Fresh Honey ist geswatcht viel karottiger und auch intensiver, MHH eher apricot.
Bin nun doch froh, Fresh Honey auch genommen zu haben.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Ich hab auch noch einen Vergleich zu Fresh Honey :)
Links: Fresh Honey, Rechts: Warmth Of Coral
Ich finde da gibs nen riesen Unterschied *hust*![]()
Hab heute auch die gleiche Entschädigung bekommen, wie die anderen auch. Das ist aber ein Witz, dass die das immer nur an einem Tag zurücküberweisen, im abbuchen sind sie auch superschnell.
@ Naynay
War die Post heute schon bei dir? War MAC dabei?
*lol*
Fands manchmal schade nicht Warmth of Coral gekauft zu haben, aber das hat sich ja nun erledigt.
Für mich ist der Unterschied ausreichend
Ich bereuh es jedenfalls nicht, Fresh Honey doch noch bestellt zu haben. Und neben ihm erkennt man auch, das Warmth Of Coral gar nicht so orange ist, sondern tatsächlich irgendwie "korallig".
Habe heute den Pinsel erhalten. Bin gespannt. Optisch gleicht er dem 224 schon sehr, nur nicht so weich.
Ja, Post ist schon durch. Aber war nix von MAC dabei. Ich denke, dann bekomme ich das MSF auch nicht. Sonst hätte es doch sicher spätestens heute kommen müssen. Es steht auch immer noch auf in Bearbeitung.
Ich glaube, das war bei dem 226 auch so, dass es fast eine Woche auf in Bearbeitung stand und dann auf einmal stand storniert da. Ich mache mir jedenfalls keine großen Hoffnungen mehr.
Hat denn schon jemand was von Beck gehört? Sonst schreib ich evtl mal ne Mail und frag nach.
Ich hab noch nichts von Beck gehörtUnd auf den MAC OS hoffe ich auch immer noch. Bei mir steht nämlich immer noch "empfangen", also geb ich die Hoffnung nicht auf.
Liebe Grüße, Arjuna
Hab's leider heut morgen nicht mehr geschafft, bin in ca 2 Stunden daheim, dann ruf ich an und berichte euch unverzüglich![]()
Habe mir den Early Morning ja eigentlich schon ausgeredet...
Gleicht er denn nun irgendeinem Blush?
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Das habe ich ganz vergessen zu schreiben. Habe bei Breuninger angefragt ob sie die LE noch bekommen. Heute habe ich die Antwort bekommen, dass sie die LE auf jeden Fall noch bekommen, sie konnte mir nur kein genaues Datum sagen, da es Lieferschwierigkeiten gibt.
Bei MAC steht bei mir übrigens immer noch in Bearbeitung.
ups... nicht beachten
Liebe Mitleidende, habe nun angerufen. Meine Bestellung wird nicht mehr ausgeliefert, diese wurde "abgeschrieben", bekomme jetzt aber eine Entschädigung zugeschickt.
Ich gehe jetzt davon aus, dass alle, deren Status auf "Erhalten" bzw. "Empfangen" steht, davon betroffen sind...
Jetzt kann ich nur noch auf Breuninger hoffen. Bei meinem Glück werde ich aber wohl auch da wieder zu spät dran sein... *Krise*
Keine Ahnung, ruf doch einfach an, dann hast du wenigstens Gewissheit...
Naja aber ich wurde letztes Jahr auch schonmal "entschädigt" und habe einen wohl totalen Ladenhüter erhalten (Lippenstift "Phlox", helles Rosa, so gut wie nicht pigmentiert, da hat ein getönter Labello noch mehr Effekt. Genau einmal ausprobiert...). Von dem her kann ich mir nicht vorstellen, dass die damit allzuviel Verlust machen![]()
Oh man, wie ätzend
Bekommt man automatisch ne Entschädigung oder erst, wenn man anruft?
Liebe Grüße, Arjuna
Weiß ich leider nicht, ich hab jedes mal angerufen...
Ich glaub, ich muss jetzt Frustshoppen. Hat jemand Vorschläge?? :D
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Ich bin ehrlich gesagt froh, das ich neben Beck noch bei Douglas bestellt habe, einmal natürlich wegen Goodies und Rabattgutscheinen, aber auch weil ich wie die anderen von Beck selbst bis dato nichts gehört habe. Deswegen habe ich auch kein Problem damit, wenn die Sachen dann kommen sollten, sie wieder zurück zu senden.![]()
Ich würd einfach deine alte Mail als Zitat einfügen und oben drüber schreiben "hiermit storniere ich meine Bestellung vom blubber." Natürlich mit freundlicher Anrede usw.![]()
Ich mag den 286er Pinsel echt gerne...schön weich, man kann damit gut in der Lidfalte verblenden. Wie findet ihr ihn?
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
mit EM hatte ich heute wieder kein Glück1x teste ich das noch und dann geht der gefrustet in seski, komisch mit SB geht das sogut, vielleicht ist EM auch nicht so ganz meine Farbe und ich bin deshalb so kritisch mit ihm
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also, soo toll finde ich Blonde auch nicht, dass ich solche Preise dafür ausgeben würde![]()
Was war jetzt eigentlich mit Beck? Haben die Samstag die LE bekommen oder wie?
Liebe Grüße, Arjuna
Habe heute nochmal Blonde benutzt und muss sagen das ich ihn garnet mehr sooo extrem schön finde! Ist zwar immer noch total mein Fall und gefällt mir nach wie vor noch gut...aber irgendwie gefällt mir z.B. Rose Quartz aus der Semi Precious LE vom Schimmer her besser!![]()
Gestern habe ich in FFM noch den letzten Blonde ergattert![]()
Redhead und Early Morning waren ausverkauft bzw. Early Morning war am Counter gar nicht geliefert worden und im Store weg![]()
Ob Bestellungen storniert werden, müsste ja auch damit zusammenhängen, was man bestellt hat. EM war z.B. noch viel länger verfügbar als Redhead![]()
liebe Grüße Summer