ich hab auch eine frage:
ich mag bei jeans einen ganz bestimmten schnitt. wo ich die bekomme weiss ich, aber wie heisst der schnitt?
an den Unterschenkeln sehr eng anliegend, der schritt sitzt tief ( etwa obere oberschenkelhälfte) und ist lockerer.
heissen die tapered? oder flared? baggy ist es ja nicht.
kann mir wer helfen?
so in etwa ist der schnitt
Hmm..
jaipur Jeans ?
Muster
Die Beinform ist allerdings nicht ganz so konisch, wie auf deinem Foto.
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
jaipur höre ich zum ersten mal. von der Idee ist es ähnlich, aber an den Waden bis zum fuss müsste es haut eng sein.
aber dankeich geh mal nach jaipur googlen.
hier gibt es ne Jeansberatung.........aber deine ist da glaub ich nicht dabei![]()
edit, das hört sich an wie früher die Reiter-Hosen........
edit: mit jaipur ist wohl harem gemeint, also haremshose. ich guck mal weiter.
@kashi + agatha vielen Dank! jetzt hab ich genug auswahlmöglichkeiten!![]()
coralla,
ich habs jetzt erst gesehen. danke! ja, Reiter Jeans kommt hin (auch wenn mir die am Bild nicht gefällt). so ähnlich ist der schnitt. danke![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
an jodhpur hatte ich auch schon gedacht, aber denen fehlt der tiefliegende schritt. blüchi hat auch einen namen ins rennen gebracht, den ich gerade vergessen habe. der bezeichnet aber eher haremshosen, also welche mit noch tieferem schritt. die neue reiterhose passt als name ganz gut, auch wenn google noch die normalen reiterhosen dabei ausspuckt. vielleicht hat der schnitt einfach keinen namen? sozusagen der namenlose schnitt. ist auch kein besonders beliebter schnitt würde ich mal meinen. sonst hätte er bestimmt einen namen.
Wie heißen diese Gürtelschnallen, durch die man den Gürtel nur so durchzieht? Also solche, die oft für Stoffgürtel verwendet werden, meist sind sie rund oder oval mit 'nem Strich in der Mitte.
Und: Kann man die irgendwo einzeln kaufen?
Ich hab eine Bluse, die hat sowas aus hässlichem pinken Plastik, und ich würde da gerne 'ne neue Schnalle dran machen.
Tonita*klick* einfach mal durchklicken, entweder Gütelschnallen / Gürtelschließen oder D und O Ringe........
edit, die bekommst du bestimmt aber auch in einem Kurzwarengeschäft / Nähbedarf oder sogar Bastelladen![]()
Geändert von °coralla° (31.10.2011 um 10:56 Uhr) Grund: Nachtrag
Ah, dankeschön, O-Ringe und D-Ringe also, das kannte ich noch nicht. Wenn man nach "Gürtelschnallen" sucht, findet man hauptsächlich die normalen.
Werde mich dann mal umsehen![]()
Kann mir jemand sagen, was das Mädel hier http://www.youtube.com/watch?v=V_WMO...feature=relmfu für Kontaktlinsen trägt und wo ich die bekommen kann? Besonders gut sieht man die so kurz nach Minute 4.
![]()
Hm, schauen für mich aus wie GEO Circle Lenses
http://www.circle-lens.de/shop/categ...aram=cid%3D%26
Oh klasse, danke!!
Was es nicht alles gibt![]()
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken, sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
-Konfuzius-
hey hab bei verschiedenen esprit geschäften gefragt, aber anscheinend war das wirklich nur ne zeit lang modern...
sooo möcht mal wieder was wissen und zwar so was banales...
so eine Art shampoo regal fürs bad bzw Dusche, im Baumarkt finde ich nur diese 2 stöckigen kleinen...
was soll ein Beautyjunkie denn damit anfangen?
Babyfloh, sowas
![]()
dankeschön, such schonwieder was nämlich ein bett dass so ähnlich aussieht oder zumindest die bezeichnung davon...
Findest du über "Landhausbett weiß".![]()
ich suche "hutrohlinge" oder wie auch immer man das nennt und zwar eher so in pillboxform bzw flache runde Scheiben?! ich hoffe man versteht was ich meine. die werden mit haarkämmen fixiert.
würde mir gerne einige selbst basteln aber ich finde keine Rohlinge zum überziehen :(
Weiß jemand, wo es vernünftige dünne Strumpfhosen gibt?
20 oder 30 den, MATT, keine komischen schäbigen Striche im Muster (sowas hatte ich mal bei denen aus dem 4er-Pack von C&A), und kein verstärktes Höschen-Teil, das aus Shorts rausguckt. Ach, und schwarz, und nicht zuu teuer.
Hab es in letzter Zeit immer geschafft, welche mit dem bekloppten Höschenteil zu kaufen![]()
suche diesmal die bezeichug für overknee strümpfe die ziemlich edel aussehen
schwer zu beschreiben zbsp grau aus dicker wolle mit knöpfen dran dann steht noch ein weisses stück mit rüschen drüber.
sieht ziemlich "gelayert" aus.
hab leider keine ahnung wie ich das besser beschreiben könnte. verschiedene muster und strukturen werden da gemixt und aneinandergenäht
Babyfloh
bei Tchibo gibt es grad welche........oder die hier haben auch Knöpfe![]()
dankeschön aber es geht mir darum dass die schon mit anderen zusammengenäht sind. ich würde euch so gern zeigen was ich meinevor einigen monaten war eine anleitung in einer frauenzeitschrift wie man die am besten selber macht mit den originalen daneben. weiss aber leider nicht mehr in welcher