Naja, wer auch immer sowas tut, ich hab jetzt meinen Early Morning und bin glücklich! ;)
Wobei ich jetzt das erste Mal live miterlebt habe, dass Leute tatsächlich die Sachen zuhauf im Warenkorb lassen - irgendwie verstörend!
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
naja ich mach es nur damit eine beauty die vllt mal kurz aufm klo war oder dergleichen von hier noch glück hatund dann auch nicht in großen mengen
ob das Absicht war dass mein Paket fast ein Monat unterwegs ist und dann genau zum Release kommt? naja nur die Blushes fehlen noch
von den MES bin ich sehr positiv überrascht! vor allem Cloudy Afternoon ergibt gemischt eine schöne Farbe
die MSF kennt ihr eh alle, dazu muss man wohl nichts sagen, aber die MES sind diesmal echt super
jop ich hau ihn dir in einer minute raus ok? also 35
@franninchen
So war das nicht gemeint!
Ich spielte eher auf die insgesamt 4x Early Morning an, das finde ich schon irgendwie seltsam... schon allein, weil ich desöfteren dann direkt 1-2 Tage später auf ebay beobachten kann, wie jemand die begehrtesten Sachen gleich 3-5x online stellt - natürlich dann zu anderen Preisen! ;P
Eben waren alle Blushes wieder da!
Schade, das ist aber auch immer Mist mit den LEs. Wie viele hatten die da überhaupt von? Die Produkte sind doch beliebt genug, dass die nicht künstlich durch extreme Begrenzung populär gemacht werden müssen.
Schön, dann bekommst du es ja noch, wenn auch über blöde Umwege.
Ich habe gerade in meine Bestellübersicht geschaut, irgendwie ist da der 'a perfect day' mit reingehuscht. Den wollte ich doch eigentlich gar nicht mehr.Jetzt sind es drei, anstelle von zwei Produkten, mal sehen ob ich alles behalten werde. Ich muss jetzt Lippenswatches vom Lippie suchen gehen um mir die Entscheidung leichter zu machen.
![]()
ich bräuchte auch erly morning und subtle breeze![]()
Ich habe 1 "a perfect day" im koerbchen, den ich nun doch nicht will und wie ich sehe, ist dieser bereits ausverkauft. jemand interesse? dann wuerde ich ihn zu einer bestimmten uhrzeit rauskicken![]()
achso na bestellen tu ich nur meinen eigenbedarf und wenn eine freundin nicht kann dann für sie noch mit ansonsten pack ich sie nur kurz in den warenkorb und gebe hier bescheid. so alles gekickt ihr könnt zuschlagen
und schon sind sie wieder weg. krass Oo
Mich wundert, dass bei den MES zuerst In The Sun ausverkauft war ...
Den wollte ich eigentlich umbedingt haben, nur haben mich dann die vielen schlechten Kritiken doch abgeschreckt - und nun ist er weg ... :(
tut mir leid da scheinen wohl einige auf der lauer zu liegen und ständig f5 zu drücken...
Weiß jemand wann MAC damit online gehen will?
@ sei
In the sun ist doch noch erhältlich!?
Ich muss mich korrigieren .. kann es sein, Dass Douglas die Vorschaubilder von In The Sun und Summer Haze vertauscht hat? Welcher ist denn nun ausverkauft?
Ich glaub bei Douglas sollte man eher nach den Bezeichnung als nach den Bildern gehen, oder?
War da nicht auch mal was letztens mit den Lacken?
Der Beigefarbene ist dich Summer Haze und der Kupferfarbene In The Sun, bei Douglas haben sie die Bilder vertauscht .. klasse
Hm, die Auswahl auf Douglas ist ja wieder mal dürftig! Ich komme leider erst am Freitag zum Counter. Meint Ihr, die würden mir was reservieren, wenn ich da jetzt mal anrufe? Oder machen die sowas nicht?![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Wow, ich hab gerade eben das Blonde MSF bestellen können...*immer noch ungläubig dreinblick*
Da hab ich wirklich mal Glück gehabt, und jemand hat es direkt ausn Warenkorb gehaun als ich immer am aktualisieren wie blöde war.
Ich geh wohl morgen nach der Arbeit in die Stadt (nach 19 Uhr) .. und schau ihn mir da an. Haben ja zwei Counter - und der "richtige" In The Sun wird da wohl noch nicht ausverkauft sein.
Bei Pieper sind die Bilder übrigends auch vertauscht.
Na am Ende muss man noch hoffen, dass jeder das bekommt, was er wollte. Sonst gäb das hinterher ein totales Choas ^^
bei Douglas sind die MSFs schon ausverkauft, ich dachte, die LE käme erst morgen rausich könnte wirklich kotzen!
Ich war heute in der Stadt und erfolgreich:
Eigentlich wollte ich alle MES haben, aber In The Sun war total glitzrig und sehr krümelig und Twilight Falls fand ich nicht so besonders, dass ich ihn unbedingt haben wollte. Die Blushes waren auch nicht wirklich mein Fall; außerdem habe ich eigentlich genug davon.
Naja, und Blonde und Redhead konnte ich nicht widerstehen ...
Vielleicht habt ihr ja doch noch Glück und die MSF's werden noch von einigen aus den Warenkörben gehaun.
Ich dachte da auch nimmer dran..und wups...meins *freu*
Die MSFs sehen total toll aus! Kann mir gar nicht vorstellen, dass Redhead SP Pearl ähnlich sieht. Wer hatte das gesagt?
( .. und schon wieder eine negative Stimme zu ITS)
also wenn die breuningerhäuser die ware nicht geliefert bekommen dürfen wegen inventur, würde ich nicht mehr dran glauben, dass da heute noch großartig etwas online kommt beim breuninger...
Anscheinend sind plötzlich doch noch 25x Fresh Honey aufgetaucht!!!
Wer erklärt mir das jetzt!?![]()
Beides Sachen die aus meiner Interessen-Range fallen/gefallen sind
Na, solange sie das richtige liefern. Ich glaub ich schau trotzdem morgen mal am Counter vorbei, auch wenn ich mehr Lust hätte auf feierabend. In The Sun und A Perfect Day interessieren mich ja schon noch. Mal sehen ob die dann noch da sind.
Hm bei mir wurde er irgendwie zeitweilig als ausverkauft angezeigt ... alle drei Farben waren definitv weg... nicht drüber nachdenken! xD
Ich aktuallisiere aus langeweile schon die ganze Zeit die Seite mit den Blushes.. da tut sich echt viel - eben war sogar Early Morning kurz wieder verfügbar. Aber eigentlich warte ich darauf, dass bei den MES und den Lippies wieder alles verfügbar ist, aber ich glaub, das wird nix mehr.
subtle breeze und fresh honey sind gerade verfügbar ^^
und wieder weg <.<
Gerade eben war auch Redhead kurz verfügbar....