Im Hamburger MAC Store sind folgende Sachen Sold out:
Blonde
Summer Haze
Twilight Falls
286 Pinsel
Ich habe jedenfalls sehr entspannt ausgeatmet, als die Dame mein reserviertes Tütchen aus der Schublade gezogen hat!![]()
Im Hamburger MAC Store sind folgende Sachen Sold out:
Blonde
Summer Haze
Twilight Falls
286 Pinsel
Ich habe jedenfalls sehr entspannt ausgeatmet, als die Dame mein reserviertes Tütchen aus der Schublade gezogen hat!![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
hast du also alles genommen was auf deiner liste stand? und ist sonst noch etwas dazu gekommen?
^^
so, nachdem bei mac gestern noch "in bearbeitung" stand, ist heute mein päckchen von maccosmetic.de gekommen mit blonde!! endlich habe ich ihn!! auf maccosmetic ist einfach immer verlass. hab da noch nie erlebt, das mir da etwas stoniert wurde bzw. etwas abgebucht wurde, obwohl das teil gar nicht mehr erhältlich ist, so wie es jetzt bei pieper geschehen ist
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
blonde ist wirklich taumhaft schön!! kann gar nicht aufhören ihn anzuschauen.
Ich hab heute mein Redhead von Pieper bekommenDie Proben waren auch wieder toll.
Dann hast du bisher aber Glück gehabt. Vielen anderen (u. a. auch schon mir) wurde LE-Bestellungungen bei MAC OS storniert / annuliert bzw. kam die Lieferung unvollständig an. Was mich dabei immer am meisten gestört hat, dass ich vorab nicht einmal darüber informiert wurde... Also von Verlass kann ich da leider überhaupt nicht reden :-/
ich habe heuteeine entschädigung von pieper erhalten
Mich wundert es, daß Blonde rötlicher ist als Redhead. Wobei das bei den Namen ja eher andersherum sein müsste. Das hat mich schon bei den Produktbeschreibungen der Nuancen irritiert!![]()
Ich verstehe nicht das Pieper das besser nicht händelt, allein die ganzen Entschädigungen - was das die kostet
Was habt ihr denn bekommen?
Geändert von Steinella (04.02.2012 um 16:26 Uhr)
Chanel Inimitable Intense Mascara (oder wie auch immer die sich schimpft), Chanel No5 Probe (bin ich total allergisch gegen), und ein Shiseido Serum. Hab Serum und Mascara gerade drauf, und meine Augen tränen wie Hölle. Denke, dass kommt von dem Serum, ich vertrage ja anscheinend keine Creme die nicht NK ist. Aber ich teste trotzdem tapfer weiter
.
Ich bin ganz verliebt in Cloudy Afternoon und hätte gerne ein Backup.
ich könnt kotzen....sorry.
beck hat mir angeboten, die sachen übern oberpollinger zu besorgen (versand) weil sie die le erst heut erhalten....
nur doof, dass weder beck noch oberpollinger bisher verschickt hat.
*bäh*
Das Juwel des Himmels ist die Sonne!
Das Juwel des Hauses ist das Kind.
http://beauty-swatch.blogspot.com/
Meine Sachen von Douglas sind gekommen: Summer Haze und Daylight sowie Subtle Breeze.
Ist es normal dass die Farbbezeichnung auf dem Umkarton von Subtle Breeze aufgedruckt ist und kein Aufkleber wie bei den Lidschatten?
Oberpollinger hat aber nicht mehr alles. Heute morgen waren alles MSF ausverkauft.
Ich habe bei Beck gerade EM und FH, den 286er Brush und den A Perfect Day frei gemacht.
Habe meine Bestellung storniert, ich hab alles (und noch mehr) hier im Douglas bekommen.
LG Schminkerella
Guckst du hier - mein Blog
Hat jemand die MSFs aus der BBR und der Naturally und kann vergleichen?
Ich finde meine aus der BBR nämlich gar nicht "krümelig"....ganz im Gegenteil.
Die bröseln überhaupt nicht![]()
Ich denke es kommt auf den Pinsel an ob sie krümeln oder nicht. Habe beide aus der Naturally und finde die krümeln nicht mehr als andere. Etwas krümeln die natürlich immer.
Ja, das mit dem krümeln habe ich heute auch festgestellt, welchen Pinsel würdet ihr empfehlen zum dezenten auftragen sowie zum reduzieren des krümelns?
also bei mir funktioniert der blush brush von elf am besten für die blushes.
und ich warte immernoch auf die mac bestellung...
Ich hab von Douglas einen Cloudy Afternoon erhalten und bin schwer begeistertEr ist ziemlich gemischt und heraus kommt eine tolle Farbe. Morgen werd ich ihn auf den Augen testen.
Nun warte ich noch auf ein Beck Paket, aber wie lang das noch dauert? Haben sie die Sachen inzwischen bekommen? (hab ich es überlesen oder wurde es noch nicht erwähnt?)
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
ich konnte nicht mehr warten ob mir mac meine bestellung storniert und bin heute noch kurz zú Prostore gefahren, beider MSF und Pinsel sind jetzt ausverkauft, ich hab mir den letzten Redhead geschnappt. Blonde und 2 leere duo paletten durften auch mit![]()
Fresh Honey ist der Hammer!!!!Ich bin wirklich total begeistert!!!!!! Überlege, ob ich mir davon noch ein Backup zulege -scheint aber ales schon ausverkauft zu sein...
- auf mein Redhead warte ich noch, auf 2 Lidschatten auch noch...
![]()
Ich war heute im MAC Store in Düsseldorf und habe mir Blonde und Daylight e/s mitgenommen! Dort ist bisher nur der Redhead ausverkauft.
Ich könnte die Produkte ja echt stundenlang einfach nur anschauen, sooooo schön sind sie!![]()
early morning ist soooo wunderschön..macht unheimlich frisch, ist nicht zu hell für mich, ein perfekter Farbton.. auch die Textur und die Farbabgabe erfreuen mich ausgesprochen.
![]()
ob ich fresh honey auch noch brauche..? der kam mir so staubig und hell vor..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Blonde staubt zwar ziemlich dolle aber es ist wunderschönKann mich jetzt morgens immer ganz schwer entscheiden, Blonde oder Redhead
![]()
LG Schminkerella
Guckst du hier - mein Blog
Das unterschreib ich, bin auch völlig begeistert von ihmZitat von honeyblood;9590331 [TEXTMARKER
![]()
In meinem Päckchen von Douglas war alles drin, ich freue mich total. Ich werde auch a perfect day behalten obwohl ich den ja eigentlich nicht haben wollte.Blonde habe ich heute schon ausgeführt, morgen ist dann subtle breeze dran.
Ich drücke euch die Daumen, dass nicht noch weitere Bestellungen storniert werden!
Habe heute Subtle Breeze getragen und ich bin von der Haltbarkeit sehr begeistert!![]()