@Naynay
Die MES schauen super aus.
Zum Mineralize Conealer:
Zum Abdecken von Pickeln und Rötungen ist er super. Er verschmilzt direkt mit der Haut und setzt sich nicht ab, aufgetragen wirkt er auch nicht mehr gelbstichig. Für unter die Augen finde ich ihn auch nicht schlecht, er setzt sich nur minimal in den Fältchen ab. Habe heute aber auch extrem trockene Haut, also werde ich das weiter beobachten. Ich finde ihn aber besser als den Moisturecover Concealer, da er meiner Meinung nach besser Feuchtigkeit spendet. Für unter die Augen, glaube ich aber das der Secret Concealer von Laura Mercier besser ist, aber dazu muss ich noch mehr testen.
Mannomann, wer da bei meiner Bestellung bei Pieper geschludert hat, würde ich auch gerne wissen.
Hab zwei Blushes und die beiden MSFs bestellt. Hab dann ne Mail gekriegt, dass die Blushes leider nicht lieferbar sind. Was hab ich also gemacht, bin nochmal losgestiefelt und hab die beiden Schätzchen noch an nem Counter gekauft gekriegt.
Jetzt ratet mal was in meinem Paket drin war? Richtig, die Blushes, die angeblich nicht lieferbar waren, keine Spur von den MSFs.Dabei hatte ich mich schon so auf die beiden gefreut.
Nein, leider nicht mehr...sind alle weg
Mein Redhead steht immer noch auf Bearbeitung. Sonst hatte ich bei meinen inzwischen reichlichen Bestellungen immer in 12 Stunden eine Versandmail, sodass ich denke, ich geh leer aus.
Am Counter gab es außer zwei Lidschatten und einem Blush auch nicht mehr wirklich was. Habe mir nun aber noch Daylight im MAC OS bestellt. Genau mein Beuteschema.
Warum steht bei mir im Mac OS in der Bestellübersicht "Erhalten" und
wenn ich auf die Bestellung klicke als Status "Empfangen"?
Maaan, dachte ich komme doch noch zu meinem Subtle Breeze...![]()
Wir können ja mal auflisten ... Zeit der Bestellbestätigung und Status.
15.49 Uhr
In Bearbeitung
(MSF Redhead)
16:35
Status: Empfangen
(Blonde und Redhead)
16:51
Status: Empfangen
(Blonde)
ich glaub, das kann ich abschreiben, naja ich merke sowieso, dass die msfs meine poren so unschön betonen - dafür hätte ich jetzt gerne subtle breeze gehabt![]()
![]()
Ich habe erst ganz spät bestellt, weil ich dann doch noch SB und Cloudy Afternoon haben wollte...
22.18 Uhr
Empfangen bzw. Erhalten
(Subtle Breeze, Cloudy Afternoon)
genau das gleiche ist mir mit pieper auch passiert! ich erhielt gestern die email, dass der blush nicht lieferbar wäre, dafür aber skinfinish blonde.... heute erhielt ich dann das päckchen, das blonde ausverkauft wäre und im päckchen befand ich sich das blush. find ich richtig blöd. zum glück konnte ich jetzt noch blonde bei mac cosmetics.de bestellen.
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
jetzt war ich am Counter, wollte mir den Blonde doch kaufen und was ist: beide MSFs ausverkauft! So, dann gabs halt Frustkauf...hab den Daylight MES gekauft...und den Smutty Green...und Gold Deposit, wenigstens auch ein MSF
![]()
da bin ich ja gespannt, ich habe gestern auch relativ spät noch Subtle Breeze und Early Morning bestellt, mal gucken ob ich was bekommen, habe seit der Enttäuschung bei der Disney LE im Winter 2010 nix mehr bei MAC OS bestellt und jetzt weiß ich auch wieder warum![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wie genau ist die Sendungsverfolgung von Douglas? Bei meiner steht 60% aber es wurde ein Paket bei meiner Nachbarin abgegeben. Ich habe sonst nichts bestellt. Sie ist leider nicht da![]()
Ich konnte zum Glück am Mittwoch alles was ich haben wollte auch vor Ort bekommen, war aber eine ver**** schwierige Sache...
Karstadt. Punkt 10 Uhr war ich da. Aßerdem eine Mutter die einen Zettel ihrer Tochter dabei hatte. Die Maccine nicht, auch nix aufgebaut. Das sehr nette Benegirl durfte noch nichts rausgeben, bat uns um 11 Uhr noch mal wieder zu kommen.
Kurz vot 11 konnte ich die Mutter schon mit einer Tüte sehen, allerdings war nicht alles da, sie "durfte" noch zu einem anderen Counter in einer anderen Stadt fahren. Dort wurde aber für sie reserviert. Meine Wunschprodukte waren zum Glück alle da.
Insgesamt gab es von den Sachen die geliefert worden sind jeweil 3 Stück!!! Early Morning zB wurde gar nicht geliefert.
Verkauft wurde aus der Schublade, da der Aufsteller noch nicht da war. Ich durfte also in einer Schublade durch unebnutze Tester wühlenAm schluss durfte ich dann auch noch in eine "Grabbelkiste" greifen und mir ein Produkte aussuchen (Lipstick Rose Romance).
Dennoch wundert es mich, das Mac immer größere Probleme hat das mit den LEs hin zu bekommen. Hin und wieder werden jetzt zB an Douglas mehr Teile ausgeliefert, aber dafür nich vollständig oder eben ohne Aufsteller/oder nur Tester. Früher gab es auch wenig, aber das war wenigstens immer am ersten da...
ich hatte blonde und subtle breeze bei pieper online bestellt wurde aber storniert konnte beides aber noch telefonisch bestellen jetzt überlege ich noch wegen dem Pinsel
Ich überlege ja wirklich, wirklich ernsthaft mir Blonde nochmal als Backup zu holen, falls er morgen in Stuttgart endlich/noch da sein sollte. Er ist schon sehr sehr traumhaft
Die helle Seite wirklich so hell, dass ich sie als Highlight überall verteilen kann (im Gegensatz zu "Petticoat" oder dem BP "oh so fair" ) und die dunkle sehr schön als Blush zu verwenden.
Blonde ist wirklich sehr schön...habe es heute auch als blush getragen![]()
Sagen die Bestellnummern eigentlich was aus über die Anzahl der Bestellungen? Die Differenz von heute zu gestern: rund 150.000! (Von September '11 bis Januar '12 sind es auch 150.000.)
Bestätigung 16:26Uhr
Status: Erhalten
(Redhead)
Dein Bericht hört sich ja super an.
Mir ist die bei der Begutachtung der Naturally Collection auch ins Auge gefallen. Hab die lose Mineralize Foundation nie beachtet von Mac (wahrschl weil ich die Aufmachung gar nicht mochte), aber die war wundervoll als ich sie mir auf dem Handrücken angeguckt habe.
Werde sie mir wahrschl demnächst bestellen, wenn meine jetzige Puderfoundation leer geht.
Geändert von Keichoko (03.02.2012 um 19:53 Uhr)
"...this gun's for hire
even if we're just dancing in the dark"
~ B S
Ich habe auch bei MAC Online bestellt und bei mir steht als Status aktuell "Erhalten"Meine Freundin, die ca. zur gleichen Zeit bestellt hat, hat "In Bearbeitung" drinstehen
Weiß jemand, was das nun im Einzelnen bedeutet bzw. was der Unterschied ist?
![]()
Ich wollte an sich nur den Perfect Day Lippi haben, aber als ich ihn dann geswatcht habe, gefiel er mir doch nicht mehr.
Hier mal 2 meiner Bilder der Mini-Ausbeute....
MES Twilight Falls + Cloudy Afternoon sowie den 286er Pinsel
ohne Base
Habe leider 'ne recht langweilige Version vom Cloudy Afternoon erwischt...
Warum zum Henker hab ich Redhead stehen gelassen ?!?!?!Selten so ein tolles MSF geswatcht....
Geändert von Daumeline (03.02.2012 um 20:18 Uhr) Grund: Fehlerteufel....
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Bekommt Breuninger die LE eigentlich noch evtl. irgendwann oder überhaupt nicht?![]()
bei pieper werde ich generell nie mehr bestellen....mein geld ist immer noch nicht zurück überwiesen von dem nicht lieferbaren blonde! aber geld abziehen von meinem konto, das dauert natürlich nur einen tag.
Jetzt wollt ich nachlesen, wer seine Bestellung von Beck schon erhalten hat und les, dass die nie LE noch nicht mal haben.
Sonst sind sie doch immer von der schnellen Sorte. Komisch, dass gerade ein so wichtiger und "prominenter" Counter noch nichts hat. *grummel*
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)