Auf jeden Fall erkenne ich viiieeeeel blau......WOW
Wo hast Du den Schönling denn her bekommen?
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
habe diesen aus bonn... am anfang war der nicht so blau und je mehr ich den benutze, umso mehr blauer wird er.
mein BU ist leider nicht so blau wie der hier... aber ich hoffe er wird es![]()
Also ich würde ja dann erst das BU aufbrauchen.....LACH
Meinen Alten aus der Danse habe ich nur sehr selten benutzt weil er so schoen und mir so heilig ist, immernoch!
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
es kommen immer wieder schöne sachen... deshlab benutze ich die sachen so, wie es gerade meiner laune passtbin da garnicht zimperlich aufzubrauchen...zum ende hin oder wenn es aufgebraucht ist, finde ich es aber immer schade, wenn es das produkt (oder ein dupe) nicht mehr gibt... zum glück gibt es ja immer wieder neue lieblinge
![]()
Also ich muss meinen einfach benutzen. Kann nicht anders
Darum hoffe ich auch MAC-Guy irrt sich und sie bringen ihn doch noch vor der Olympiade wieder raus![]()
![]()
Ne ist klar, wir wollen Pics.
Lightscade die 3. Runde, Reel Sexy 2012.
Genau an den Thread hab ich auch vorhin gedacht. Pics wären super.
Geleich hatte heute Morgen schon an den Tread gedacht.
...Ich will ganz, ganz viel blau sehen![]()
Der Tester heute im Dougi in Stuttgart war wieder ein Breiscapade.....
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
ich glaube das sind alle wieder beigescapades...der ganz oben auf dieser Seite ist ja wirklich ein Traum *schwärm*
Oh nö, oder???Ich habe mir heute ein Backup bestellt zu meinen Beigescapade. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich zieh mal mein Foto vom Reel Sexy Thread hier rein:
Ganz beige sind sie diesmal wohl nicht, aber so schön wie die alten aus 2006 werden sie wohl nicht mehr.
Frühlingshaft (kleine Polyvore-Kollektion für helle Frühlinge)
Und ich blogge jetzt auch: And All The Pretty Things..
naja, auch die beigescapades geben ja richtig tolle highlighter ab. man kann sie nur nicht so selbst kontrollieren....
ich würde mir ja mal einen blauen highlighter wünschen! so wie der blaue teil vom lc....
hat hier wer vor berühmt zu werden und ne eigene mac koll rauszubringen?! ich melde schonmal den bluescapade an als must have
ich versuch mal mein Foto auch einzustellen
http://imageshack.us/photo/my-images/831/img0035ct.jpg/
ich kann das nicht, mit dem direkteinstellen![]()
Ich hab auch nur Beige-Scapades gesehen. Dafür war die Schublade an unserem Mini-Counter randvoll. Die haben bestimmt so 30 Stück bekommen...
Meiner ist auch gerade gekommen
http://s1.directupload.net/file/d/2879/z8l97hdx_jpg.htm
Hier ein Vergleich von meinem Lightscapade aus der Fall Colour links und rechts aus der Reel Sexy:
Und hier nur der Neue:
![]()
Sind doch echt ein paar nette dabei diesmal
Meiner von Breuninger ist leider auch nicht soooo schön, aber ich krieg ja noch einen von Douggi, die Hoffnung stirbt zuletzt.![]()
Meine beiden bestellten sind leider nur Beige, ohne großartig erkennbare Adern!Egal, ich will nicht motzen, ich hab wenigstens welche bekommen!
![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Mein 2. von Douglas ist auch komplett beige. Kommt später in den Seski.![]()
Wooow
Da habt ihr ja echt Glück gehabt.
Ich glaube ich könnte 20 Stück kaufen und würde nur beige bekommen, die beigen wollen scheinbar alle zu mir
.
Öhm Instagram- Bild erschlägt wieder alle rofl oO
Vor allem überlegt meine Freundin nu, ob sie ihn nimmt oder nicht oO Dabei hat mein gutes Karma einen Lightscapade und Beigescapades in einem gezaubert![]()
ich geh jetzt leise weinen...
Meine Bilanz, Fall Colour mit eingerechnet: 8 Stück bestellt. 2 davon wurden storniert, eine Bestellung ist anscheinend verschütt gegangen, die restlichen 5 sind beige.
ich bin ja echt neidisch..hab auch einen aus der fall colour aber der hat auch kaum blau..
Hmm ich dachte ja schon, dass die aus dieser LE besser sind, aber wenn ich jetzt so lese, wohl doch nicht.
Darf ich nun aber mal die doofe Frage stellen, ob die blauen Adern viel ausmachen? Bzw man weiß ja im Grunde nicht, was weiter unten kommt.
Ich bin generell highlighterdesinteressiert, da meine Haut genug "Highlight" produziert ;o
Bei meinen msf machen die blauen Adern nichts aus. Hab einen Beigescapade und einen mit viel blau und rosa drin, die sehen auf der Haut 1:1 gleich aus.
Daher finde ich es eigentlich wurst, ob man einen beigen oder einen blauen erwischt, ist ne rein optische SacheÜbrigens waren meine Beiden anfangs auch komplett beige und die vielen bunten Adern kamen erst nach mehrmaligem Benutzen durch.
Ok also ist das wieder mehr so ein Junkie- DingIch dachte schon, ich wäre bescheuert xD (ok, bin ich :D)
Also, ich habe einen Unterschied von meinem Beigescapade zu meinem blau-bunten gesehenLiegt vielleicht aber auch daran, dass er generell recht bunt ist. Denke, die Mischung machts..
(Fall Color)
Den hast du aber echt gut benutzt
Seh ich da etwa eine Kuhle? =D
Aber deiner ist hübsch :)
Danke
Ist keine Kuhle. Nur sehr abgeflacht. Liegt aber leider daran, dass ich es anfangs mit einem festen Kabuki aufgetragen habe und der ordentlich abgetragen hat.. Seit ich den 109er benutze, tut sich nichts mehr.