Ich versuche das MSF in Blonde zu bekommen. Habe das Rose Quartz MSF von der Semi Precious und finde das großartig als Blush![]()
Ich versuche das MSF in Blonde zu bekommen. Habe das Rose Quartz MSF von der Semi Precious und finde das großartig als Blush![]()
und ich möchte die blushes haben, weil ich hoffe, sie sind stärker pigmentiert aber genauso schön vom glow her wie der äußere part vom rose quartz, denn ich mag den auch gerne als blush, aber bei mir hält rose quartz nicht lang genug und ist zu dezent für mich als overblushie ^^
Die LE ist wirklich traumhaft.An sich sind das viele schöne Farben, aber die meisten sind mir leider zu warm.
Deshalb wird's wohl auch nur das MSF Blonde werden.
Temptalia hat Subtle Breeze geswatcht: Klick!
Verdammt, der sieht hier total gut aus!![]()
sweet ja da habe ich auch nicht schlecht geguckt
also meine wunschliste bestätigt sich immer mehr ohne early morning und subtle breeze werde ich als blushliebhaber wohl den counter nicht verlassen können...
So'n Mist, ich will alle drei Blushes. Und beide MSFs. Böse LE, ganz böse!
mir ging es erst fast genauso naynay nur das es bei mir zwei blushes und beide msf waren. doch ich habe fast nur blushes mit schimmer oder glow und die neuen haben dann auch welchen, deshalb rede ich mir jetzt brav ein, deshalb kein msf zu brauchen![]()
Temptalia Video
(ich hab schon die ganze Zeit wie wild die Youtubeseite gestalkt)
http://www.youtube.com/watch?v=5CJ2m...0dFUAAAAAAABAA
@franninchen, ausreden klappt bei mir nie, obwohl ich sicher genug ähnliches habe. MSFs will ich alleine immer aus ,,Sammlergründen'' haben. Und Blushes, naja, da komm ich nie drumherum
![]()
naja bei mir hat der kontostand ja noch ein großes wörtchen mitzureden und mein herz schlägt einfach mehr für blush da klappt das gott sei dank ganz gut
Ich brauch das MSF Blonde - aber sowas von! Und Subtle Breeze eigentlich auch noch
.
Ich hoffe das meine Bekannte in den USA für mich zuschlagen kann. Sonst ist wird das mein finanzieller Ruin ^^
die lidschatten bei temptalia
http://www.temptalia.com/mac-natural...hotos-swatches
Oh Gott- ich glaube, ich brauche alles!!!!![]()
Die LE trifft genau meinen Geschmack!
Und auf meiner Liste stehen die MSFs, die Lidschatten und die beiden pinkeren Blushes.
Na bloß gut, dass mich Lippenstifte nicht interessieren ...
Also den orangen Blush will ich jetzt doch nicht mehr, ist mir doch zu orange.
Aber die anderen beiden!![]()
und hier sind die glosse
und zu guter letzt die lippenstifte
![]()
Ich liebäugel mit Fresh Honey obwohl ich eigentlich bei Blushes etwas kürzer treten wollte.Bei den Lippenstiften sind für mich die Temptalia Swatches leider immer recht unbrauchbar. Ich hoffe es kommen bald noch mehr Swatches.
edit: Ich sehe gerade das My Highland Honey ein ungefähres Dupe zu Fresh Honey sein soll. Und das hab ich schon.![]()
![]()
Meine vorläufige Liste:
m/b Early Morning
me/s Cloudy Afternoon
me/s Twilight Falls
Fresh Honey gefällt mir auch sehr, sehr gut. Habe aber My Highland Honey schon - und die sind wirklich arg ähnlich. Andererseits liebe ich die Mineralized Blush-Texturen...![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Irgendwie gefällt mir fast gar nichts aus der LE. Eventuell hole ich mir nur das Blonde MSF.![]()
Braucht man Twilight Falls, wenn man Satin Taupe schon hat? Ich finde, die sehen sich recht ähnlich.Allerdings ist Twilight Falls ein bisschen kühler mit Blauschimmer, kann das sein?
Auf meiner Wunschliste stehen momentan das MSF Blonde, MB Subtle Breeze und ME Twilight Falls. Aber ich denke, mindestens ein Teil davon fliegt noch runter.
Ich glaub, mit meinen Augen stimmt neuerdings was nicht.Ich hab grad mal Satin Taupe ausgegraben. Ja, stimmt, Satin Taupe ist eindeutig mehr taupefarben.
![]()
Die LE gefällt mir nach den Temptalia Swatches super gut! MSF Blonde, MB Subtle Breeze und die MES Cloudy Afternoon und Daylight stehen bisher auf meiner Liste. Die Lippies finde ich auch sehr schön.![]()
Auf meiner Wunschliste stehen der MES Daylight, Blush Subtle Breeze und eigentlich beide MSFs...braucht man die beide??
Aber die MES möchte ich sowieso noch mal vor Ort swatchen. Bisher war es immer so, dass mir die Sachen, die mir im Netz super gefallen haben live gar nicht mehr zugesagt haben und anders rum...
Was sind das für tolle Lippies und Glosse in der Naturally Collection?![]()
![]()
![]()
Fresh honey Mineralize Blush?![]()
Wann kommt das alles?
Hätte ich das bloss nie entdeckt!
OT: Karrie, so eine schöne Nikolausine habe ich noch nie gesehen!![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
hach diese le ist genau meins *-*
hab jetzt ge-preordered
cloudy afternoon mes
twilight falls mes
sublte breeze blush
early morning blush
ich freu mich jetzt schon >.<
@Sonik, dankeNikolausine klingt witzig ^^
PS: die LE kommt im Februar
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
ich bestelle bei maureen aus den usa
Oh, okay. Danke.![]()
Auf meiner Wunschliste stehen auf jeden Fall die beiden MSF (braucht man beide?)
und so ziemlich alle mes, außer der rote, weil rot glaub ich nicht so meine Farbe ist und der ja eh nicht so toll sein soll :O