr gerne aus dieser Serie. Das Deo.z.B. find ich super. Hat auch eine gute Wirkung.
Danke euch beiden, das klingt wirklich sehr gut
Ich werde jetzt noch einmal in den Naturkostladen (ich hoffe, die haben Tester) schnuppern gehen und dann wird gekauft
Hallo!stimpy schrieb:
Also ich hasse (!) Ananas und deswegen fiel Tropic bei mir fast schon unten durch. Aber die Bodybutter riecht nach Kokos/Vanille *jam*
[ Geändert von stimpy am 06.07.2005 14:01 ]
Also ich habe die Bodybutter und das Deo aus der Tropicserie blind bestellt... leider muss ich sagen...! Der Duft ist nämlich nicht wirklich das was ich mir vorgestellt habe!!!
Und Kokos + Vanille kommt da nicht so wirklich raus... Für mich riechts muffelig und irgendwie vergammelt... Die Butter zumindest! Das Deo ist da etwas zurückhaltender...
Die anderen Sachen (sprich Asia und Mediterran) kenn ich nicht...
Ja Südfrankreich triffts am besten. Für mich riecht es nach Aprikose, Lavendel und Basilikum! LEGGA!!! Und von der Konsistenz für den Sommer gerade richtig!
Also...ich war schnuppern und habe noch nichts gekauft. Ich denke mit Mediteran werde evtl. ich bis Herbst warten, der Duft ist doch eher was wenn es wieder kälter wird.
Bei Asia überlege ich das Deo und das Peeling zu kaufen.
In der Zwischenzeit habe ich zu Hause auch mal Bestandsaufnahme gemacht und festgestellt, ich darf keine BLs mehr kaufen
@kristina: Das Deo kann ich Dir wirklich empfehlen. Ich habe parallel das Hauschi Rosenblüte und das Logona Asia. Ganz ehlrich, mit dem Hauschi müffel ich gerade im Sommer. Bäääh, aber das Logona hält echt super. ist wirklich kein Vergleich. Und es riecht gut.
BL Stopp !!! Oje, das kenn ich. Habe mich trotzdem von der neuen Origins Ginger-Lemon BL hinreißen lassen. Die kühlt richtig auf der Haut. Aber wenn ich meinen Vorrat anschaue, seh ich dass noch 3 Dosen von meiner heißgeliebten Bella Lucce Body Mousse und noch eine Dose Fermes de Marie da sind.
@Laufmausekatze:
Gut das du schreibst, dass es auch wirkt (das ist ja das Wichtigste), werde ich kaufen! Da habe ich seit Monaten das Selbe und da möchte ich mal wieder etwas Abwechslung
Die neue Ginger BL, hmmm, die gefällt mir auch. Aber hält mich zum Glück auch noch der Preis ab.
Mein BL Vorat ist leider noch größer, ich habe 5 BLs in Gebrauch und noch 5 neue im Schrank. Körperöl und Bodybutter noch nicht mitgezählt
Hallöchen!kristina schrieb:
@Laufmausekatze:
Gut das du schreibst, dass es auch wirkt (das ist ja das Wichtigste), werde ich kaufen!
Mein BL Vorat ist leider noch größer, ich habe 5 BLs in Gebrauch und noch 5 neue im Schrank. Körperöl und Bodybutter noch nicht mitgezählt
Also bei MIR wirkt das Deo so lala... (Und ich gehöre nicht zu den "Starkschwitzern" ) Benutze es nur, wenn ich weiss, dass ich nicht so viel Streß haben werde (obwohl man das ja nie genau wissen kann...!) und wenns nicht ganz so heiß ist an dem Tag...
Wenn ich z.B. tanzen gehe, würde ichs nie nehmen, da es doch nicht wirklich zuverlässig ist....! Mußt es aber selbst testen, wie man sieht ist das Deo ja bei manchen gut!
Zu den BL: Bei mir siehts ähnlich aus wie bei dir.... Hab mindestens 10... Bin aber kräftig am aufbrauchen und kaufe erst neue, wenn ich 2,3 davon aufhab! Ich denke ich halts durch, hab nämlich schon mehrere fast leer...
lG chocolat