Hallo
nachdem ich mich heute fremden Haenden anvertraut habe und meine Horrorszenarien wahr geworden sind, wollte ich euch mal fragen,wie ihr dazy steht, euch von fremden Leuten schminken zu lassen.
Ich war bei Sephora und ein Maedchen hatte ein wunderschoenes Augen Make Up mit einem Lidschatten von Cargo,den ich mir eh kaufen wollte.
Da ich sowieso keine Make Up ausser Foundation etc trug, bat ich sie, mir doch diesen Look nachzuschminken. Schon als ich auf dem Hocke sass, und sie anfing mit dem Finger im Lidschatten rumzubuddeln, habe ich Schreckliches geahnt und das Ergebnis war![]()
Unregelmaessig, total zermatscht etc.Das grosse Grauen kam dann, als sie mir Puder aufs Gesicht pinseln wollte, das die Farbe eines Bronzers hatte. Dabei bin ich hell wie ein Gespent. Ich bin nur noch zum Zahlen ,raus und in die Umkleide des naechsten Geschaefts rein um mir das Zeug von den Augen zu schrubben.
Durfte mir zum Glueck ein Goodie an der Kasse waehlen und habe Abschminktuecher genommen
Ich weiss gar nicht,wie ich das fertig gebracht habe, auf de Stuhl sitzen zu bleiben bis zum Schluss und mich hoeflich zu bedanken.
Irgendwie hat mir das wieder einmal mehr bestaetigt, dass es nichts fuer mich ist, mich in andere Haende zu begeben und mein Misstrauen gerechtfertigt ist.
Zumal habe ich irgendwie auch immer dies leichte Gefuehl, dass viele von diesen Verkaeuferinnen oder Make Up Artists keinen blassen Schimmer von ihren Produkten haben und ich viel mehr weiss als sie. Kommt nur mir das so vor?