naja freut euch doch wenigstens, dass sie dieses mal pünktlich sind...
naja freut euch doch wenigstens, dass sie dieses mal pünktlich sind...
Hi Mädels, ich hatte gestern bei unserem Breuni angerufen wegen der LE und die Maccine meinte, dass heute deutschlandweit noch keine LE geliefert wird. Die scheinen wieder mal Lieferschwierigkeiten zu haben, daher soll die LE erstmal nur online erhältlich sein. Ich weiß natürlich nicht, ob das auch für Douglas oder Stores gilt, aber ruft zur Sicherheit vorher lieber mal an bevor ihr euch auf den Weg macht.
Die Maccine war übrigens so lieb mir zu versprechen, dass sie mich anruft, wenn die LE eintrudelt, ich hoffe, das klappt.
Danke für die Info summereye. Für mich ist das gott sei dank kein Umweg. Werde trotzdem mal vorbeischauen und ansonsten frag ich dort nochmal nach.
habe mir gerade blonde und red head geholt...
Zuerst wollte ich red head nicht mitnehmen, aber da ich by candlelight nicht habe, durfte es doch noch mit![]()
der 286er pinsel wird übrigens definitiv ins feste sortiment genommen...der darf dann nächstes mal mitkommen![]()
Ich möchte auch nur den Blonde und den Perfectly Day l/s
Braucht man Blonde, wenn man Rose Diamond von Dior und Petticoat hat?
Braucht man Redhead, wenn man Amber Diamond und Lightscapade hat?
Braucht man überhaupt irgendwas :D?! Hilfe!
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Also ich habe gerade mal beim Douglas-OS angerufen und gefragt ob die MSF`s heute noch online kommen..da sagte sie, sie hätte noch keinen genauen Liefertermin da stehen![]()
Was für ein Zufall, bei den beliebtesten Produkten gerade.![]()
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
Ich hab grad mal bei Beck angerufen und die Dame am Telefon meinte, sie hätten noch keine Lieferung bekommen. Kann das sein?Die MACine klang nämlich ein wenig überfordert mit meiner Frage.
Ich komme gerade vom Counter im Main Taunus Zentrum. Die Ware ist da, aber verkauft wird offiziell erst ab morgen...ok, also fahr ich morgen noch mal hin, zum Glück sind das nur fünf Minuten für mich...es sei den die Sachen kommen heute online...
Bei Nachfrage im Oberpollinger wurde mir gesagt, dass dort auch erst ab morgen verkauft wird. Naja, ich hoffe mal Beck bekommt die Lieferung morgen. Ich hab da nämlich noch einen Gutschein.
So, ich hab jetzt offiziell die Schnüss voll.
Mich nervt es einfach nur unglaublich, dass bei den Mac-Releases mitlerweile die rechte Hand nicht mehr weiß, was die linke tut.
Entweder die Sachen kommen noch online und ich bekomm sie durch Zufall, oder halt nicht. So unglaublich besonders sind die Sachen auch nicht. *grummel*
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Bei Pieper ist jetzt schonmal ein Lipglass online :D
Redhead ist bei Pieper online =)
Edit: Und Blonde jetzt endlich auch![]()
Blonde auch! *bestell*
Unser Blog: Les Belles Affaires
Hääää? Schon weg?!?!
Ist ja wohl nicht euer ernst :D?! Wieviel 100 Beauties lesen hier mit?!
Oder gabs nur jeweils 10?!
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
So hab ich eben auch geguckt![]()
![]()
Da bin ich ja froh, dass ich so schnell war. Ich hab schon die Bestellbestätigung. Wie krass ist das denn?! Vielleicht hat da einer 10 Stück oder so bestellt?!
Ich freue mich übrigens schon arg auf meine Päckchen! Das ist glaube ich das erste mal seit irgendwann 2010, dass ich was aus einer Mac LE bestelle!![]()
Hatte das Readhead schon im Warenkorb bevor das Blonde zu sehen war und danach das Blonde noch reingelegt und als ich bei Bestellung absenden war, waren beide schon weg, kann ja nicht sein irgendwie![]()
Ich hatte das MSF blonde schon in meinem Warenkorb. Aber für nicht mal 5 Minuten und als ich zur Kasse gehen wollte, stand schon, dass der Artikel derzeit "out of stock" ist. Schon sehr seltsam.
LG
Christiane
Na, dann hast es dir verdient MrsWoods :D
Ich hatte ihn eig. schon im Warenkorb und dann kam die Meldung "die von Ihnen gewünschte Menge ist nicht lieferbar" :D hätten sie lieber mal dem schreiben sollen, der 10 Stück bestellt hat.
Redhead war noch vor Blonde weg
Komisch, dass es bei uns allen gleich war :/! Soooo wenig können die doch gar nicht haben!
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
So gings mir auch...war schon meine Adresse am eingeben und dann plötzlich: "Dieser Artikel ist nicht auf Lager"![]()
Also, ich war es nicht, die alle wegbestellt hat. Ich hab nur eins!![]()
Ich hatte Blonde auch im Warenkorb, und auch schon alles eingegeben nur die Bestellung absenden hat ewig gedauert und dann ist eine Fehlermeldung gekommen. Wenn ich aber in "mein Konto" schaue, dann steht da die Bestellung. Jetzt hoffe ich, dass ich ihn bekomme. Was meint ihr? Hatte schon jemand so etwas?
Das mit dem Absenden meiner Bestellung hat auch deutlich länger als die 30 Sekunden gedauert! Aber dann kam die Bestätigung![]()
Ich könnte ja auch einfach in die Stadt mir ihn holen, falls es ihn dort schon gibt bzw. nicht ausverkauft ist. Aber 1. bin ich zu faul und 2. will ich die 10% :D
Vielleicht irgendein Systemfehler?!
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
ich hab jetzt den early morning gecanceled... das ist mir bei douglas echt zu blöd. irgendwie hatte ich es so in erinnerung, dass shops uns was verkaufen wollen... nicht, dass ich jetzt seit mittlerweile drei stunden bettelnd vorm rechner sitze... komme mir echt etwas dämlich vor, auch wenns keiner weiß und wir hier ja unter uns sind
außerdem musste ich die douglasbestellung für die lippenprodukte jetzt insgesamt viermal eingeben, inkl copy&paste für sämtliche geschenke, weil sich im vorletzten schritt jedesmal der warenkorb geleert hat... das ist genug irrsinn für einen tag
ich wünsche allen jägerinnen weiterhin viel erfolg!
So hab jetzt Sweet Sunrise und den 286 Pinsel auch noch bei Pieper bestellt. Auch hier habe ich keine Bestätigung bekommen sondern nur eine Fehlermeldung, aber im Konto steht die Bestellung aufgelistet. Das mit Douglas war mir zu blöd, ich muss ja schließlich auch was arbeiten.
Blonde und Redhead sind wieder bei Pieper verfügbar
Mir ist das jetzt auch zu blöd...mein Freund guckt morgen in Köln ob es da den Blonde gibt und ansonsten kann meine Mum mal in Essen gucken! Aber auf sowas wie gerade bei Pieper habe ich keine Lust![]()