Juhuuuu, der Blondeärger mich immer noch das ich den damals nicht mitgenommen habe...wieso auch immer
![]()
Ich freue mich auf die mineralized l/s![]()
Brauch ich die MSFs?
Wenigstens ist bei den MSF nicht so die Gefahr, dass von der Farbe was schieflaeuft. Die Venen gibts ja bei denen nicht. Naja, aber ich bin auf die MES gespannt. Wahrscheinlich beginnt da wieder die Jagd
Ich denke mal, dass die hier bei uns alle auf einmal rauskommen, weil die Leute eh nur ein bestimmtes Budget haben. Da wuerden 2 Wochen Pause auch nicht reichen. Wenn jetzt jemand 300 Dollar ausgibt, dann ist es egal ob das am 5. Jan ist oder nicht. Ist wahrscheinlich besser so fuer MAC, weil man dann das Geld schon ausgegeben hat und nicht fremdgehen kann.
Auf meiner Liste sind erst mal:
MES Daylight
MES In the Sun
MES Cloudy Afternoon
MES Twilight Falls
MB Subtle Breeze
MB Early Morning
Allerdings muss ich von den MES erst Swatches sehen....nicht,daß da doch welche zu warm sind![]()
Lol, die Bilder werden da nicht viel nuetzen weil ja eh jeder anders aussehen wird.
Ach so, schon klar. Wird schon schiefgehen. Ich dachte du machst vielleicht ein CP.
Das MSF Brunette werd ich auch jagen, die MES brauch ich nicht.
1 MB wirds noch werden , welcher wird sich nach swatches raustellen![]()
Unten rechts zu jedem Beitrag ist ein Hinweisen Button. Damit kann man den Mods Bescheid geben.
Edit: Ich hab den Thread hier jetzt mal gemeldet und um Zusammenführung gebeten.
Oh, das mergen ging schnell.
Leider ist jetzt der Anfangspost von Mementomori dabei draufgegangen. Entschuldige bitte. :/ Jetzt hast du dir die Mühe gemacht und die Info ist in der Mitte des Threads verschwunden.![]()
meine rausgesuchten swatches sind auch weg oder ich bin blind...
und steinella ich mag dich nicht enttäuschen aber bisher sind für die kollektion nur das msf blonde und das msf redhead angesagt und brunette bringen sie nicht als repromote mir heraus.
oh dankeschön, dann habe ich es nur nicht gefunden gehabt :)
Vielleicht kann Princess T. die Color Story und Swatches noch in ihren Beitrag auf Seite 1 editieren? Sie hat dort als Zweite gepostet.![]()
Oh, die LE wird teuer... Langsam reicht's mir echt mit den ganzen LEs. Ich hab das Gefühl ich brauch mal ne Pause.
Hab nur ich das Gefühl, dass das von Jahr zu Jahr mehr werden? :/
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
diese beiden würden mich schon reizen, wann kommen die Sachen bei uns raus ??
Mineralize Blush
Subtle Breeze Blue-pink (Limited Edition)
Early Morning Peachy pink (Limited Edition)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich denke mal auch im Januar![]()
dann ist ja gut
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja, aber Fia hat Princess T. schon gebeten, dass sie deinen Anfangspost in ihren auf der ersten Seite kopiert, und dann haben wir es wieder direkt zur Hand.![]()
Natürlich nicht, aber allein durch das Mitlesen hier bin ich von allem möglichen Kram so angefixt, dass ich diverse Sachen einfach haben MUSS.
Hier spricht mich so spontan auch schon wieder die halbe LE an! Ich kann mich da dann schwer zurückhalten und da ich mich auch noch nicht soo lange intensiv mit Kosmetik beschäftige ist meine Sammlung in vielen Farbbereichen/Produktgruppen echt noch sehr leer...![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Je mehr ich nach Swatches zu den MSFs googel, desto überflüssiger kommt mir Blonde MSF vor - mal wieder wie Pink Porcelain bei der Fall Collection: den Pink Diamond Highlighter von Dior habe ich schon, da scheine ich Blonde nicht zu "brauchen". Redhead wird mir gegenteilig dazu zunehmend sympathischer. : D
Viele Swatches des erstmaligen Releases der MSFs hier:
http://www.specktra.net/t/116074/mac...watches-jan-09