Hey Mädels ich habe gerade den Anruf von der Maccine aus unserem Breuni bekommen, die LE ist eingetroffen. Franninchen du hattest recht, man kann sich auf einen Anruf verlassen. Ich brauche zwar nichts mehr, wollte euch aber Bescheid sagen. Also Mädels, neue Chance für einige von Euch, die Jagd geht weiter![]()
jop wurde auch angerufen und werd die tage noch mal vorbeischneien ^^
Und ich war heute dort. Sehr schöne Sachen, nur ein Lippi und ein E/S haben gefehlt - fragt mich jetzt bitte aber nicht welche.
Bei mir durfte MSF Blonde mit, so eine Farbe habe ich noch nicht gehabt. Sehr schön.
ah zum glück klingt das nicht danach, also hättest du den counter leer gekauft ich brauch noch ein redhead msf für eine freundin und komme erst freitag hin.
Kannst du nicht anrufen und dir was zurücklegen lassen.. du bist da guter Kunde, die sollen sich mal nicht so anstellen *g*
Sie soll für ihren Flamingo mal was tun, da :P
Willst du jetzt eig noch welche der MES?
Mein Päckchen von Beck kam immer noch nicht an. Bin voll enttäuscht und glaube nicht mehr, dass da was kommt. Hatte ja per Mail vorbestellt und zweimal um eine Bestätigung gebeten, aber es kam keine Reaktion.
Jetzt ärger ich mich, dass ich nicht bei Mac online bestellt hab, als ich die Möglichkeit hatte. War so gespannt auf Subtle Breeze.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Avarice, was hattest du alles bei Beck bestellt?
Liebe Grüße, Arjuna
Subtle Breeze und Early Morning.
Ich hätte auf den Rat einer Beauty hier hören sollen und einfach nochmal anrufen sollen. Aber da einige geschrieben hatten, dass sie ihre Sachen in früheren LEs bekommen haben, obwohl keine Bestätigung kam, hab ich mir keien Gedanken gemacht.
Weiß auch nicht, wie zwei Mails von mir einfach untergehen konnten.
Vielleicht kommt ja nochwas, allerdings bezweifel ich das stark.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
franninchen und morenalynn: wieso hat mich keiner angerufen??????? Ich hätte doch noch so so gerne subtle breeze .....
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Kommt noch etwas in den Breuninger Onlineshop? Ich habe mir heute noch Fresh Honey gekauftHat den noch jemand?
Avarice, wenn in den nächsten Tagen nichts mehr kommt und du noch immer Interesse an dem Subtle Breeze hast, dann schreib mich mal an![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Ich war gestern noch mal beim Breuni, obwohl ich eigentlich doch gar nichts mehr wollte, aber dann hat mich der Swatch vom Cloudy Afternoon total geplättet. Wow, der ist ja so toll, so ein grau mit einem so schönen multidimensionalen Schimmer, sowas hatte ich noch nie, ich glaube das wird mein neuer "geht immer" e/s.
Na das Gloss "Fresh Air" ist auch noch irgendwie fast von selbst in mein Körbchen gehüpft und ich hab´s mit Freuden adoptiert..
Dabei mache ich doch bei Projekt "Keine Kosmetik 2012" mit, ich Versagerin. Naja, selbst dran schuld, ich hätte eben nicht hingehen dürfen.
war sonst alles noch da sommereye?
Ja, Franninchen, die gesamte LE war noch komplettein Traum! Die eine Maccine hatte bloß mal einige Produkte entnommen, weil sie gerade ein Kundin schminkte, also nicht nervös werden, wenn mal was fehlt. Die Schublade sah noch reichlich gefüllt aus. Ich drück dir die Daumen, dass du noch alles bekommst.
naja vor allem hibbel ich wegen dem redhead weil ich einer freundin versprochen habe den nun zu besorgen, weil ihre bestellung bei piper und mac storniert wurde und sie bei douglas auch pech hatte, für mich selbst schau ich nur wegen einem lippie und einem lidschatten aber da bin ich mir nicht so sicher das sind mittlerweile starke wackelkandidaten aber einen blick muss ich riskieren ^^
shop/cook soll ja auch schon in den schubladen ruhen hehe
Puh, Redhead könnte vielleicht eng werden bis Freitag, der ist ja dermaßen beliebt. Ich finde mit Recht, wenn man ein warmer Typ ist. Ich bin mit meinem Blonde total happy.
Geht, das nicht, dass du telefonisch reservierst? Du bist doc keine Unbekannte mehr am Counter.
Die e/s sind übrigens alle sehr verführerisch, bin gespannt, ob du noch einen kaufst.
naja ich geh direkt freitag wenn sie auf machen und hoff das beste. rosaleinchen hat heute noch redhead bekommen und meint es sieht noch gut aus![]()
stimmt *stammkundin* hust hust![]()
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Wie lange dauert es bis Piper Geld zurück überweist? Ich habe denen Anfang Woche meine Kontonummer geschickt und bis jetzt ist nichts angekommen.
Die MSFs krümeln dieses Mal auch sehr stark, finde ich. So extrem hatte ich das vorher noch nie. Dabei benutze ich sie nur ganz vorsichtig mit dem Stinktier-Pinsel![]()
Merkwürdig, hast dich vielleicht nicht auf die Liste setzen lassen?
Denn da haben sie eigentlich alle abtelefoniert.
Mei, der E/S geht mir auch nicht aus dem Kopf. Ich versuche ihn mir irgendwie auszureden und zwar, in dem ich mir sage: du hast sicherlich sowas ähnliches irgendwo rumliegen.
Aber wenn ich sowas lese, ist es natürlich nicht wirklich förderlich standhaft zu bleiben.![]()
ich stand auch auf der liste aber eigentlich wegen den terminen für die technique aber so ein anruf wegen einer le kann ja auch nicht schaden ^^
morenalynn wenn er morgen noch da ist und mir auch gefällt, dann werde ich dich komplett anfixen *grins*
ich möchte ja auch unbedingt mal zur technique ^^ wäre mein erstes mal und bin schon ganz hibbelig, wann die wieder los gehen.
hehe das problem mit dem budget kenne ich
Das lohnt sich total so ein Workshop. Ist auch immer wieder nett dort und macht Spaß. Werde auch wieder dabei sein, sofern es möglich ist.
Aber dauert eh noch zwei, drei Monate.
Jop, irgendwie versuche ich krampfhat nicht mehr so viel von MAC zu kaufen, da ich schon genug habe, aber bei den schönen Sachen wirds dann doch schwer. Und der E/S gehört zu den schönen Sachen.
Hübsche Nebensache wäre halt wirklich ein vollerer Geldbeutel.
Habe heute das MSF Blonde ausgeführt und war hin und weg. Sah spitze aus.
franninchen: als ich heute Abend gegen 18 Uhr im Breuni war, war noch alles von der LE da. Die Maccine meinte auch, es wäre noch genug von allem da.
Und ja die Shop, shop liegt schon in den Schubladen. Sie hat mich aber nicht lunzen lassen ...![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
guten morgen.
brrr ich dachte schon aus meinem macbesuch wird heute nichts. habe gestern abend dolles fieber bekommen und mich die halbe nacht rumgequält, aber dank medikamenten geht es nun wieder puh also gerade noch glück gehabt.
naja vielleicht habe ich ja mehr glück mit dem lunzen schließlich habe den flamingo lippie an eine der maccinen abgegeben da habe ich noch was gut hehe.
@morenalynn das kann ich verstehen. meine sammlung ist noch recht überschaubar, dank des kleinen geldbeutels kommt da im monat meist nur ein oder zwei teile hinzu, da ist es dann mit den ganzen le´s auch immer schwierig.
so jetzt schlaf ich erst mal noch ne runde oder versuch es zumindest ^^
das fieber ist wieder da und die le zu begutachten gestrichen... dedüm![]()
Mein Beck Päckchen ist am Dienstag eingetrudelt.
Und die haben aus meinem neuen Nachmanen (bei der letzten Bestellung vor ein paar Monaten war ich noch nicht verheiratet) einen Doppelnamen mit meinem alten Nachnamen gemachtOkay...
Ich hatte die beiden MSFs und den Lipglass Fresh Air bestellt. Den Cloudy Afternoon hatte ich ja schon von Douglas.
Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung
Heute morgen habe ich den Redhead ausprobiert. Im Döschen hat er mir nicht so gefallen, aber auf meinen Wangen als Blush (bin hell genug) sieht er klasse aus. Richtig frisch
Und ich finde auch, dass die beiden MSFs sehr staubig sind und krümeln. Zu sehr rumrühren ist also nicht.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
auch von mir gute Besserung!
danke ihr seid lieb![]()
wenigstens kann man hier immer so toll über die neusten le´s lesen, das tröstet einen![]()
Klar, wenn das Geld nicht da ist, da bleibt einen nichts anderes übrig als sich einzuschrenken. Zumal die Sachen nicht gerade billig sind.
Gute Besserung.
War heute auch nochmal im Breuni, weil ich was besorgen musst, und bin dann natürlich auch wieder bei den E/S hängen geblieben.
Ein oder gar zwei Blushe sind schon ausverkauft und Cloudy Afternoon auch.
Ich muss sagen, ich habe ihn mir geholt aber mich hinterher dann etwas geärgert. Habe schon eine ähnliche Farbe, was ich nicht gedacht habe.
Ich finde "Family Silver" MES sehr ähnlich. Zwar nicht ganz gleich aber man sieht nur bei genauerem betrachten (bzw. als BJ) einen Unterschied. Jedem anderen würde das wohl gar nicht auffallen.
Ich empfinde das bei all meinen MSFs so. Man muss da echt mit einen ganz weichen Pinsel rein und nur kurz berühren.
Sobald man da drin rumrührt wirds brenzlig.
Aber dennoch sind die ein Träumchen und ich mag keinen meiner MSFs hergeben.
Hatte heute Blonde und NARS Angelika drauf. Hat mir auch extrem gut gefallen, die Kombi.