Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 46 ErsteErste ... 1525333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: MAC Twilight Fall / Naturally Collection

Ich war gestern im Alsterhaus in Hamburg und habe den Blonde mitgenommen.
    Sie hatten noch beide MSF da.

Bin überrascht, wie stark er staubt, schon fast bröselt. Das kenne ich von meinen MSF`s überhaupt nicht. Allerdings sind es alles schon ältere Modelle. Sind die neuen jetzt alle so?

Da muss man ja wirklich vorsichtig rangehen. Und zum Mitnehmen wohl eher nicht geeignet

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Make-up Artist Avatar von Sweet

....bei Douglas gibt es nur noch ein paar Glosse aus der LE

Erstaunlicherweise war gestern selbst im US Shop total viel "Sold Out"....alle MSFs,Blushes,Lippis und 3 MES.Das will da schon was heißen

Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    Ich war gestern im Alsterhaus in Hamburg und habe den Blonde mitgenommen.
    Sie hatten noch beide MSF da.

Bin überrascht, wie stark er staubt, schon fast bröselt. Das kenne ich von meinen MSF`s überhaupt nicht. Allerdings sind es alles schon ältere Modelle. Sind die neuen jetzt alle so?

Da muss man ja wirklich vorsichtig rangehen. Und zum Mitnehmen wohl eher nicht geeignet
    Scheint bei denen ja echt (teilweise?) heftig zu sein...dabei waren,wie gesagt,gerade die aus der BBR gar nicht "staubig"

naynay
    Besucher

Ich bin mittlerweile echt verzweifelt wegen Early Morning . Wie kommt ihr nur alle damit zurecht?! Der sieht immer so schlimm und fleckig und viel zu kräftig aus, langsam bin ich ratlos.

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich bin mittlerweile echt verzweifelt wegen Early Morning . Wie kommt ihr nur alle damit zurecht?! Der sieht immer so schlimm und fleckig und viel zu kräftig aus, langsam bin ich ratlos.
    Welche Foundi und welches Puder nimmst du denn als Unterlage?
    Vielleicht liegt es daran

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Welche Foundi und welches Puder nimmst du denn als Unterlage?
    Vielleicht liegt es daran
    Ich benutz nur Puder (Chanel).

Dann könnte an der TC liegen...

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

naynay geht mir gerade ebenso, ich habe mich auch gerade fertig geamcht und auf einer Seite den EM aufgetragen, sieht furchbar aus , auch sehr intensiv und fleckig dann habe ich den SB auf die andere Seite aufgetragen und der sieht wunderbar und gleichmäßig aus, ich auf für beides den 187SE benutzt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

naynay
    Besucher

Ich hab auch gestern SB ausprobiert, mit dem 187. Ging schon besser als EM, aber war auch recht kräftig, und leicht ungleichmäßig, war aber auf jeden Fall noch im Rahmen. Aber mit EM steh ich echt auf Kriegsfuß.

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Habe heute Subtle Breeze getragen und ich bin von der Haltbarkeit sehr begeistert!
    Ich auch Moppi hat er bei dir auch so strak gekrümelt? So stark hatte ich das bis jetzt bei keinem MB von MAC...aber auftragen ließ er sich trotzdem wunderbar

Goldmarie Avatar von junimondify

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    early morning ist soooo wunderschön.. macht unheimlich frisch, ist nicht zu hell für mich, ein perfekter Farbton.. auch die Textur und die Farbabgabe erfreuen mich ausgesprochen.
    Ich hoffe weiter, dass ich ein Päckchen mit EM kriege, das hört sich wirklich ganz toll an...
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Hach ich könnte die ganze Zeit meine Swatches von Summer Haze anschauen, der Schimmer ist so toll nass aufgetragen.

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    naynay geht mir gerade ebenso, ich habe mich auch gerade fertig geamcht und auf einer Seite den EM aufgetragen, sieht furchbar aus , auch sehr intensiv und fleckig dann habe ich den SB auf die andere Seite aufgetragen und der sieht wunderbar und gleichmäßig aus, ich auf für beides den 187SE benutzt
    Ich hab auch gestern SB ausprobiert, mit dem 187. Ging schon besser als EM, aber war auch recht kräftig, und leicht ungleichmäßig, war aber auf jeden Fall noch im Rahmen. Aber mit EM steh ich echt auf Kriegsfuß.
    ....das ist ja echt blöd....

Zitat Zitat von Flowerbella Beitrag anzeigen
    Hach ich könnte die ganze Zeit meine Swatches von Summer Haze anschauen, der Schimmer ist so toll nass aufgetragen.

...super Swatches Flowerbella!

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    Ich auch Moppi hat er bei dir auch so stark gekrümelt? So stark hatte ich das bis jetzt bei keinem MB von MAC...aber auftragen ließ er sich trotzdem wunderbar
    Hm, schon, man darf wirklich nur rüberstreichen, nicht drinnen rum wühlen.
    Hatte den SB gestern auch in meiner Handtasche mitgeschleppt, also da ist nichts passiert, hatte ja erst Angst, dass er das nicht so gut findet, aber das war kein Problem.

Meine Laune...
    Fine

ich glaub ich hab dann wohl zu euphorisch in meinem rumgewuschelt -ich versuch das nächste mal sanfter zu ihm zu sein
    Stimmt...ich hatte meinen bei Douglas bestellt und so Päckchen werden ja nicht immer mit Samthandschuhen angefasst, aber krümelig war nix in der Packung!

Schneewittchen Avatar von franninchen

ich stupse nur rein und streiche gar nicht drüber und habe mal geschaut wie es mit einem fester gebundenen pinsel funktioniert und siehe da kaum noch krümeln, da freu ich mich gleich mehr auf den 109er ^^

Fortgeschritten Avatar von Tarabas

Bei mir klappt es mit dem Early Morning super. Ich trage MF als Unterlage, stupse dann ganz leicht mit dem 187SE in das Blush und trage es dann mit kreisenden Bewegungen auf. Um die Farbe etwas zu intensivieren, mache ich das dann nochmal. Bei mir wird nichts fleckig
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

Meine Laune...
    Fine

Nee, fleckig wird es bei mir auch nicht, ganz im Gegenteil ich hatte nur total viel Fallout in dem Pöttchen, obwohl ich (meine ich zumindest ) nur ein bissl reingestupst habe. Ich werde es beobachten

Goldmarie Avatar von junimondify

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    ich stupse nur rein und streiche gar nicht drüber und habe mal geschaut wie es mit einem fester gebundenen pinsel funktioniert und siehe da kaum noch krümeln, da freu ich mich gleich mehr auf den 109er ^^
    So nutze ich den 109er auch, das klappt sehr gut

Wenn ich nur den EM dazu kriege... *rumnörgel*
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

Experte

Welchen Pinsel benutzt ihr für Early Morning? Ich habs mit einem normalen Blush Brush probiert, und es wurde total schrecklich . Fleckig ohne Ende. Denke, da muss in nächster Zeit der 188 bei mir einziehen.
    Hast Du den MAC 134? Mit dem komm ich mit EM super klar, blendet sehr schön ohne zu viel aufzutragen und alles über meine Wangen zu verteilen.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von mac-le Beitrag anzeigen
    Hast Du den MAC 134? Mit dem komm ich mit EM super klar, blendet sehr schön ohne zu viel aufzutragen und alles über meine Wangen zu verteilen.
    Nein, den habe ich nicht. Ist der nicht sehr groß?

Ich werde mich mal durch meine Pinsel testen. Setze noch Hoffnung in meinen heiligen Nerz/Zobel Rougepinsel von ebelin. Der ist so fluffig, das könnte klappen.

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Ja, der 134 ist wirklich groß..ich glaub er ist mein größter Pinsel...
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

hmm.. ich trag den EM einfach großzügig mit einem relativ festen Buffer auf.. ohne Puder drunter, optimalerweise direkt auf die noch feuchte Foundation.
    da ich ihn im Normalfall ohne Spiegel auftrage, ohne auszusehen wie ein Clown.. kann ich ihn eher nicht als kompliziert oder schwierig bezeichnen..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Experte

Nein, den habe ich nicht. Ist der nicht sehr groß?

Ich werde mich mal durch meine Pinsel testen. Setze noch Hoffnung in meinen heiligen Nerz/Zobel Rougepinsel von ebelin. Der ist so fluffig, das könnte klappen.
    Ja, ist ziemlich breit aber schmal, für pigmentierte MB ist er der beste Pinsel den ich habe. Die anderen werden auch entweder fleckig oder eher intensiv farbig.
    Ich hätte den auch nie verwendet, aber ne Maccine hat den bei jemand anderem zum Auftragen verwendet und das sah sehr gut aus.

Fortgeschritten Avatar von Sei

Zitat Zitat von shoegalsousou Beitrag anzeigen
    Fresh Honey ist der Hammer!!!! Ich bin wirklich total begeistert!!!!!! Überlege, ob ich mir davon noch ein Backup zulege -scheint aber ales schon ausverkauft zu sein... - auf mein Redhead warte ich noch, auf 2 Lidschatten auch noch...
    Ich finde ihn auch super :) Backup brauch ich aber nicht, bei 18 anderen. Ich Versuch ja alle kleich zu behandeln ;) warmth of Coral sieht er übrigends nur auf dem ersten Blick ähnlich. Neben fresh honey wirkt er gar nicht mehr so orange sondern letztendlich doch mehr "korallig" (also woc).

Experte Avatar von Steinella
    Meine Laune...
    Happy

Ich benutze wie gesagt den 182 und trage drunter die Chanel Vitalumiere Aqua - klappt super!
    Schade das er bei Dir so fleckig wird er sieht nämlich wirklich toll aus macht wunderbar frisch

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

wirkt fresh honey wohl auch auf einem eher dunklen teint, was meint ihr?
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Fortgeschritten Avatar von Lanie

Ich hatte auch erst Probleme mit EM. War auch viel zu intensiv und fleckig. Hatte es mit dem 188, 187 und 184 probiert. Heute hab ich den 129 genommen und damit geht es super. Ich fahre mit der flachen Seite nur ganz leicht über den Blush, dann kurz abklopfen und auf die Wange auftupfen und verblenden. So sieht er super aus und wird auch nicht mehr fleckig.

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von Sei Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn auch super :) Backup brauch ich aber nicht, bei 18 anderen. Ich Versuch ja alle kleich zu behandeln ;) warmth of Coral sieht er übrigends nur auf dem ersten Blick ähnlich. Neben fresh honey wirkt er gar nicht mehr so orange sondern letztendlich doch mehr "korallig" (also woc).
    Ah ja, das ist gut zu wissen! 18 andere WOW! Ich bin, was Blushes anbelangt, nicht so gut bestückt - aber Lidschatten...

naynay
    Besucher

Bin gespannt, ob heute ein Päckchen vom MAC OS bei mir eintrudelt . Außerdem hätte ich echt gerne ein BU von CA. Der ist mir am Wochenende auch noch auf den Boden geknallt. Sieht zwar unversehrt aus, aber wer weiss, vielleicht ist er doch irgendwie angeknackst.

Zitat Zitat von Steinella Beitrag anzeigen
    Ich benutze wie gesagt den 182 und trage drunter die Chanel Vitalumiere Aqua - klappt super!
    Schade das er bei Dir so fleckig wird er sieht nämlich wirklich toll aus macht wunderbar frisch
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch erst Probleme mit EM. War auch viel zu intensiv und fleckig. Hatte es mit dem 188, 187 und 184 probiert. Heute hab ich den 129 genommen und damit geht es super. Ich fahre mit der flachen Seite nur ganz leicht über den Blush, dann kurz abklopfen und auf die Wange auftupfen und verblenden. So sieht er super aus und wird auch nicht mehr fleckig.
    Ich werde es mal mit dem 129 probieren .

Bin gespannt, ob heute ein Päckchen vom MAC OS bei mir eintrudelt . Außerdem hätte ich echt gerne ein BU von CA. Der ist mir am Wochenende auch noch auf den Boden geknallt. Sieht zwar unversehrt aus, aber wer weiss, vielleicht ist er doch irgendwie angeknackst.

Ich werde es mal mit dem 129 probieren .

Fortgeschritten Avatar von annabanana

Ich werde heut bei der MAC OS Hotline anrufen. Ich will endlich wissen, was "Erhalten" beim Status bedeutet. Hmm ab wann kann ich da anrufen, 8 Uhr??

Und wenn die mir sagen, dass ich keins von beiden MSF's erhalte, dann soll sich die Hotline-Tussi schonmal ganz warm anziehen

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Dann schreib mal, was die Hotline-Dame zu sagen hatte. Ich hoffe ja auch noch...
    Liebe Grüße, Arjuna

BJ-Einsteiger Avatar von RAINtears

ich frage mich auch ob da jetzt noch was kommt oder nicht...

Schokokirsche
    Besucher

Ich drück euch die Daumen!

Und ich hoffe, dass die LE noch bei Breuninger reinkommt (irgendwann ), sodass ich mir noch ein BU von Blonde sichern kann. Bin absolut begeistert von dem Teil. Lustigerweise habe ich aber das Gefühl, dass die Kuppel nach einem Mal Benutzen schon etwas abgetragen ist. Ich hab nicht viel genommen. Wahrscheinlich liegt's am Krümeln oder so.

Fortgeschritten Avatar von MissElectric

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Dann schreib mal, was die Hotline-Dame zu sagen hatte.
    Das würde mich auch mal interessieren

naynay
    Besucher

Ich hab Antwort von Pieper bekommen, dass Gutschriften bei denen immer Donnerstags angewiesen werden, und ich das Geld spätestens Montag habe.
    Also ich finde das da alles schlecht organisiert. Dass man so lange auf sein Geld warten muss. Die sollten wirklich noch andere Bezahloptionen anbieten, sei es Paypal.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

while ( !asleep ) sheep++;

BJ-Einsteiger Avatar von RAINtears

OMG es wurde gerade das Geld für Redhead abgebucht, also muss das päckchen, was ich von der post holen soll von mac sein :)
    ich freu mich total!!! >.<