Ich hab im Seski einen Cloudy Afternoon gesehen.![]()
ich suche auch noch verzweifelt den redhead, gestern wurde er auf ebay für 32 euro verkauft. Für 28 hätte ich ihn genommen. Finde es sehr schade, dass man sich in dieser Tauschbörse erst nach 3 Monaten anmelden kann, naja. Habe wenigstens aus der Vera LE den Sunday Afternoon bekommen und liebe ihn.
Ist mir schon klar, ist aber auf anderen seiten um einiges leichter gestaltet.
wenn es dir klar ist, warum hälst du dich dann nicht an die forumsregeln?
hier sind sie https://www.beautyjunkies.de/for...php?f=128&a=48
wenn es dich beruhigt, redhead wird dort derzeit eh nicht angeboten![]()
Early Morning ist momentan mein absoluter Lieblingsblush.
Ich finde es kann schwer sein sich bei all den tollen LEs sich mit den Sachen ausgiebig zu beschäftigen - aber bei dem Blush fällt es mir leicht.
Wie ist das bei Euch?
Also ich bin immer noch schwer verliebt in meinen cloudy afternoon und trage ihn fast täglich. Er schimmert einfach einzigartig. Er ist für mich der Überraschungskandidat dieser LE, ich hatte ihn erst gar nicht im Fokus und hatte mich dann vor Ort sofort in ihn verguckt.
Natürlich mag ich auch meinen MSF Blonde und Subtile Breeze, aber sie hauen mich nicht so vom Hocker wie der ca![]()
"Bewölkte Nachmittage" können eben manchmal richtig toll sein!!!
Mir geht es so mit A Perfect Day![]()
Hab jetzt eine Zeit lang das MSF Blonde benutzt und hatte in der Zeit immer kleine Pickelchen im Wangenbereich bekommen ...ich glaub, das kommt von dem MSFHat sonst noch jemand auch dieses Problem?
![]()
Okay ...Echt schade um das Produkt... werd das jetzt auch nur noch unregelmäßig benutzen können und von anderen MSFs erstmal die Finger von lassen
![]()
Ich habe das Problem mit Cremerouge von Mac.
Mir ist was ganz blödes passiert, mein Redhead ist runtergefallen
Die ganze Kuppel oben hat sich gelöst, ist aber zum Glück nicht weiter zerbröselt.
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
mir ist mein blonde auch runtergefallen. die dose ist kaputt aber das puder gott sei dank heil geblieben![]()
mmmh,
das ist ja interessant...
Hab nämlich bei Lightscapade genau das gleiche...
Bekomme ganz viele kleine Pickelchen auf den Wangen davon... Und hatte schon gedacht, das wäre nur bei mir so...
Bin aber auch echt ein bisschen miesepetrig deswegen...
Mag ihn nämlich echt gerne..
Aber gehighlightete Pickelchen Haut will ja keiner sehen ...![]()
ich hab kürzlich cloudy afternoon auf ebay gekauft und trage ihn seitdem jeden tag.. perfekt zum alleine-tragen für die arbeit. ich bin immer dran vorbei gelaufen weil ich ihn in der packung echt hässlich finde aber aufgetragen...![]()
Ich finde Daylight auf den Augen mittlerweile so grottig, daß ich ihn jetzt als Blush benutze und das gefällt mir wesentlich besser!![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!