Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 46 ErsteErste ... 19293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    naynay
    Besucher

AW: MAC Twilight Fall / Naturally Collection

Ich hoffe es ist keiner so verzweifelt, dass er solche Preise zahlt.

http://www.ebay.de/itm/MAC-Early-Mor...#ht_641wt_1396

,,Starten sie in den Frühling! Fröhlich und schön!!!'' Jaja... und arm. LOL.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es ist keiner so verzweifelt, dass er solche Preise zahlt.

http://www.ebay.de/itm/MAC-Early-Mor...#ht_641wt_1396

,,Starten sie in den Frühling! Fröhlich und schön!!!'' Jaja... und arm. LOL.
    .........bitte?????????

Ist das nicht die,die auch Redhead "so günstig" hat?

Experte Avatar von minze

Schaut euch die anderen Angebote von ihr an! Das aktuelle Chanel LE Rouge 130€ , das gibt es doch noch zu kaufen.

Allwissend Avatar von tsrudderf

ich find ihn echt toll! zum blenden selbst find ich ja meinen weißen besser aber fürs nasse arbeiten mit den mes ist er echt genial! da waren meine vorher immer zu weich oder ungenau. der ist perfekt! hab ihn für ein all over eye make up mit guilt by associatin genommen und war begeistert! erstmal trocken in der liedhafte zum weichen ausblenden und dann nass fürs gesamte lied!

BJ-Einsteiger Avatar von wohlstandskind

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    .........bitte?????????

Ist das nicht die,die auch Redhead "so günstig" hat?
    Wenn man sich deren Shop anschaut, fällt man ja aufgrund der Preise fast um

Catrice-Nagellacke für 9,95, Chanel horizon für 129,95, Naked Palette für 69,95...

joa die hat ja auch nen chanel Nagellack für 120 euro drin...
    ich frag mich ja immer wer sowas dann kauft?!

Experte Avatar von minze

frage ich mich auch. sie muss aber schon was verkaufen, sonst würde sie es nicht machen.

Pirate Kitty

Ich frag mich ja, ob es wirklich Leute gibt, die die Essence Düfte aus der Circus und Vampire LE für 24,50 EUR bzw. 39,95 EUR kaufen.

Zitat Zitat von minze Beitrag anzeigen
    Schaut euch die anderen Angebote von ihr an! Das aktuelle Chanel LE Rouge 130€ , das gibt es doch noch zu kaufen.
    Zitat Zitat von wohlstandskind Beitrag anzeigen
    Wenn man sich deren Shop anschaut, fällt man ja aufgrund der Preise fast um

Catrice-Nagellacke für 9,95, Chanel horizon für 129,95, Naked Palette für 69,95...
    Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    joa die hat ja auch nen chanel Nagellack für 120 euro drin...
    ich frag mich ja immer wer sowas dann kauft?!
    Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja, ob es wirklich Leute gibt, die die Essence Düfte aus der Circus und Vampire LE für 24,50 EUR bzw. 39,95 EUR kaufen.

...da fällt mir doch echt nichts mehr ein

Inventar Avatar von Jelice

"Pre-Order: CHANEL Le Vernis Nagellack - n°539 June - EUR 39,95 +EUR 3,95 Versand
    Inkl. Tip für trockene, rauhe, rote Hände..." Das relativiert den Preis dann natürlich ungemein...

http://www.ebay.de/itm/NEUHEIT-Make-..****em2317bae921
    http://www.ebay.de/itm/NARS-Nagauta-..****em23184da445
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

ahhhhh ja...genau... die spinnt doch! also ich zahl ja auch mal gerne ETWAS mehr wenn ich was verpasst habe oder mir das geränne sparen will aber das ist ja echt der Wahnsinn

naynay
    Besucher

Die Preise sind ja echt Wucher .

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Die Preise sind ja echt Wucher .

Pirate Kitty

Hab gerade etwas in ihren Bewertungen gestöbert und die beiden Parfüms hat wirklich jemand für den Preis gekauft. Und auf jede Bewertung antwortet sie mit solchen Weisheiten wie z.B. "Seien Sie schön. Jeden Tag. Herzlichst, Ihre A." oder "Nicht vergessen: 14. Februar ist Schatzi-Tag! Herzlichst, Ihre A.".

BJ-Einsteiger Avatar von Jessi_x3

ich hab beck montag abend ne email geschickt und auch immer noch keine antwort bekommen...
    beim bestellungen annehmen sind die immer super schnell aber der sonstige service lässt echt zu wünschen übrig...
    bei meiner letzten vorbestellung hab ich auch gefragt wo denn das paket bleibt und da hat die antwort auch voll lange gebraucht...

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Jessi_x3 Beitrag anzeigen
    ich hab beck montag abend ne email geschickt und auch immer noch keine antwort bekommen...
    beim bestellungen annehmen sind die immer super schnell aber der sonstige service lässt echt zu wünschen übrig...
    bei meiner letzten vorbestellung hab ich auch gefragt wo denn das paket bleibt und da hat die antwort auch voll lange gebraucht...
    Ich wollte gerade schon schreiben, ob jemand Neuigkeiten von Beck hat .

Mittlerweile wäre mir mein Blonde MSF schon fast egal, aber Fresh Honey möchte ich wirklich haben. Hoffentlich kommen die Sachen bald, oder dass man wenigstens Bescheid bekommt, was denn nun Sache ist. Damit ich es sonst woanders auftreiben kann, bevor es ausverkauft ist. Aber nur auf Verdacht ein zweites bestellen möchte ich auch nicht.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ja eine schon mal bei Beck angerufen? ich überleg ob ich nicht nach der Arbeit mal hinfahren soll
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

wie ist denn die telefonnummer bei beck?
    das regt mich langsam echt auf der kram sollte vor einer woche rausgehen..
    man bekommt ja nichtmal ne auskunft ob das überhaupt noch kommt...

Pirate Kitty

Tut mir leid, wenn ich das jetzt so sage, aber wieso ruft ihr nicht einfach bei Beck an und fragt direkt nach (und bekommt somit auch direkt Antwort), als ewig Mails zu schreiben und sich dann hier zu beschweren, dass nichts zurück kommt?

Ich kann verstehen, wenn man nicht gern telefoniert, aber dann hat man wenigstens die gewünschte Auskunft sofort und nicht nachher den Frust, wenn man keine Antwort bekommt.

Ich möchte kein Spielverderber sein und klar ist das von Beck jetzt nicht unbedingt der tollste Kundenservice, aber man muss auch bedenken, dass Beck nunmal kein Onlineshop ist (und dementsprechend auch nicht so organisiert). Der Counter dort ist ein ganz normaler MAC Counter wie jeder andere auch und Beck bietet diesen Service großzügigerweise an. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man sich dort vielleicht irgendwann überlegt die Sache gut sein zu lassen, wenn die Bestellerei mehr Probleme als Nutzen bringt.

Die MACinen dort müssen nebenbei ganz normal ihrer Arbeit am Counter nachgehen. Da gibt es keine extra Angestellte, die Mails bearbeitet oder die Päckchen packt. Und wenn nunmal dort ein Kunde steht und Beratung wünscht geht der natürlich im Gegensatz zu einer Email vor.

Die Telefonnummer ist übrigens 089/29160173 und lässt sich über die Forensuche oder die Filialsuche auf der MAC Homepage finden.

Bitte nehmt mir den Post nicht krum, aber der MAC Counter im Beck ist nunmal mein Stammcounter und die Mädls dort sind großteils wirklich super lieb aber auch immer super beschäftigt da es dort eigentlich immer viel Betrieb und auch sehr viele Kunden gibt. Da musste ich jetzt eben einmal eine Lanze dafür brechen.

Edit: Übrigens kann man in den Pro Stores per Telefon und KK (ich meine in einem sogar auf Rechnung oder per Vorabüberweisung? ) auch bestellen und sich zuschicken lassen. Evtl. gibt es dort ja noch die gewünschten Stücke.
    Geändert von Fia (09.02.2012 um 15:56 Uhr)

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Hi Fia, ich nehme dir deinen Post ganz sicher nicht krumm! Du hast ja Recht und ich dachte es mir die ganzen Tage schon selber, dass anrufen die einfachste Möglichkeit wäre. Ich muss mal schauen, dass ich das morgen Nachmittag tue. Hab nämlich keine Lust von der Arbeit aus anzurufen, wenn das denn noch Kollegen mitbekommen könnten.

Und ich kann mir auch gut vorstellen, wie stressig es für die Mädels da ist, noch nebenbei die ganzen Mails zu beantworten, Telefonate anzunehmen etc.
    Liebe Grüße, Arjuna

Pirate Kitty

Ich will auch echt niemand auf den Schlips treten nur blutet mir das Herz ein wenig wenn ich lese, wie sich hier beschwert wird und ich dort aber immer nur tollen Service und super bemühte MACinen erlebt habe.

Übrigens sucht der Counter im Beck gerade Verstärkung für's Team, so wie ich das letztens dort gelesen habe. Also sind die evtl. sogar gerade auch noch unterbesetzt.

Schneewittchen Avatar von franninchen

kann das sein das mac gerade generell neue maccinen sucht? weil bei uns am counter ist auch ein schild deswegen aufgestellt worden.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    kann das sein das mac gerade generell neue maccinen sucht? weil bei uns am counter ist auch ein schild deswegen aufgestellt worden.
    habe auch schon den aufsteller gesehen...

kennt ihr die Vorraussetzungen um da ne stelle zu bekommen? muss man schon ausgebildet sein oder bilden die auch aus? eine gute Freundin sucht nämlich was in die Richtung

Meine Laune...
    Goofy

mac bildet auch aus...zumindest sind öfters azubis im store...
    vielleicht läuft aber auch die vergabe der azubi-stellen über die estée lauder group ab...

naynay
    Besucher

Wo wir gerade beim Thema sind ... ich wollte das schon immer mal fragen: muss man denn MUA sein, um bei MAC arbeiten zu können, oder kann man da auch rein im Verkauf arbeiten? Oder muss da jeder schminken können? Ich hab ja hier keinen Counter, deswegen hab ich keinen Ahnung, wie das abläuft.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ja, Fia, du hast Recht
    Ich hasse telefonieren und hab es deswegen noch nicht gemacht

Und wie gesagt, bisher kann ich nichts negatives über Beck schreiben. Ich hab immer recht zügig meine Antwort bekommen. Sei es wegen der Bestellung oder weil ich eine Frage hatte.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

also ich hab jetzt endlich mal ne antort von beck bekommen:
    "leider hatten wir logistische Probleme sowie PC Probleme aber die Ware geht jetzt an sie raus"
    naja was 'jetzt' heißt....
    und ich hätte ja gerne per telefon angerufen kannte die nummer aber nicht
    ich bin aber auch der meinung dass man auch dem emailservice nachgehen muss....

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ja, die gleiche Mail hab ich auch bekommen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Ui, das ist doch eine erfreuliche Nachricht
    Liebe Grüße, Arjuna

Inventar Avatar von Jelice

In Frankfurt steht auch was von wegen neue Mitarbeiter gesucht!
    Hab mir das auch schon überlegt, bin im Mai/Juni mit meiner Ausbildung fertig und weiß noch nicht so genau wohin es mich dann treiben soll...
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Experte Avatar von minze

Wenn ihr etwas nicht bekommt, versucht es doch mal über den Dougas Suchservice. Vielleicht liegt noch in einem Douglas etwas herum.

Fortgeschritten

hallo!
    ich hatte ja vor ewigkeiten bei beck vorbestellt und am erscheinungstermin dort mal ANGERUFEN. am telefon bekommt man ja bekanntlich rascher info....
    da hieß es ja, dass sie die sachen noch nicht haben, und soooo schnell ned bekommen. aber es hieß auch, dass sie mal überschlagen haben und die vorbestellungen bedient werden könnten.....
    anrufen find ich immer viel praktischer, als ewig auf ne retour mail zu warten. zumal frau ja dank www fix die nummer "erfragen" kann.

ich hab ja nimmer dran geglaubt, aber mein päckchen kam gestern auf umwegen übern oberpollinger bei mir an.
    kaum zu glauben, ich habs heut per zufall im gästezimmer gefunden.
    mein mann hatte es gestern dort abgelegt und vergessen es mir zu sagen, dass da was für mich ist....
    redhead ist sooooooo wunder, wunder schön!!! ich verehre ihn.
    eine wiedergutmachung für den verhassten petticoat
    Das Juwel des Himmels ist die Sonne!
    Das Juwel des Hauses ist das Kind.

http://beauty-swatch.blogspot.com/

Goldmarie Avatar von junimondify

Zitat Zitat von minze Beitrag anzeigen
    Wenn ihr etwas nicht bekommt, versucht es doch mal über den Dougas Suchservice. Vielleicht liegt noch in einem Douglas etwas herum.
    Ich war schon bei Douglas eben um zu fragen, ob sie den EM und/oder Redhead vielleicht noch von irgendwoher anders holen können, aber Fehlanzeige, alles weg.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von miezekatz Beitrag anzeigen
    hallo!
    ich hatte ja vor ewigkeiten bei beck vorbestellt und am erscheinungstermin dort mal ANGERUFEN. am telefon bekommt man ja bekanntlich rascher info....
    da hieß es ja, dass sie die sachen noch nicht haben, und soooo schnell ned bekommen. aber es hieß auch, dass sie mal überschlagen haben und die vorbestellungen bedient werden könnten.....
    anrufen find ich immer viel praktischer, als ewig auf ne retour mail zu warten. zumal frau ja dank www fix die nummer "erfragen" kann.

ich hab ja nimmer dran geglaubt, aber mein päckchen kam gestern auf umwegen übern oberpollinger bei mir an.
    kaum zu glauben, ich habs heut per zufall im gästezimmer gefunden.
    mein mann hatte es gestern dort abgelegt und vergessen es mir zu sagen, dass da was für mich ist....
    redhead ist sooooooo wunder, wunder schön!!! ich verehre ihn.
    eine wiedergutmachung für den verhassten petticoat
    Wieso verhasst? Ich dachte, der wäre auch so beliebt.... Ich hab den selber nicht....

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich habe nun doch gesuendigt. Ich wollte im Pro Store nur den Handwritten kaufen und flugs huepfte da doch der Redhead mit in die Tasche.

Den gab es beim anderen Counter nicht mehr tjoa aber den ag ich und passt ja auch zu meiner Haarfarbe

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    In Frankfurt steht auch was von wegen neue Mitarbeiter gesucht!
    Hab mir das auch schon überlegt, bin im Mai/Juni mit meiner Ausbildung fertig und weiß noch nicht so genau wohin es mich dann treiben soll...
    Meinst, da kommt man so einfach rein, wenn man keine MUA Ausbildung hat?

Schneewittchen Avatar von franninchen

zum thema was die suchen also bei uns werden manager und bereits ausgebildete make up artists gesucht (so steht es auch direkt auf dem aufsteller bei uns). meine maccine meint so einfach ohne die make up artist ausbildung kommt man da dann auch nicht rein und wenn mac überhaupt ausbildet dann wohl nur ganz ganz selten und dann sicherlich auch eher in stores als an einem counter. bei douglas könnte man glück haben vielleicht aber da ist auch sicherlich die frage wie und was die gerade suchen. aber die make up artist ausbildung ist ja auch total unterschiedlich die beginnen ja schon bei wenigen wochen.

Haette mich anders auch arg gewundert

Fortgeschritten

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Wieso verhasst? Ich dachte, der wäre auch so beliebt.... Ich hab den selber nicht....
    ja, beliebt ist der wohl!
    aber nich bei mir
    sah sowas von unpassend an mir aus...
    Das Juwel des Himmels ist die Sonne!
    Das Juwel des Hauses ist das Kind.

http://beauty-swatch.blogspot.com/