Ähm, die Blushes sind ja schon wieder weg..das macht langsam echt keinen Spaß mehr mit den Le's *mecker*
Ich kann ja nicht 24h am Tag nachschauen ob die mal endlich die Le online stellen...*tz*
Eine Sekunde nicht aufgepasst und schon wieder alles weg bei Douglas gibts doch nicht :(:(:(:(
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Lange waren sie nicht verfügbar, wenn sogar nur ein bis zwei Minuten, ich habe noch Blonde bekommen, hätte mich aber auch für Redhead interessiert.
Ich hab Blonde vor ungefähr fünf Minuten bestellt (und auch die Bestätigungsmail erhalten), direkt danach war er weg.
Hm, falls sich die Sachen zu ähnlich sind, kann ich sie hier ja noch weiterverkaufen (hab bloß leider noch nicht genug Posts für den Seksi).
Ich schicke sowieso ungern Sachen zurück.
Aber ich hätt es mir nicht verzeihen können wenn Redhead jetzt total toll ist und ich es nicht bestellt hätte :(
So ein Mist- war nur mal schnell in der Küche und schon sind sie weg.
In Mainzer Dougi am counter wird heute schon verkauft. Zwar ist der eine Aufsteller wohl noch nicht da, aber ich konnte das Blonde MSF mitnehmen.![]()
Gibt es die Sachen auch schon in den Stores?
Also ich finde einfach, dass man sich nicht vorsorglich alles bestellen sollte- also wenn man zB weiß, dass man kein Pink trage.. bestellt man sich den pinfarbenen e/s nicht, nur um mal mit dem Finger reinzutatschen.. So was versteh ich dann nicht oO
Ich meine ich hatte zB mal eine komische Reaktion auf einen l/s, den hab ich dann zurück geschickt.
Aber SeSki find ich da besserGerade Redhead wirst du bei Nichtgefallen bestimmt los...
So ich habe dann gerade den letzten Blonde vom Markt genommen und doch bestellt^^
Hä, jetzt war ganz kurz das Blonde wieder verfügbar und ich hab schnell bestellt. Hoffentlich kommt das dann jetzt auch.
Ich hätte da noch einen Blonde im Warenkorb bei Douglas den ich kicken will. Hat wer Interesse? Ich warte noch ein paar Minuten mit dem rauswerfen...
so zwei mal subtle breeze bestellt einmal für mich einmal für rosaleinchen die ja das selbe schicksal wie ich hatte aber das msf für sie habe ich auch nicht bekommen
Wie das mit den Stores aussieht weiß ich nicht![]()
Was war denn das jetzt! Ich hab 10 Minuten nicht am Rechner gesessen!
War grad eben für 2 Stunden nicht am PC und als ich kam und die waren beim Douglas drin, dachte ich schon da bekomme ich nichts mehr, aber ich hab beide MSF bekommen.![]()
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat
Kann es vllt sein, dass genau wie bei Pieper der "Early Morning" von Anfang an auf ausverkauft stand!?
Hat den jemand bestellt? Wenn ja, wie viele gabs denn davon bei Dougie?
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
Early Morning ist auch schon ausverkauft.
Den wollt ich mir am Samstag am Counter anschauen - na ob ich da dann noch Glück habe.
@PlainJane:
Er war ne Weile online, zumindest länger als die MSF.
Das meinte ich damit quasi :D Sehr dumm ausgedrückt xD Bzw hatte ich wieder 20 Gedanken im Kopf :D Aber ich hab deinen Post wirklich gelesen![]()
Aber gerade das finde ich hier gut, dass man jemand anderem dann doch ne Freude machen kann :)
Bin auch mal gespannt, was das mit mir und Blonde wird ^-^
Aber apropos SP- ich muss Pressed Amber mal wieder die Ehre geben.
@ green Ich habe Interesse :)!
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
bei einigen Artikeln ist steht er ist verfügbar, dann klickt man es an und dann ist er doch ausverkauft!
Schreit bitte, wenn der Early Morning wieder verfügbar sein sollte ^.^
sie wollte das blonde den post mit dem angebot hier habe ich leider in der hektik nicht gesehen, aber wenigstens bekommen wir beide nun das blush :)
Ich habe ihn jetzt gekickt.
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Geändert von Steinella (01.02.2012 um 18:02 Uhr)
Mir langt das jetzt! Fahre jetzt zum Dougi nach DA - habe gerade angerufen, die haben noch alles
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
blushes sind alle wieder verfügbar bei douglas da hatte jemand wohl alle im wahrenkorb...
So, ich konnte den Subtle Breeze bestellen...war ja theoretisch auch das Einzige was ich wollte, obwohl mich ein MSF auch angelacht hätte - aber Geld gespart![]()
habe einmal early morning im warenkorb und die anderen 3 mal sind die letzten sagt bescheid wenn ich sie für euch rauskicken soll!
Tja, sieben Stunden den Onlineshop gestalkt, fünf Minuten nicht aufgepasst und somit die MSFs verpasst. Also kein Redhead für mich Redhead, LOL. Naja, Geld gespart.
WHAT???? 4 Stück...![]()
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton