Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 46 ErsteErste ... 18283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    Fortgeschritten Avatar von annabanana

AW: MAC Twilight Fall / Naturally Collection

Ich habe am Montag angerufen und nachgehakt und als mir dann gesagt wurde, dass ich keine Lieferung mehr bekomme, hab ich gemotzt und am Ende des Gespräches bot mir die total freundliche und verständlnisvolle Hotline-Maus (so eine nette Frau hatte ich wirklich schon lang nicht mehr am Telefon) eine Entschädigung an, die ich natürlich gerne annahm.

Ich bezweifle, dass die Entschädigungen einfach so raus schicken, von dem her rate ich euch einfach kurz anzurufen oder zu mailen

Ach und Danke, dass ihr euch für mich freut

Baobao
    Besucher

Oki, hab Mac jetzt auch ne Mail geschickt...mal schauen was das gibt.

BJ-Einsteiger Avatar von cappuccina

Ich hab denen schon vor zwei Tagen geschrieben, bis jetzt kam noch nichts...

Allwissend Avatar von *Summer*

Hab eben auch bei MAC angerufen: Leider wird meine Bestellung auch komplett NICHT geliefert Ich hatte am Dienstag (2.2.) um ca. 16.30 Blonde, Redhead und Early Morning bestellt und alle drei Sachen waren zu diesem Zeitpunkt wohl schon vergriffen und wurden nur fälschlicherweise im OS angezeigt, so zumindest die Auskunft der Dame am Telefon. Warum sie das nur mitteilen, wenn man nachfragt, muss man auch nicht verstehen...
    liebe Grüße Summer

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

*Summer*, hat man dir auch eine Entschädigung angeboten?
    Liebe Grüße, Arjuna

Ja, mir wurde direkt angeboten etwas zugeschickt zu bekommen. Mal schauen, was es wird
    liebe Grüße Summer

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Dann drück ich dir die Daumen, dass es wenigstens etwas Gescheites ist
    Liebe Grüße, Arjuna

Ich hoffe das beste! MSF Pearl wäre natürlich toll
    liebe Grüße Summer

BJ-Einsteiger Avatar von RAINtears

jap ich hab auch im mac os bestellt... dann schreib ich jetzt wohl auch mal ne mail... son mist :(

Experte Avatar von minze

Ich warte auch immer noch auf meine Lieferung von Pieper. Ich habe letzten Donnerstag bestellt und es wurde nur Redhead storniert.

Make-up Artist Avatar von Sweet

...was für ein Chaos überall...ich finde das so schlimm

Fortgeschritten

Gab es bei einer LE schon mal so viele Probleme, bzw. Stornierungen? Das ist ja echt heftig, warum können die nicht einfach in Zukunft mehr von MAC ordern? Oder gibt es die Produkte fest zugeteilt? Die hätten ja locker viel mehr verkaufen können! Und das bei immer höher werdenden Preisen...

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von greenwolves Beitrag anzeigen
    Gab es bei einer LE schon mal so viele Probleme, bzw. Stornierungen? Das ist ja echt heftig, warum können die nicht einfach in Zukunft mehr von MAC ordern? Oder gibt es die Produkte fest zugeteilt? Die hätten ja locker viel mehr verkaufen können! Und das bei immer höher werdenden Preisen...
    Die wollen gar nicht mehr verkaufen . Wenn es genug für alle gäbe, gäbe es gar nicht erst den Hype. Das mit den LEs läuft für MAC doch optimal.

Sie brauchen ja gar nicht mehr Stückzahlen zu produzieren, da sehe ich auch gar nicht das Problem. Die sollten nur ihre Website so auf die Reihe kriegen, dass es sofort angezeigt wird, wenn etwas ausverkauft ist.

Goldmarie Avatar von junimondify

Also ich kaufe Produkte nicht wegen des Hypes, sondern nur wenn sie mir gefallen. Gibt es wirklich so viele, die das tun? Shoppingwahn hin oder her, nach ein bis zweimal "Fehlshoppen" gewöhnt man sich das doch ab, oder nicht?

Egal, seh es jedenfalls genau so. Wenn man wirklich sehen würde, dass nichts mehr da ist, kann man sich ja damit abfinden, aber so...

Habe übrigens auch an Mac geschrieben.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

Inventar Avatar von Jelice

Ich denke das ist auch eher so ein unbewusstes psychologisches Ding. Wenn viele Leute ein Produkt besonders toll finden, sich darauf freuen und sagen, dass sie es kaufen, findet man das (unbewusst) gleich interessanter.
    Ich denke nicht, dass der Großteil der Leute sagen 'Das Produkt wird gehypt deswegen will ich es auch haben, obwohl es mir eigentlich gar nicht gefällt'.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Experte Avatar von minze

Habe jetzt doch mein Päckchen von Pieper bekommen. Letzte Woche hieß es, dass Redhead ausverkauft ist. Bin dann extra in die Stadt und habe es gekauft und jetzt war es doch im Paket. Habe jetzt zwei.

Schokokirsche
    Besucher

Ich find das auch unmöglich, dass das jedes Mal so 'ne Rennerei ist. Man ist ja adrenalinmäßig so drauf wie bei 'nem Trip auf einem Rollercoaster. Okay, es zwingt mich keiner, mitzumachen, aber wenn ich das Produkt gerne haben möchte, muss ich mir das wohl oder übel antun.

Ich drück euch jedenfalls die Daumen, dass ihr wenigstens noch was Gescheites an Entschädigungen bekommt.

Minze, damit könntest du jetzt mit Sicherheit eine leer ausgegangene Beauty hier sehr glücklich machen!
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Experte Avatar von minze

Ich darf noch nichts hier verkaufen, sonst würde ich es schon machen. oder ist poste ganz schnell ganz viel

Also bei mir spielt ein gewisser Hype ehrlich gesagt schon eine Rolle, v. a. weil ich einfach dadurch erst auf Produkte aufmerksam gemacht werde und wenns alle haben / haben wollen, dann muss es ja toll sein, d. h. ich muss es auch haben :))

Mich nervt die Limitierung so unglaublich, v. a. da der nächste Counter einfach 65 km entfernt ist und ich daher aufs Internet angewiesen bin. Aber ich kann einfach nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzen und die F5 Taste drücken. Folglich hab ich seit einem Jahr nie alles bzw nichts mehr bekommen, was auf meiner Wunschliste stand. Und das nervt mich einfach!.

So, jetzt hab ich mich genug ausgekotzt *tief-ausatme* und bete einfach täglich weiter, dass MAC sich im wunderschönen Bayern endlich mal mehr ausbreitet

naynay
    Besucher

Ich hab Redhead vorhin übrigens das erste mal benutzt, und finde ihn toll. Wirklich etwas krümelig, und auch nicht der feinste Schimmer, aber mir gefällts gut. Hatte schon befürchtet, dass er so schrecklich wie By Candlelight ist.
    Ist auch nicht zu warm.

Zitat Zitat von minze Beitrag anzeigen
    Habe jetzt doch mein Päckchen von Pieper bekommen. Letzte Woche hieß es, dass Redhead ausverkauft ist. Bin dann extra in die Stadt und habe es gekauft und jetzt war es doch im Paket. Habe jetzt zwei.
    *jaul* das Leben ist so unfair

Ich glaub, den wirst du schnell wieder los

Experte Avatar von Salandria

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich hab Redhead vorhin übrigens das erste mal benutzt, und finde ihn toll. Wirklich etwas krümelig, und auch nicht der feinste Schimmer, aber mir gefällts gut. Hatte schon befürchtet, dass er so schrecklich wie By Candlelight ist.
    Ist auch nicht zu warm.
    Was findest du denn schrecklich an By Candlelight? Ich hab BC und hab daher auf Redhead gepasst...bin mir aber unsicher, ob ich ihn nicht doch brauche...

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Was findest du denn schrecklich an By Candlelight? Ich hab BC und hab daher auf Redhead gepasst...bin mir aber unsicher, ob ich ihn nicht doch brauche...
    Ich finde BC hat sehr groben Schimmer. Und mir ist er zu goldig-warm. Steht mir nicht so gut habe ich das Gefühl.

Experte Avatar von Salandria

Ich finde BC hat sehr groben Schimmer. Und mir ist er zu goldig-warm. Steht mir nicht so gut habe ich das Gefühl.
    Und Redhead findest du eindeutig kühler? Ich bin auch ein kühler Hauttyp...BC trag ich manchmal trotzdem gerne.
    Aber Redhead kam mir im Laden fast noch wärmer vor. Hmmm...vielleicht fahr ich die Tage nochmal hin und lass ihn mir auftragen.

Schokokirsche
    Besucher

Ich darf noch nichts hier verkaufen, sonst würde ich es schon machen. oder ist poste ganz schnell ganz viel
    Das MSF verkommt ja nicht.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Und Redhead findest du eindeutig kühler? Ich bin auch ein kühler Hauttyp...BC trag ich manchmal trotzdem gerne.
    Aber Redhead kam mir im Laden fast noch wärmer vor. Hmmm...vielleicht fahr ich die Tage nochmal hin und lass ihn mir auftragen.
    Ich weiss gar nicht, ob Redhead wirklich kühler ist, vielleicht stimmt das gar nicht mal. Ich finde nur, dass mir Redhead ganz gut steht und sich bei mir gut ins Gesamtbild einfügt (bin NW10-15). Und BC steht mir meiner Meinung nach nicht sonderlich.

Experte Avatar von minze

Ja, aber wenn ich es dann nicht loswerde habe ich zwei zuhause. Ich denke nicht, dass ich es jemals aubrauchen werde.
    Hat jemand schon mal ein MSF aufgebraucht?

Den bekommst du los, da musst du dir glaub ich keine Sorgen machen

Ich glaub kaum, dass man so ein Produkt aufbraucht, da die Schminksammlung ja auch immer weiter wächst und selten so ein Produkt ausschließlich nutzt :))

Fortgeschritten

Die wollen gar nicht mehr verkaufen . Wenn es genug für alle gäbe, gäbe es gar nicht erst den Hype. Das mit den LEs läuft für MAC doch optimal.

Sie brauchen ja gar nicht mehr Stückzahlen zu produzieren, da sehe ich auch gar nicht das Problem. Die sollten nur ihre Website so auf die Reihe kriegen, dass es sofort angezeigt wird, wenn etwas ausverkauft ist.
    Aber sie könnten ja mehr verkaufen und das lässt sich ein Unternehmen sonst nicht so schnell entgehen. Ich konnte zwar noch nie etwas aus einer LE an einem Counter oder in einem Store kaufen, aber die scheinen ja auch nicht so viel zu bekommen, mehr würde sicher auch weg gehen. Ich meine jetzt nicht zwei oder dreimal so viel, aber dennoch mehr. Aber da hast du Recht, der erste Schritt sollte sein, dass die Shops rechtzeitig anzeigen wann etwas ausverkauft ist.

Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    Also ich kaufe Produkte nicht wegen des Hypes, sondern nur wenn sie mir gefallen. Gibt es wirklich so viele, die das tun? Shoppingwahn hin oder her, nach ein bis zweimal "Fehlshoppen" gewöhnt man sich das doch ab, oder nicht?

Egal, seh es jedenfalls genau so. Wenn man wirklich sehen würde, dass nichts mehr da ist, kann man sich ja damit abfinden, aber so...

Habe übrigens auch an Mac geschrieben.
    Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Ich denke das ist auch eher so ein unbewusstes psychologisches Ding. Wenn viele Leute ein Produkt besonders toll finden, sich darauf freuen und sagen, dass sie es kaufen, findet man das (unbewusst) gleich interessanter.
    Ich denke nicht, dass der Großteil der Leute sagen 'Das Produkt wird gehypt deswegen will ich es auch haben, obwohl es mir eigentlich gar nicht gefällt'.
    Ein gehyptes Produkt ist ja meistens "schön", wenn das das richtige Wort dafür ist. Es spricht einerseits "von allein" viele an und es wird auch von vielen Bloggern (z.B.) als herausragend bezeichnet. Ich sehe das auch so. Das spielt sicherlich, wenn auch nicht ganz bewusst eine Rolle bei der Entscheidung was uns gefällt.

Der wird ja nicht schlecht, den wirst du auch noch in einem Monat oder so los.

Zitat Zitat von annabanana Beitrag anzeigen
    Also bei mir spielt ein gewisser Hype ehrlich gesagt schon eine Rolle, v. a. weil ich einfach dadurch erst auf Produkte aufmerksam gemacht werde und wenns alle haben / haben wollen, dann muss es ja toll sein, d. h. ich muss es auch haben :))

Mich nervt die Limitierung so unglaublich, v. a. da der nächste Counter einfach 65 km entfernt ist und ich daher aufs Internet angewiesen bin. Aber ich kann einfach nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzen und die F5 Taste drücken. Folglich hab ich seit einem Jahr nie alles bzw nichts mehr bekommen, was auf meiner Wunschliste stand. Und das nervt mich einfach!.

So, jetzt hab ich mich genug ausgekotzt *tief-ausatme* und bete einfach täglich weiter, dass MAC sich im wunderschönen Bayern endlich mal mehr ausbreitet
    Da ich blind bestellen muss, schaue ich so viel nach Swatches, dass ich fast immer, einfach durch dieses ständige vorhandensein im Netz, zu beliebten Produkten tendiere. Ich streiche die dann zwar noch häufig von meiner Liste aber ins Auge fasse ich sie eigentlich immer.
    Ich kann auch nicht einfach mal ne Stunde nach Hannover fahren um an den nächsten Counter zu kommen. Das ist ziemlich nervig. Und ich habe gehört, die haben da jetzt sogar zwei Counter! Das finde ich mehr als unfair. Ich hätte gerne in Braunschweig oder Wolfsburg einen, aber das wird wohl Wunschdenken bleiben, hier gibt es wohl keine Kundschaft dafür.

Ist auch nicht zu warm.
    Echt? Der ist nicht zu warm? Und ich habe ihn vor dem Abschicken meiner Bestellung wieder gekickt.

Goldmarie Avatar von junimondify

Keine Sorge minze, den wirst du los
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

naynay
    Besucher

Ich will jetzt nicht behaupten, dass Redhead nicht warm ist. Aber ich finde BC goldiger, und somit wärmer. Aber lasst euch da nicht von meinem persönlichen Empfinden verwirren.

BJ-Einsteiger Avatar von Jyriell

Ich weiss gar nicht, ob Redhead wirklich kühler ist, vielleicht stimmt das gar nicht mal. Ich finde nur, dass mir Redhead ganz gut steht und sich bei mir gut ins Gesamtbild einfügt (bin NW10-15). Und BC steht mir meiner Meinung nach nicht sonderlich.
    ZU BC kann ich jetzt nichts sagen, aber mir (NC 15-20) war Redhead definitiv zu warm. Habe ihn mir großzügig auftragen lassen und fand ihn leider grausig an mir. Aber ich denke, das wirkt sich ja auch nicht bei jedem so extrem aus.

Oh sorry, da hab ich gar nicht drauf geachtet.

Ja, aber wenn ich es dann nicht loswerde habe ich zwei zuhause. Ich denke nicht, dass ich es jemals aubrauchen werde.
    Hat jemand schon mal ein MSF aufgebraucht?
    Ich habe ein Stereo Rose aufgebraucht.
    Edit: und MSF Naturals natürlich, aber die benutzt man ja auch anders.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Oh sorry, da hab ich gar nicht drauf geachtet.

Ich habe ein Stereo Rose aufgebraucht.
    wie hast du das denn geschafft????
    ich glaube, ich kriege meinen nie leer...

Allwissend Avatar von tsrudderf

hat eigentlich auch wer den 286er gekauft?! oder bin ich die einzige?

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    wie hast du das denn geschafft????
    ich glaube, ich kriege meinen nie leer...
    Weiß nicht.. SR war Ewigkeiten mein Lieblingsblush, ich habe das MSF zeitweise (fast) täglich benutzt. Dann gab's Hit the Pan und ich bekam Panik und habe mir ein Backup beschafft. Das liegt jetzt immer noch unangebrochen hier rum und die letzten Minireste SR benutze ich ab und an mal... In der letzten Zeit haben einige andere Bluhes mein Herz erobert.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Habe mir die LE gestern angucken koennen und da ist zum Glueck wirklich nichts dabei. Glueck gehabt

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Weiß nicht.. SR war Ewigkeiten mein Lieblingsblush, ich habe das MSF zeitweise (fast) täglich benutzt. Dann gab's Hit the Pan und ich bekam Panik und habe mir ein Backup beschafft. Das liegt jetzt immer noch unangebrochen hier rum und die letzten Minireste SR benutze ich ab und an mal... In der letzten Zeit haben einige andere Bluhes mein Herz erobert.
    bei einem blush habe ich bis jetzt noch nie 'hit the pan' erreicht... bei puder und bronzer aber schon

BJ-Einsteiger Avatar von Schminkerella

Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    hat eigentlich auch wer den 286er gekauft?! oder bin ich die einzige?
    ja hier iiich!
    Ich find den bislang super, total weich beim Verblenden, aber sooo viel habe ich ihn natürlich noch nicht verwenden können, um viel dazu sagen zu können.
    Wie findest du ihn?