na da ist es ja auch egal ich bin ab montag in meiner wohnung und da nehmen es entweder die nachbarn entgegen oder ich fahre eine station mit der straßenbahn und kann es abholen aber hier bei meinem freund würde das paket lange ganz einsam und allein im flur rumstehen...
In Hamburg gab es die LE leider noch nicht...![]()
In Essen am Limbecker Platz ist das Meiste wohl schon ausverkauft, Redhead und Early Morning definitiv.
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Irgendwie fand ich die blushes nicht so besonders von der farbe her, haben aber eine sehr schöne textur...
ach man ich hab keine lust mehr. saß den ganzen vormittag hibbelig vorm onlineshop um blonde zu ergattern. dann war es nie da und ich bin nach straßburg in der hoffnung es dort zu ergattern.
dort sagte man mir die le kommt morgen. kaum bin ich zuhause ist hier alles ausverkauft?!?!?!? das kann ja wohl nicht wahr sein!!!!!
ich wollte so gerne Early Morning haben...
Jetzt muss ich mich wohl zum Trost am Standardsortiment vergreifen.
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
mit was wirst du dich denn trösten?
Das weiß ich noch gar nicht, aber ich denke es wird auf ein Rouge hinauslaufen.
Blush nicht gekriegt-> ein anderer muss her ^^
Am liebsten natürlich was in einer ähnlichen "Farbklasse", etwas warm-rotes habe ich noch nicht.
Ich bin mal gespannt, wann die Vorbestellungen bei Beck verschickt werden (und ob alle das Gewollte auch tatsächlich bekommen), wenn die Ware jetzt noch nicht mal da ist.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
nur ein blush gekriegt und den rest nicht -> noch zwei weitere blushes müssen herso ergeht es mir nun. muss mich nur noch entscheiden was es aus meiner vorauswahl wird aber das mach ich morgen dann.
Das Redhead hab ich ja auch nicht gekriegt... hm, eigentlich "dürfte" ich mir dann ja noch etwas mehr gönnen
Was steht denn bei dir zur Wahl?![]()
wenn du dir etwas mehr gönnen magst dann bestell bei pieper mit Bf24, da bekommste 10€ rabatt auch wenn du kein neukunde bistsoweit du den noch nicht genutzt hast allerdings mbw 50€.
also zur auswahl stehen: dainty, mocha, plum foolery und something special![]()
Ich glaube, den habe ich noch nicht benutzt... 50 Euro bekomm ich schon hin, das sollte kein Problem werden
Ich habe meinen Something Special letztens meiner Schwester geschenkt, zusammen mit Posey. Ich vertrage die Cremeblushes leider nicht. Es ist aber eine sehr schöne Farbe!
Da würd mir die Entscheidung auch schwer fallen... ich bin eher für matte Sachen, Von daher würde ich wohl Mocha nehmen. (Ist das nicht auch ein Lippenstift?)
edit: Habe ganz vergessen, dass Pieper ja keine Refills hat. Also doch der Mac OS.
glaubt ihr es besteht die chance dass morgen nochmal MSF nachschub bei douglas online kommt?? :-/
Douglas hat vorhin meine Bestellung versand aber ohne diesmal eine Versandbestätigung zu schicken. Hab auch nichts im Spamordner gefunden. Da stimmt mal wieder nichts im OS .. über die Seite kommt man aber auch zur Sendeverfolgung, mein Staus ist schon bei 40%.
die berliner mädels: gibts die LE schon an den countern?
ich hab bei douglas.de heute alles bekommen, was ich wollte:
early morning
subtle breeze
cloudy afternoon
fresh air
pinsel
![]()
Habe jetzt doch den pinsel bestellt....
Hat schon jemand ne VB von Dougi? Bei meinen (drei *hust*) Bestellungen steht noch überall ,,in Bearbeitung''.
Was hast du alles bestellt? *neugierig bin*![]()
Zu viel... Ich bin addicted & out of control. *schleich*
Noch die anderen beiden Blushes, den 286 und zwei MES.
Ah, wo, moment ich geh gucken...
Ich bin stolz auf mich, dass ich standhaft geblieben bin und mir nichts aus der LE gekauft habe.![]()
Gefunden![]()
.... Danke
Bei Pieper gibt es gerade wieder Blonde und Redhead.
Ich auch, naja nicht um 4 aber um 5
Habe jetzt wenigstens alles was ich wollte![]()
hab mir auch bei pieper den blonde noch bestellt. eigentlich wollte ich ja nur den redhead, aber den gabs um 7:00 Uhr schon wieder nicht mehr :-/
naja, jetzt ist blonde halt mein trostpflaster![]()
Bei Pieper gibts noch alle Blushes zu bestellen![]()
Meine beiden ebenfalls.
Meine zweite Bestellung von gestern vom Pieper ist gerade angekommen.
Der Pinsel schaut gut aus, Sweet Sunrise ist ein perfektes Nude für mich.
Meine erste Bestellung, in der ich Blonde bestellt habe, ist jetzt bei dem Status Packing, der dürfte also morgen kommen.
Ich war eben im Kölner HBF und habe mir noch das MSF blonde geholt. Wenn ich es richtig gesehen habe, gab es auch dort noch das MSF Redhead und auch die Blushes. Ich hatte auf dem Aufsteller nirgends ein "Sold out" gesehen. Die Maccine hatte mir für den Auftrag den Pinsel aus der LE empfohlen. Das ist doch der 187? Als ich nach dem Preis gefragt hatte, musste sie nachschauen und sagte mir, dass der 42 Euro kostet. Im Internet finde ich aber einen Preis von über 50 Euro? hat sie sich vielleicht geirrt? Welchen Pinsel nehmt ihr denn alle um das MSF aufzutragen?
LG
Oda Mae