Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger

naturhaarfarbe

hallochen
    ich bin ganz neu hier und hab gleich eine wichtige frage, bis dato habe ich meine haare mit coleston perfekt gefärbt, nun möchte ich auf pflanzenfarbe umsteigen und brauch dringend eure unterstützung!

teilweise sind meine haare schon weiss, mittels pflanzenfarbe werden sie dann zwar blos schattiert aber es genügt mir.

nun habe ich zwei möglichkeiten in betracht gezogen, die eine ist die EOS von wella und die andere CulumNatura.

wer hat damit schon erfahrung gemacht!

bitte schnell um antwort, ich muss mich heute entscheiden!

danke!

liebe grüße
    goldstaub

Experte

AW: naturhaarfarbe

Zitat Zitat von goldstaub Beitrag anzeigen
    hallochen
    ich bin ganz neu hier und hab gleich eine wichtige frage, bis dato habe ich meine haare mit coleston perfekt gefärbt, nun möchte ich auf pflanzenfarbe umsteigen und brauch dringend eure unterstützung!

teilweise sind meine haare schon weiss, mittels pflanzenfarbe werden sie dann zwar blos schattiert aber es genügt mir.

nun habe ich zwei möglichkeiten in betracht gezogen, die eine ist die EOS von wella und die andere CulumNatura.

wer hat damit schon erfahrung gemacht!

bitte schnell um antwort, ich muss mich heute entscheiden!

danke!

liebe grüße
    goldstaub

So richtig Natur pur ist das von Wella nicht:
    http://www.dooyoo.de/haarpflege/well...enung/1105779/

BJ-Einsteiger

AW: naturhaarfarbe

hallo frauwolle,

ganz lieben dank für deine info!
    ich hab jetzt eben vor 2 std. mir mal mein teils weisses/ mausgraues und chemisch gefärbtes büscherl mit EOS ingwer gefärbt. ich bin total angenehm überrascht von der farbe, werde mir morgen vorm. die ganzen haare damit färben.
    das einzige was mir sorgen bereitet ist der chemische anteil darin, ist da auch wasserstoff oder ammoniak oder so was ähnliches dabei?

liebe grüße
    goldstaub