hi!
ich hab die letzter zeit (im urlaub) ein kk-schampoo benutzt (aber ohne silikon, soweit ich weiß). hab mir tagsüber außerdem eine schutz-lotion von guhl ins haar gesprüht, mit silikon, glaub ich.... abends einen nk-condi (der von annemarie börlind). nach dem urlaub hab ich dann noch einmalig eine silikon-bomben-kur von gliss-kur benutzt....und meine haare sahen in der letzten zeit echt super aus!! sie sind seeeehr seeehr fein, hatten die zeit über aber genügend volumen, sahen nicht "fisselig" aus, lagen gut , haben shcön geglänzt usw. *freu*
vorher hatte ich schon monatelang nur nk benutzt und war eigentlich nie wirklich zufrieden.... sah etwas aus, wie ein gerupftes hunh.... haare wirkten halt super dünn, stumpf und "fisselig" (tolles wort )
jetzt wollt ich nach dem urlaub aber wieder zu meinen lieben, guten nk-sachen zurückkehren. hab jetzt 2mal wieder mit dem neobio-apfelschampoo gewaschen und die alverde-wildrosen-spülung benutzt.... und tadaaa: meine haare sehen sofort (!) wieder aus, als wären sie voll im ar*** genau wie vor dem urlaub halt...
find ich so echt nicht schön....
tjaaa, was sagt uns das?? tut soooo feinen haaren, wie meinen, vielleicht doch ein kleiner silikon-film ganz gut? und lässt sie wenigstens HALBWEGS anständig aussehen?
mhmmm.... *grübel*
was meint ihr zu dem thema?
lg, uupsi
[ Geändert von uupsi am 06.07.2005 13:48 ]