Kann man bei Beck jetzt schon vorbestellen? Und wenn die Sachen dann am Counter sind, muss ich die auch kaufen wenn sie mir in echt nicht gefallen? Irgendwelche Erfahrungen diesbezüglich schon jemand gemacht?
Kann man bei Beck jetzt schon vorbestellen? Und wenn die Sachen dann am Counter sind, muss ich die auch kaufen wenn sie mir in echt nicht gefallen? Irgendwelche Erfahrungen diesbezüglich schon jemand gemacht?
Dani
ok danke, ich komme diese oder nächste Woche mal hin und darf meinen Weihnachtsgutschein verbraten
.
Dani
Ich weiß nicht, ob es die Frage schon gab, aber brauch ich MSF Blonde, wenn ich Petticoat schon besitze? inwieweit sind die beiden sich ähnlich?
Ich will auch uuuunbedingt das MsF haben *ja das wird mein mein mein* Danke für den Swatch Karrie!
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Ich mache mich schonmal bereit für die Jagd.![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Uiuiui, wie ich "damals" schon vermutet habe, ganz mein Geschmack. Fresh Honey, Early Morning, l/s, Naked Space...
Ich muss kürzen.
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Sehr schöne Swatches. Danke dir Fia.
Ich glaub, bei der LE wird es bei mir wohl ein Blush (Early Morning) werden und den Rest entscheide ich dann spontan.![]()
hmmm der Lippi The Perfect Day gefällt mir immer besser.
ich muss 'redhead' haben.
öhm...ich bin (natur-)blond...is das dann irgendwie logisch?!
Das Juwel des Himmels ist die Sonne!
Das Juwel des Hauses ist das Kind.
http://beauty-swatch.blogspot.com/
Sind Blonde und Redhead eher warm oder kühl? Ich seh das immer so schlecht,
Aktuell bin ich interessiert an den beiden MSF sowie Subtle Breeze und Early Morning. Das wird teuer.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Da ich mir ja noch Azalea Blossom gegönnt habe, werde ich mich bei dieser LE nur auf das MSF Blonde beschränken. Sofern ich es kriege.
Merci!
Hm... ich glaub, ich lass die MSF aus und nehm nur die beiden Blushes.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
ist es sicher, dass man die Produkte auch wirklich bekommt, wenn man bei Beck bestellt?
japp 1.2.
Ich glaube in den USA kommt sie schon im Januar raus. Bei uns ist es ja dann immer etwas später
In den USA ist sie schon draussen.
Ich brauch unbedingt das MSF Blondehoffentlich krieg ich das auch :/ hab auch leider keinen MAC Store in meiner Nähe
![]()
1bFii
Blonde oder Redhead? Das ist hier die Frage. Am Anfang war ich mir sicher, Redhead würde es werden, inzwischen gefällt mir aber auch Blonde sehr gut.
Ist der Redhead dem Pearl ähnlich ... kann da jemand was zu sagen?
Wie sicher ist es eigentlich, dass der 286 permanent wird, und nicht doch LE ist?![]()
zu mir meinte die maccine auch zuerst, dass der nur LE ist... später meinte sie, dass der ins sortiment aufgenommen wird und dann, dass sie nichts genaueres sagen können![]()
übrigens meinte eine maccine am freitag, dass der 138er doch jetzt wieder reinkommt...es hieß doch aber, dass der jetzt endgültig d/c ist oder?![]()
Ich hab Beide und ich finde ja, ist er
Wenn man genau hinsieht, kommt Pearl leicht rötlicher raus als Redhead aber das dürfte man auf den Wangen nicht sehen.
Allerdings ist es ja so, dass jeder Pearl irgendwie individuell ausfällt, bei meinem ist das Zentrum sehr groß und recht dunkel.
ohhh wie gut dann überleg ich mir das mit dem redhead auch lieber nochmal, da ich pearl habe... vielen dank
Meint ihr semi precious pearl?
Bei mir ist der Kern allerdings ziemlich klein, dafür aber recht dunkel.
So, ich hab jetzt vorbestellt: Blonde, Cloudy Afternoon und Subtle Breeze.
Der Twilight Falls ist mir glaub ich doch zu dunkel. Zumal ich eher selten e/s benutze. Und gegen die Lippies hab ich mich jetzt auch entschieden.
Ich hoffe, der Subtle Breeze wirkt nicht zu krass bei meiner blassen Haut![]()
Liebe Grüße, Arjuna