Uuuh, was hört man denn so? Will mich ekeln![]()
hab mein geld zurück aber keine entschädigung -..-
bis zur nächsten le dann
also ich habe heute das paket erhalten und ich habe versehentlich 4 mal den MSF blonde erhalten, 3 gehen zurück, also die werden mit Sicherheit aufgefülllt
Oooooh, woher waren die? Wo muss ich lauern?![]()
gerade auf der douglas fb page gelesen...die machen das wohl auch nach gusto, oder?!
Claudia Finke
Ich habe über den Produktfinder noch ein MAC MSF Redhead bekommen! Freu!
Geändert von fedora (24.02.2012 um 13:00 Uhr)
hm?waren die beitrittsvoraussetzungen nicht 3 monate und 150 beiträge?das schlägt sie doch alles um längen![]()
Sie hat doch nen Häkchen neben dem Namen. Dachte immer das heißt, dass man im Seski ist?![]()
Vogue86 ist doch im seski, wenn ich mich nicht irre...![]()
Japp.
Aber wenn sie das Risiko nicht eingehen will, dass sie nachher auf den MSFs sitzen bleibt, kann ich das doch schon verstehen, dass sie die lieber zurückschicken will.
Ich glaube sie hatte vor ein paar Tagen geschrieben, dass sie Neff die Daten für eine Aufnahme geschickt hat, aber noch keine Rückmeldung bekommen hatte. Wahrscheinlich wurde sie nun zwischenzeitlich aufgenommen.
vorhin hab ich kein häckchen gesehen, jetzt ist es da![]()
ja gestern war ich noch nicht im seski, muss nach der uni gleich mal schauenwerde dann aber auf jeden fall was reinstellen
Vllt mag ja auch jemand tauschen
eine freundin möchte auf jeden falls schon mal ein Puder haben und einen behalt ich.
tatstächlich, seit heute um 8.59 Uhr bin ich bei seski angenommen worden..werde nachher gleich mal stöbern
danke schokokirsche
@caro: hast du das über fb gemacht? hab es eben auch nochmal probiert
das war doch nich ich
es hat jemand auf die fb seite geschrieben, dass sie redhead über den wunschprodukt finder noch bekommen hat. das hat mich gewundert, weil das ja offiziell nicht geht!
So, nach einigem Hin und Her bekomme ich wohl vom Breuninger Online Shop den Subtle Breeze Blush.
Eigentlich stand der eher als Nr. 2 hinter meinem Wunsch, den Azalea Blossom aus der Daphne Guinness LE zu bekommen, aber gut, war Wunschdenken. Jetzt kommt also der Subtle Breeze.
Ich bin aber so ein Blasshäutchen. Den einzigen Mineral Blush von Mac, den ich habe, ist "Gentle". Aber der ist mir fast zu dunkel, da muss ich extrem vorsichtig dosieren. Daher nehme ich denn eigentlich nie.
Also an alle Subtle Breeze Besitzer: ist der auch so "dunkel", oder seid ihr super glücklich. Ist der SB was Besonderes? Schöner Schimmer, etc.
Ich konnte ja nicht liveswatchen oder an einen Counter stiefeln. Jetzt bin ich so unsicher auf einmal.
Danke schonmal.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Ich bin selbst nicht hellhäutig und mag den subtle breeze sehr gerne. Er lässt sich wirklich gut zart tragen, aber auch geschichtet wirkt er nicht zu aufdringlich.
Er hat einen ganz leichten durchgehenden Glanz. Die Farbe an sich finde ich aber das besondere. Er hat einen Hauch von Pfirsich, aber kühl genug, dass auch ich z.b. ihn tragen kann. Sehr wandelbare Farbe, die leicht aufgetragen schön alltagstauglich ist, aber trotzdem was hermacht.
ja, der bröselt sehr stark, das stimmt leider. da muss man aufpassen, dass man nicht zuviel erwischt. Besonders als hellhäutige. Aber bei mr klappt es ganz gut.
Ok, diese "Pfirsichnote" (obwohl er ja als kalt und blaustichig beschrieben wird) ist mir auch schon aufgefallen. Habe aber nur Onlineswatches.
Ich hab von Mac nur noch den Stunner, den ich super finde.
"Frischmacher" und "wandelbare Farbe" klingt schonmal gut. Achwas, ich freu mich jetzt da drauf. Manchmal finde ich, dass so ein Blush einen Wahnsinnssunterschied macht.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Wenn du Stunner magst wirst du Subtle Breeze auch mögen. Ich finde ihn nicht so kalt und blaustichig.
ich bin so happy, habe den Redhead MSF in ebay für 25 Euro neu von einer ganz netten Verkäuferein bekommen![]()
toll! herzlichen glückwunsch
Stunner ist so toll!
So, grade kam der Subtle Breeze an. Der ist auch schön! Ganz anders als der Gentle. Da bin ich schon froh.
Ziemlich pigmentiert, also jenseits von subtle.
Aber ausgeblendet auf dem Handrücken schon mal sehr vielversprechend. Ich glaube, an dem werd ich meine Freude haben.![]()
4x blondeund ich lauf mir die hacken ab und kriege keinen
der counter im kölner hbf hat nachlieferung bekommen... Sie haben noch 2x redhead und 5x blonde...
Vielleicht bringt die info ja jemandem noch was![]()
ohhhhhh man >.<
dieser redhead geht mir nicht aus dem kopf![]()
Ich setze jetzt 2 Sachen aus der LE ins Seski, nur zur Info![]()
Kann man irgendwo (online) noch den Cloudy Afternoon bekommen? Ich glaub, ich hab zu lange mit dem Backup gewartet.![]()