Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Antje
    Besucher

Umstandsbrautkleid für's Standesamt?

Hallo Ihr!

Ich brauche eure Ideen, Internetstöberkenntnisse, sowie euer Stilbewusstsein.

So, genug geschleimt.

Ende des kommenden Monats wollen mein Freund und ich standesamtlich heiraten. Die grosse Hochzeit folgt später, ohne Babybauch.

Es wird im kleinsten Kreis stattfinden und sicher sieht man mir dann auch schon die Schwangerschaft deutlich an.

Auf keinen Fall möchte ich in einer bodenlangen, gerüschten Elfenrobe dort auftauchen. Es soll eher klassisch, stilvoll, nicht armfrei und nicht zu Barock sein. Von "unschuldig" kann man schliesslich ganz offensichtlich dann nicht mehr reden.

Bis jetzt habe ich eine weisse Marlene-Umstandshose, schön lang und mit weitem Bein. Nur eben noch nichts für drüber. Bellybutton und die üblichen Shops hab ich schon durch.

Was haltet ihr davon? Mit einem farbigen Top darunter? Aber ob sich creme mit meiner weissen Hose beisst?

Oder so etwas aber als weisshäutiger, mittelblonder Typ möglicherweise zu fade?

Oder vielleicht fällt euch auch was ganz anderes ein?

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

AW: Umstandsbrautkleid für's Standesamt?

Ich finde beide schön Aber, wie du schon gesagt hast, Weiß und Creme kann sich durchaus beißen, das müsste man "live" sehen, um das zu entscheiden.
    Das zweite Oberteil gibt es noch in Mauve, wäre das nicht was für dich?
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Antje
    Besucher

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Das zweite Oberteil gibt es noch in Mauve, wäre das nicht was für dich?
    Das wäre mein erstes und einziges Kleidungsstück in "lila". Das müsste ich auch angezogen sehen. Bei Puder und Taupe sehe ich aus wie 3 Wochen Magen-Darm-Grippe.

Normalerweise trage ich Dunkelblau, Türkis, Petrol, Mohnrot...richtig kräftig eben. Aber für den Anlass wahrscheinlich nicht "edel" genug. Obwohl....eine Seidentunika in Petrol?

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Bist du ein Sommertyp?

Ich finde auch, dass ein edler Stoff in einer kräftigen Farbe sehr gut passen würde Muss doch nicht immer Weiß oder Creme sein, nur weil es eine Hochzeit ist, wenn du dich darin nicht wohlfühlst.

Herzlichen Glückwunsch übrigens
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Hast du schon bei esprit geschaut? Diese Bluse (Artnr. M84301, einfach danach suechen) finde ich klassisch-raffiniert.
    Wobei das mit der weißen Hose dann vielleicht zu weiß wäre ...

Bei Hanni&Manni habe ich mich direkt in dieses Kleid verliebt -es ist aber armfrei. Ich finde es wunderschön elegant (in grau). Vielleicht mit einem weißen Cardigan drüber. Aber du hast die Hose ja schon

Diese beerenfarbene Bluse vielleicht?

Zur Hose sähe diese Kombi auch noch schickt aus: klick
    Also dunkles Oberteil und der Blazer in grau.

かわいい Avatar von honigbienchen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Ich finde die Jacke aus deinem ersten Link super, dazu ein farbiges Top, am besten was kräftiges! Sieht bestimmt spitze aus!
    A day without fusion is like a day without sunshine.