Mein Paket ist heute auch angekommen, obwohl der Versandstatus noch auf "Empfangen" steht. Drin war nur die 4er-Palette, die ich noch so dazubestellt hatte. Kein Entschuldigungsschreiben oder eine Erklärung, nur eine Karte auf der steht, ich könnte 20 Minuten mit einem Mac-Artist verbringen.
Ich habe zwar so etwas erwartet, aber letztes Mal war wenigstens noch ein Schreiben dabei, in dem sie mir die Lage erklärt und sich entschuldigt haben. Bin enttäuscht.
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
naynay wann hast du denn vorbestellt? ich hab am 1.1 bestellt
dein paket kommt bestimmt noch ;)
Meins ist auch angekommen. Mein Blond sieht mittig benutzt aus, also als hätte man mit dem Finger drin geswatched. Ich hoffe mal, dass kam nur von der Plastikhülle. Also aufgemacht haben muss das schon einer, aber hoffentlich hat derjenige dann nur über dem Plastikschutzding draufgedrückt oder gerieben oder wie auch immer. Ist genau in der Mitte.
Sieht das denn wie ein Fingerabdruck aus Naynay? Ansonsten würde ich wohl auch vermuten, dass das eher von der Plastikhülle oder vom Transport kommt. Da stauben die Mineralize Sachen ja ganz gerne mal.
Das ist genau mittig, rund und in der Größe wie ein Fingerabdruck. Also als hätte man mit dem Finger reingedrückt, bzw mal eben etwas geswatcht. Aber ich hoffe einfach mal, dass keiner direkt mit Fingern drin war. Nur wie gesagt, offen muss es schon gewesen sein, von alleine kann das ja schlecht sein.
naynay...du hast aber auch immer Pech und es hat schon jemand in deinen Sachen rumgegrabbelt![]()
Haben denn alle schon ihr Päckchen von Beck bekommen? Bei mir kam noch nichts und nächste Woche kann ich eventuelle Päckchen weder annehmen noch irgendwo abholen.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
naynay ich denke es kommt von dem Plastikdeckel in den Verpackungen. Ich hatte es auch bei meinen beiden MSF die ich am Couter gekauft habe und an den MES von Douglas hing innen in der Mitte der Plastikdeckel Staub von den MES. Ich denke nicht das in alle jemand reingedatscht hat.
Ich glaub mein Paket vom Mac OS ist auch angekommen, allerdings muss ichs Montag bei der Post abholen.
Ganz ehrlich, ich werds zurückschicken, komplett. Bin mittlerweile ziemlich stinkig, dieses bewusste Zurückhalten von Bestellungen, um sie dann evtl mit zurückgesendeten Artikeln zu bestücken ist einfach dreist.
Werd dann auch nochmal anrufen und mich beschweren, auf meine Mails hab ich auch keine Reaktion bekommen.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich hab mein Beck Paket auch bekommen, war alles drin
@Naynay: Das war bei meinen 2 Blushes und meinem Redhead msf genauso. Ich glaube aber nicht, dass da jemand reingedatscht hat sondern dass die Plastikkappe auf die Kuppel gedückt hat und es deshalb wie ein Fingerabdruck aussieht!
Ich wollte mal von meinem Cloudy Afternoon weartime test berichten. Ich hatte ihn auf dem rechten Auge mit Fix+ feucht aufgetragen, auf dem linken mit Palladium Metal X als Base. Ergebnis: Die Fix+ Seite hat erheblich länger durchgehalten. Auch einen Heulkrampf hat sie gut überstanden
. Die Metal X Seite war dann allerdings komplett nackig, das ganze AMU war futsch.
Allgemein funktioniert es mit Fix+ doch ganz gut, der MES kommt super intensiv raus. Leider hat mein CA ja zum größten Teil blaue Adern, wird also blau-grau. Und weder blau noch grau würde ich normalerweise freiwillig an den Augen tragen. Hätte immer noch gerne ein helleres, goldigeres Backup. Naja, wenn ich eher die goldig-grüne Stelle aufnehme und auf dem Lid auftrage, und mehr von dem bläulichen in der Lidfalte sieht das aber eigentlich ganz gut aus
.
Ja, das denke ich eigentlich auch.
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
sry, falscher Thread.
Anyway, der Pinsel ist toll für MES. :) Ich mag ihn jetzt schon.
Hier bitte keine Tauschgeschäfte!
- Aroma
Geändert von Aromatisch (14.02.2012 um 14:24 Uhr)
Hoffentlich bekomm ich heute mein Päckchen von Beck![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Danke Sweet. Will auch endlich mein Blonde haben!
Liebe Grüße, Arjuna
Hi Beautys
ich wollt euch ein paar Fotos von meinem Blonde & Daylight zeigen
Ich hoffe, ihr bekommt eure Sachen auch bald!
![]()
![]()
Ich bin echt super zufrieden mit den Produkten, nur brauche ich für Blonde wohl mal einen besseren Pinsel. Mit meinem derzeitigen krümelt der irgendwie![]()
Mein Päckchen vom MAC Online Shop wurde am Samstag auch geliefert, aber ohne den BlondeBei meiner Freundin war's das Gleiche
Wir hatten auch nur diese Karte mit im Päckchen...
Wie haben denn diejenigen bestellt, die ihre Sachen bei Beck geordert haben? Telefonisch oder per Mail?
Ich habe vor einer Weile mal (Colorization LE) eine Bestellung per Mail an Beck geschickt und auch eine Bestätigung erhalten. Die Sachen kamen aber nie an und auf meine Nachfrage hin konnten sie keine Bestellung mehr zuordnen bzw. die Sachen wären dann auch nicht mehr verfügbar gewesen usw. , obwohl ich schon ja schon einige Zeit vor dem Release die Bestellung gemacht und auch eine Bestätigung bekommen hatte![]()
Ich habe bei Beck per Mail bestellt, um Bestätigung gebeten und diese (durch nachfragen) auch erhalten. Bisher hat es immer gut geklappt. Meine jetzige Bestellung steht allerdings noch aus.
Wie Fia ja auch schon geschrieben hat, kann ich dazu nur sagen, das ist kein Online-Shop, die versenden nebenbei. Ich kann mir also schon vorstellen, dass da mal ein Zettel mit einer Vorbestellung verloren geht.
Liebe Grüße, Arjuna
Ich bin total froh, dass ich mir Summer haze noch gekauft habe. Trag den seit dem so gut wie jeden Tag - auch solo. Meiner hat auch die perfekte Maserung :)
Ich war so doof mir den Summer Haze nicht vor Ort auszusuchen, sondern über das Internet zu bestellen.
Jetzt ärgere ich mich ein wenig, weil er doch ziemlich "orange" rauskommt.
Hätte gern einen helleren Summer Haze gehabt... Naja, selbst Schuld.
meiner hat ziemlich große adern, ich kann entweder hell und dunkel getrennt oder beides zusammen nehmen. ich finde aber gerade das dunkle schön.
Mein Beck Päckchen ist heute auch nicht gekommen
Allerdings hab ich auf meinen Lightscapde und Porcelain Pink auch 1-2 Tage länger gewartet, als die meisten hier![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Die von Beck sind doch echt die Besten
Mein Päckchen ist heute angekommen und es war alles drin. Jetzt habe ich auch endlich Blonde. Dafür habe ich aber Subtle Breeze und Cloudy Afternoon doppelt. Ich hoffe, dass ich sie über´s Seski wieder loswerde.
Miss_Faye, ich drück dir die Daumen!![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Ich freu mich auch totalAber nachdem die ersten Beck-Päckchen bei den anderen eingetrudelt sind, bin ich da fast schon von ausgegangen
(umso größer wäre natürlich die Enttäuschung gewesen, wenn was schief gegangen wäre!)
Liebe Grüße, Arjuna
Gibt es denn im Standartsortiment vergleichebare Farbe zu den Blushes Fresh Honey und Early Morning?
na bravo, nu hab ich redhead doppelt.....
beck fail
Das Juwel des Himmels ist die Sonne!
Das Juwel des Hauses ist das Kind.
http://beauty-swatch.blogspot.com/
So ging es mir auch mit Pieper. Du kannst ihn hier verkaufen, es wollen ihn anscheindend noch viele.
Ich habe aus der LE eigentlich gar nicht kaufen wollen. Ich war die letzten 2 Wochen in Südafrika und die MSFs, die mich von allem noch am ehesten interessiert hatten, waren schon nicht mehr zu haben. Letztlich bin ich dann auf der Rückreise in London Heathrow bei MAC gewesen (eigentlich wegen ganz anderer Produkte) und da war noch alles aus der LE verfügbar. Irgendwie hat´s mich dann doch überkommen und ich habe beide MSFs gekauft. Redhead habe ich noch nicht getestet. Blonde sieht zumindest momentan etwas merkwürdig an mir aus. Da ich etwas gebräunt bin wirkt es eher frostig rosa und zu hell. Redhead wird besser passen, denke ich.
falls du blonde loswerden willst, malibu stacy...![]()