Das ist nun der, der bei mir einziehen durfte. Der zweite ist auf dem Weg zu Schnecki und der dritte steht im SeSki ...
I'm in love!![]()
Das ist nun der, der bei mir einziehen durfte. Der zweite ist auf dem Weg zu Schnecki und der dritte steht im SeSki ...
I'm in love!![]()
*vorfreudeimkreisgleit
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ich versuche hier auch gleich mal meinen reinzustellen. Moment! Dazu muss ich sagen, dass die bei Beck meine Bestellung verschlampt hatten und ich den letzten noch zu dem Zeitpunkt erhältlichen LS ergattert habe. Dafür bin ich ganz zufrieden, er hat wenigsten so ein klitzekleines bisschen blau.
![]()
Geändert von Glöckchen (07.10.2011 um 22:35 Uhr)
sieht sehr bunt aus![]()
Meiner ist der oben rechts![]()
Meine Schätzchen wollen auch gezeigt werden
Einer der beiden wird meiner, der andere ist für meine Tochter.
Eigentlich wollte ich mit einer ganz lieben Beauty zusammen auf die Jagd
nach dem schönsten, speziellsten,
außergewöhnlichsten Lightscapade gehen aber leider konnte sie nicht
Ganz liebe Grüße an dieser Stelle
Und hier ein "altscapade vs neuscapade" Foto
![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Das ist meiner. Ich habe leider nur meine iPhone Cam, daher ist das Foto nicht ganz so schön, aber ich finde meinen echt schön.
![]()
Puderfee....der is ja schön
Da hast du aber ein ganz tolles Schätzchen mit viel Blau bekommen![]()
Der ist wirklich schoen, Puderfee. So soll er aussehen.![]()
a dream in blue![]()
Danke!
Der ist im Douglas Düsseldorf gekauft worden, ein-zwei Tage nach Start. aufsteller hatten sie da noch nicht. Ich habe zusammen mit der Maccine alle in der Schublade untersucht. Ich glaube ein anderer blauer der hier für Begeisterung gesorgt hat, ist auch da her.
Wir sollten ein Familientreffen mit meinen blauen organisieren![]()
Si, das war meinerIch war direkt am Release-Tag da, allerdings erst nachmittags. Da hab ich mir auch die restlichen ansehen können und die sahen alle recht fein aus
Ich dachte ja erst nachdem ganzen Gehype hier wären die längst alle ausverkauft und ich wollte mir ja zumindest nur mal den Tester ansehen. Da konnt ich ja nicht ahnen, welche Schätze in der Schublade lagen
![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
ich habe auch endlich ein Foto:
Geändert von gonzo (02.12.2011 um 16:12 Uhr)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
schöne Fotos
links sieht dein Lightscapade bisschen wie der Mond aus
ist das unten links ein Porcelain Pink? und der andere rötliche?
Der rechte sieht aus wie Petticoat![]()
Petticoat würd ich auch sagen![]()
ja, ist ein Petticoat![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hier ist mein LS :) Leider kann man auf dem Foto das blau nur erahnen, aber mittlerweile nach mehrmaliger benutztung ist noch ganz viel blau zum Vorschein gekommen
Übrigens ich hab auf meinem Blog zum LS ein lustiges Kommentar dazu bekommen
Schon irgendwie ulkig, an unseren Beinen wären blaue Adern der absolute Horror, aber in einem Beauty-Puder wollen wir sie unbedingt *schmunzel*
Der sieht echt genial aus! Hätte ich nicht auch so ein feines Teil würde ich jetzt ein bisschen weinen gehen..
Meint ihr die bringen nochmal ordentliche LS raus?
Wenn sie wieder so feine LS bringen, wie damals 2006, dann bin ich auch auf jeden Fall wieder dabei![]()
So Far So Noir
Die bunten geben dem Highlight mehr Dimension, weil jede Farbe das Licht anders wiederspiegelt. Die beigen sind einfach nur "flach" und eindimensional und entsprechen in keinster Weise dem Effekt, der ein blauer und/oder gut geveinter LC hat.
Ob neue LC's wieder bunter werden? Schwer zu sagen. Nachdem LC so gehypt wurde, wird er sich von ganz alleine verkaufen. Ob plain-jane-beige oder schlumpf-mond-blau.
Ich bin zumindest bis Rio gut versorgt![]()
etwas spät, aber ich wollte noch meinen mit euch teilen... hoffe ihr könnt alles gut erkennen![]()