Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 46 ErsteErste ... 919272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Experte

AW: MAC Twilight Fall / Naturally Collection

Oh, was für Horrorstories hier, ich hab beim Lesen alleine schon meine Fingernägel angekaut....
    Ich hoffe ihr bekommt alle eure Bestellungen.... Wie schwer ist ein Online-Shop eigentlich, immerhin ist 2012.

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Werd es wahrscheinlich auch lassen. Benutze in der Regel Blushes viel häufiger als MSF. Und Mineralize Blushes sind eh toll von der Textur her. Mag ich sogar mehr als die normalen Puderrouges.
    dito.

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Das weiss ich noch gar nicht. Ich trage immer sehr dezente AMUs. Etwas helles neutrales, evtl. mit leichtem rose/peach Einschlag bzw Schimmer, oder was mit Vanilla p/g vielleicht. Nach kühl/warm gehe ich meist nicht.
    Auf den Lippen wollte ich den Chanel RCS Flirt dazu tragen, zumindest stelle ich mir das schön vor, aber mal sehen, ich werde rumprobieren.
    Hab mich dann für Hold My Gaze entschieden.

Zitat Zitat von Schminkerella Beitrag anzeigen
    Auf Fresh Honey bin ich auch sehr gespannt, obwohl ich ein warmer Typ bin und er von daher eigentlich passen müsste, habe ich doch Angst, dass er mir nicht stehen wird.
    An Christine von Temptalia finde ich ihn z.B. ganz schrecklich, aber da sie ja ein völlig gegensätzlicher Typ ist zu mir, habe ich Hoffnung, dass er mir stehen wird.
    Bei mir war er leider nix. Anfangs am Counter hätte ich ihn mir beinahe gekauft weil er sehr nute an mir aussah, aber nach ner Weile und im Tageslicht war er einfach nur gelb.

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    Ich werde mir Fresh Honey zulegen und bin auch ein kühler Hauttyp. Für mich scheint es relativ ähnlich zu Warmth of Coral aus der Semi-Precious Kollektion zu sein, was eines meiner allerliebsten Blushes ist
    Ich trage diese peachig-orangigen Blushes sehr gerne (auch z.B. Pan-Tao von Sleek) und würd es an deiner Stelle mal ausprobieren, falls du einen Store in der Nähe hast.
    Falls nicht, kriegst du das Blush auch bestimmt wieder gut hier im Seski los
    Nee, an mir leider nix peachig-orangig. Ich hab mir dann den Early Morning gekauft, der gibt meinen Wangen so eine schöne gesunde Röte, sehr gesund und ein bisschen so: :schäm:

Und den neuen Concealer und den 286, idealer Concealer Pinsel. Aber nachdem Narilini meinte, dass der LE ist, muss ich mir da noch einen holen.

BJ-Einsteiger Avatar von Jyriell

Same here! Douglas: 60% Mac OS: In Bearbeitung

Mal schauen. Aber vielleicht bekommt ja der stuttgarter Douglsa Shop heute die LE, so dass ich da mal heut oder morgen schauen kann, falls Mac.de es sich anders überlegt. Außerdem würd ich mir schon gern mal "a perfect day" anschauen. Denke aber der wird eh nicht kräftig und zu cremig für mich sein.

Wenn nicht: Egal! Hauptsache Blonde kommt

Fortgeschritten Avatar von kt108

Zitat Zitat von annabanana Beitrag anzeigen
    Beim MAC OS steht als Status meiner Bestellung "erhalten"?!?! Ich glaub, dass wird nix mehr aus den MSF's und mir
    "erhalten" ist doch gut oder? wieso soll dann noch was schief gehen??

Schneewittchen Avatar von franninchen

so be mir ist subtle breeze zweimal angekommen. beide haben in der oberfläche kleine macken also so streifen wie kratzer und eine kleine winzige ecke. sieht nach produktionsfehler aus aber ich werde meinen behalten, mal sehen ob rosaleinchen ihren so behalten will, aber die chance noch einen neuen abzubekommen sehen ja eher schlecht aus...

Allwissend Avatar von *Summer*

Bei Douglas steht bei mir die Bestellung sogar schon bei 80%
    liebe Grüße Summer

BJ-Einsteiger Avatar von emilybella

Habe meine Sachen vor ein paar Minuten bekommen, habe mir Early Morning zwar etwa anders vorgestellt, bin aber sehr zufrieden. Blonde ist sehr hübsch anzusehen

BJ-Einsteiger Avatar von Bliss Sista
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo, liebe MAC-Fanatics Ich bin neu hier im Forum.
    Habe vor ein paar Minuten meine MFS's (2x Blonde) erhalten und warte noch sehnsüchtig auf den Rest...die MSF's sind ja mal der absolute Hammer!

Experte Avatar von shanabanana

Zitat Zitat von Bliss Sista Beitrag anzeigen
    Hallo, liebe MAC-Fanatics Ich bin neu hier im Forum.
    Habe vor ein paar Minuten meine MFS's (2x Blonde) erhalten und warte noch sehnsüchtig auf den Rest...die MSF's sind ja mal der absolute Hammer!
    Herzlich Willkommen

BJ-Einsteiger Avatar von RAINtears

wenn im mac os der status von in bearbeitung auf erhalten wechselt heißt das, dass es bald verschickt wird ??

caro2110
    Besucher

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Diese Piepersache macht mich kribbelig! Ich habe als Gast bestellt (keine Zeit zum Registrieren! ) und kann jetzt nicht nachvollziehen, wie es meiner Bestellung geht. Aber eine Mail von denen habe ich auch nicht bekommen - aber vllt ja nur, weil ich als "Gast vergessen" wurde?
    Weiß jemand, ob man als Gast auch eine Versandbestätigung bekommt? Ich habe nur eine Bestellbestätigung und seitdem nichts mehr gehört!
    pieper verschickt keine versandbestätigungen

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Hallo Bliss Sista

Zitat Zitat von RAINtears Beitrag anzeigen
    wenn im mac os der status von in bearbeitung auf erhalten wechselt heißt das, dass es bald verschickt wird ??
    hab ich mich auch gefragt vorhin

Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Meine Laune...
    Inspired

Herzlich willkommen Bliss sista . Darf ich fragen, ob du auch schon ein hoffnungsloser Mac-Junkie bist oder ob sich das bei dir noch in Grenzen hält?

Zitat Zitat von kt108 Beitrag anzeigen
    hab ich mich auch gefragt vorhin
    Das wüsste ich auch gerne
    liebe Grüße Summer

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von *Summer* Beitrag anzeigen
    Das wüsste ich auch gerne
    Das wäre interessant. Wann habt ihr denn alle bestellt? Bei mir steht immer noch in Bearbeitung. Ist das bei noch jemanden so?

Mein Douglas Paket ist angekommen. Es ist zwar nur der neue mineralize Concealer, weil ich Depp den Blonde wieder aus dem Warenkorb geschmissen habe, da ich ja dachte, dass ich ihn vom Pieper bekomme.

Fortgeschritten Avatar von MissElectric

Ich habe heute zum ersten mal Redhead benutzt und bin verliebt Wollte ja eg nur den Blonde haben aber meine Mum hat zum Glück beide geholt

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Das wäre interessant. Wann habt ihr denn alle bestellt? Bei mir steht immer noch in Bearbeitung. Ist das bei noch jemanden so?

Mein Douglas Paket ist angekommen. Es ist zwar nur der neue mineralize Concealer, weil ich Depp den Blonde wieder aus dem Warenkorb geschmissen habe, da ich ja dachte, dass ich ihn vom Pieper bekomme.
    ich hab gestern mittag um 3 bestellt....

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von kt108 Beitrag anzeigen
    ich hab gestern mittag um 3 bestellt....
    Ich hab meine Bestätigung um 15:19 Uhr bekommen

naynay
    Besucher

Ich will ja keinem Angst machen, aber ich meine, dass wenn bei mir auf einmal die Bestellung auf ,,erhalten'' stand, dass sie dann kurz darauf storniert wurde. Zumindest war es bei der letzten so, und min. einmal davor auch. Bei mir stand zumindest vorhin noch in Bearbeitung.

Experte Avatar von angie888

haha, hab vor 2 minuten mein douglas paket bekommen (subtle breeze und early morning). dank all der geschenke war es ein großes paket.
    und habe eigentlich den geschenk-code für ein davidoff handtuch eingegeben, aber stattdessen eine große kenneth cole reisetasche bekommen. wie geil ist das denn bitte?! (ist mein ex selber schuld, dass er grad schluss gemacht hat und von all dem nun nix hat HA )
    "A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich will ja keinem Angst machen, aber ich meine, dass wenn bei mir auf einmal die Bestellung auf ,,erhalten'' stand, dass sie dann kurz darauf storniert wurde. Zumindest war es bei der letzten so, und min. einmal davor auch. Bei mir stand zumindest vorhin noch in Bearbeitung.
    ich glaub dann weine ich.hab douglas verpasst, bei pieper bestellt, schon gedacht alles wird gut, dann stornierung bekommen. schließlich bei mac online ergattert und wenn es jetzt doch nichts wird....

ich will doch nur boooooonde

Meine Laune...
    Cheerful

@ shanabanana, the bride und summerbride67...Danke, für Euren lieben Empfang! I greatly appreciate it!
    Summerbride67, jaaaa ich bin auch ein hoffnungsloser Fall. Das Jagdfieber fing bei mir mit der Colour Forecast LE an...Habe eine kleine Sammlung, nur LE Sachen, aber habe mir gestern zum ersten Mal aus der Standartkollektion die Blushes "Gentle" und "Dollymix" bestellt...es wird wahrscheinlich nie aufhören! lol

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe Blonde heute zum ersten Mal benutzt und finde die Farbe einfach nur wunder, wunderschön. Kann es ganz toll als Blush tragen. Einziges Manko: Es krümelt sehr.

Experte Avatar von Ricci

Hallo Bliss Sista!

Hat schon jemand den Pinsel von Douglas zugeschickt bekommen?

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

@Schokokirsche: das passiert mit meiner Blondine auch. Schön mit dem Pinsel rein und alles krümelt. Aber er ist wunderschön. Ich nehme den dunklen Ton als Blush und die helle Seite als Highlighter.

@Bliss Sista: Dollymix wirst du lieben, vertrau mir

Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Ricci!
    Ich hab den Pinsel diesmal ausgelassen

BJ-Einsteiger Avatar von Jyriell

Der Postbote brachte mir eben mein Blondie Noch ist er aber schnell ins Bad gewandert! Wird erst als Belohnung nach dem Fertigputzen getestet.

Dann bin ich ja immer noch gespannt, ob ich subtle breeze wirklich bekomme...

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zitat Zitat von caro2110 Beitrag anzeigen
    pieper verschickt keine versandbestätigungen
    Ah, danke dir, das beruhigt mich!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Zitat Zitat von Lalyana Beitrag anzeigen
    Also beim MAC OS bin ich stark geblieben, aber bei Pieper gab's ja diesen 10€ Gutschein Zwar nicht Subtle Breeze, aber trotzdem MAC.

Aber immerhin is der jetzt ausverkauft, hah!
    Na toll :p

Dann kann ich wohl nur halbstolz auf dich sein :P

Inventar Avatar von Lalyana

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Na toll :p

Dann kann ich wohl nur halbstolz auf dich sein :P
    Na, immerhin überhaupt stolz!

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen

Der ist schön, wa? Ich hab den auch schon getestet und werd ihn mir auch bestellen!

Fortgeschritten Avatar von annabanana

@naynay: die Befürchtung habe ich eben auch, mir wurden auch schon zweimal Produkte aus LE's nicht zugeschickt

Ich habe kurz vor halb fünf bestellt, Redhead war relativ bald danach ausverkauft, Blonde erst wenige Stunden später. Vielleicht habe ich Glück und bekomm wenigstens Blonde... Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wie mich diese LE-Rennerei inzwischen ankotzt. Mir macht's schon gar keinen Spaß mehr
    Geändert von annabanana (03.02.2012 um 14:24 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Meine Laune...
    Inspired

@Bliss Sista: Bei der Spring Color Forecast hatte ich auch tüchtig zugeschlagen und nichts bereut. Da bist du ja mit deine Leidenschaft hier in bester Betreuung .

Hallo Moppi, was für einen mineralize concealer meinst du denn? So etwas macht ich direkt neugierig ich kann auf der Mac-site nichts dazu finden.

Fortgeschritten Avatar von Kuddel

Meine Pipeperbestellung wurde ebenfalls annuliert.
    Habe mir gestern bei Douglas den Redhead und den Early Morning mitgenommen. Sie wurden mir aufgetragen und sich zusammen wunderschön. Meine Schwester bringt mir heute noch den Blonde mit

BJ-Einsteiger Avatar von Liba

Weiß jemand was im Mac OS "empfangen" bedeuten soll, im Bestellstatus?

Experte Avatar von shanabanana

Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Weiß jemand was im Mac OS "empfangen" bedeuten soll, im Bestellstatus?
    Quasi, dass sie wissen, dass du etwas haben möchtest und nun wird gewürfelt, ob du was bekommst oder nicht Scheint dieses Mal, das gleiche Chaos wie sonst auch zu sein.. Vielleicht hast du ja trotzdem Glück

BJ-Einsteiger Avatar von Liba

Ah ok vielen Dank für die Info :) Naja wenns nicht klappt, ists auch nicht schlimm.

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Ach wie doof ist das denn mit dem MAC OS?!?! Na gut, dann hoff ich halt doch wieder auf Beck
    Liebe Grüße, Arjuna

Mein Pieper Päckchen ist eben angekommen mit Fresh Honey und Subtle Breeze. Immerhin etwas
    liebe Grüße Summer

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Also, ich weiß ja, dass wir hier nur von Schminke reden, aber ihr glaubt gar nicht, wie ich erleichtert ich war, als mir der DHL Mensch (der sich übrigens an der Gegensprechanlage gerade nur mit "Ich bin's wieder!" meldete - bekomme wohl zu viele Pakete ) gerade meinen Pieper Umschlag mit Blonde ich die Hand drückte Ich habe nämlich nicht mehr wirklich daran geglaubt und wäre fast schon losgefahren, um am Counter noch mal mein Glück zu versuchen.

Ich habe übrigens ziemlich tolle Proben bekommen, und bin somit mit der Bestellung wirklich zufrieden

Mein Douglas Paket ist immer noch nur bei 40% laut DHL Sendeverfolgung - dabei habe ich dort viel früher bestellt!
    Unser Blog: Les Belles Affaires