hi!
ich hab die letzter zeit (im urlaub) ein kk-schampoo benutzt (aber ohne silikon, soweit ich weiß). hab mir tagsüber außerdem eine schutz-lotion von guhl ins haar gesprüht, mit silikon, glaub ich.... abends einen nk-condi (der von annemarie börlind). nach dem urlaub hab ich dann noch einmalig eine silikon-bomben-kur von gliss-kur benutzt....und meine haare sahen in der letzten zeit echt super aus!!sie sind seeeehr seeehr fein, hatten die zeit über aber genügend volumen, sahen nicht "fisselig" aus, lagen gut , haben shcön geglänzt usw. *freu*
vorher hatte ich schon monatelang nur nk benutzt und war eigentlich nie wirklich zufrieden....sah etwas aus, wie ein gerupftes hunh....
haare wirkten halt super dünn, stumpf und "fisselig" (tolles wort
)
jetzt wollt ich nach dem urlaub aber wieder zu meinen lieben, guten nk-sachen zurückkehren. hab jetzt 2mal wieder mit dem neobio-apfelschampoo gewaschen und die alverde-wildrosen-spülung benutzt.... und tadaaa: meine haare sehen sofort (!) wieder aus, als wären sie voll im ar*** genau wie vor dem urlaub halt...![]()
find ich so echt nicht schön....![]()
tjaaa, was sagt uns das?? tut soooo feinen haaren, wie meinen, vielleicht doch ein kleiner silikon-film ganz gut? und lässt sie wenigstens HALBWEGS anständig aussehen?
mhmmm.... *grübel*
was meint ihr zu dem thema?
lg, uupsi
[ Geändert von uupsi am 06.07.2005 13:48 ]