ja, habe vorhin eine anmeldungsanfrage verschickt. Danke :)
Hmm. wenn jmd aber die Online Bestellung Retour schickt gäbe es doch eine winzig kleine chance ^^ ich gebe nicht auf !![]()
ich glaube nicht, dass von den msf etwas retoure geht. die waren so beliebt und gefragt, dass jeder, der noch eins abbekommen hat, sich sicher wahnsinnig darüber freut...
hatte gestern früh bei breuninger Redhead bestellt, da waren auch nur noch zwei zu haben. Also viel hatten sie nicht. Kam sogar heute schon an :) hab einfach ohne Anmeldung bestellt, per Vorkasse. des ging :) ich freu mich!!!
Mich wundert's irgendwie, dass noch keins der Blushes ausverkauft ist.![]()
Von der Daphne Guinness LE gibt's auch noch beide Blushes. Kann man sich darauf bei Breuninger eigentlich verlassen oder steht man da auch öfter ma blöd da wie beim MAC OS?
echt so schnell? bei mir ist noch nichts da ...Hoffe bei mir geht alles gut
Bin so fixiert auf dieses redhead.. Bei douglas schaue ich auch schon jeden morgen
weiss jmd wann der breuninger shop aufgefüllt wird? Glaube da muss man ja echt auf der Lauer sein
Momentan spinnt sowieso die seite , hoffe das ist nicht nur bei mir so
In Köln hab ich bei Douglas im Bahnhof grad noch den Blush Early Morning und das Skinfinish Blonde bekommen *freu*
Bei mir steht beim Bestellstatus immer noch auf "angelegt". Ist das normal? Hab vorher noch nie bei Breuninger bestellt, daher weiss ich es nicht![]()
Puh, gestern Mittag oder früher Nachmittag müsste das gewesen sein.
Ich hab auch was bei Breuninger bestellt und hoffe, dass das auch ankommt.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Auf der Douglashomepage gibt's auf der allerersten Seite ( ja, man hätte auch einfach Startseite schreiben können) ziemlich links unten die Option "Wunschproduktfinder" oder so. Da gibst du ein, was du willst und die versuchen, die dein Wunschprodukt irgendwo aufzutreiben.
![]()
nein, wunschprodukt finder funktioniert bei mac sachen nicht![]()
wie gesagt, wenn man in seiner parfümerie direkt fragt geht es aber evtl doch![]()
Ich hatte auch mal bei dem Wunschproduktefinder nach einem MAC Produkt gefragt und damals hieß es nur, dass nicht in Douglas Filialen ohne Mac Counter geschickt wird.
jo, bei mir gings halt.
ich rufe immer im kundenservice an und frage dann, wo es noch dieses produkt gibt...lass mir dann die tel-nr geben und ruf dann selber da an
habe schon so den pink power aus der wonder woman LE gefunden, obwohl die LE schon längst nicht mehr an den countern gab. nur dieser counter hatte alte produkte noch... die counterleiterin war noch nicht dazugekommen die alten LE sachen zurückzuschicken
musste es aber selber holen gehen...schicken zur filiale oder nach hause ging nicht...zum glück war die douglas filiale nicht extrem weit weg![]()
ok danke für den tippdas werde ich heute mal machen, wobei ich schon im mac store angerufen habe und die meinten dort ich soll in ebay schauen
![]()
Also mir wurd in meinem Douglas gesagt, es ist fast alles weg (habe jetzt nicht gelesen um welches Produkt es geht, ich habe nach MSFs und Mineralized blush gefragt), auch in anderen Filialen. Das war vorletzte Woche.
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Wenn ich Glück habe, hab ich noch was bei Breuninger online bekommen. Weiß wer, ob die Versandbestätigungen verschicken?
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Auf douglas.de gibt's übrigens A Perfect Day wieder und auch 2 von den Blushes Early Morning und Fresh Honey.
Dann schickt man es halt wieder zurück![]()
Kontrollieren die bei Douglas das nicht bevor sie Sachen wieder online stellen?
Edit: Oder ist denen das einfach egal?