Ich habe die Color Story auf Seite 1 in einen meiner Beiträge eingefügt.
@Princess T.:![]()
Sind Blonde und Redhead auch must haves? Oder zumindest empfehlenswert, wenn man gerne mal ein MSF hätte?
find ich schon, Blonde kann man sehr gut als Blush tragenden Redhead werd ich mir diemal noch holen
Auf meiner Liste stehen nur die beiden Lippies Pillow Talk und Sweet Sunrise sowie das Blonde MSF.
wie ist denn der blonde im vergleich zum porcelain pink?
muss man beide haben? xD
hahaha, bei mir wars umgekehrt.. ich hab beide MSF's gekauft - und sehr bald wieder hergegeben.. zu hell, zu rosig, nicht schön an mir.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ich finde die MSF Degrades optisch auch sehr ansprechend. Für mich schöner als die meisten geswirlten. Blonde und Redhead sind daher meine einzigen MSFs bisher.Muss man haben![]()
Geändert von Kamali (14.10.2011 um 22:08 Uhr)
Ich find beide MSFs sehr schön und kann beide auch gut als Blush tragen![]()
Ich glaube, ich versuche mich auf 2-3 MES und das MSF Redhead zu beschränken bei der LE.
Ich kann ja sonst wenig (vor Veröffentlichung) beitragen, deshalb hab ich mich jetzt mal auf Redhead "gestürzt".
![]()
Blonde ist eher ein Blush, während Pink Porcelain viel heller und dezenter ist, also eher als Topping oder Highlighter bei mir funktioniert. Blonde hingegen verwende ich gerne allein als Blush.
Ich versuche morgen mal Vergleichsswatches zu machen.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Vergleichsswatches wären toll! :)
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Ich werde mich bei dieser LE auf 2-3 Sachen beschränken müssen, falls ich wirklich alles auf meinem Glitter&Ice Wunschzettel kaufe.![]()
Gibt´s schon irgendwo Bilder und/oder Swatches?
Hab selber schon gegoogelt, aber nichts gefunden.![]()
Bisher hab ich auch nichts gefunden
Klingt aber auch nicht so, als wäre was für mich dabei
Leider noch nicht. *schniff*
Ich bin ja ehrlich gesagt nicht sehr schnell angefixt von den ganzen LE-Produkten. Aber grade habe ich mir meine ersten paar MAC-Lippies zugelegt und hätte schon Lust mir noch einige zuzulegen. Der "Sweet Sunrise" klingt da schon sehr schön...
Ich habe heute ein paar Sachen aus der Naturally Collection bekommen:
Blush "Subtle Breeze"
MES "Daylight"
MES "Twilight Falls"
Lipgloss "Fresh Air"
MES "Daylight"
MES "Twilight Falls"
Blush "Subtle Breeze"
Lipgloss "Fresh Air"
Swatches kann ich vielleicht am Wochenende machen,falls meine Schwester ihre Cam mitbringt!
Swatches, Swatches, Swatches!!!
Darf ich fragen woher du die Schätzchen schon hast?
Puh, ich dachte schon diese LE sei ein Gerücht....Die Sachen sehen toll aus!
ohje nach den bildern ahne ich bösesalle die produkte die du eben gezeigt hast sweet sind nun auch schon auf meine wunschliste gewandert ^^
wow der Blush ist ja schön!
Ich habe eben mal bei meinen Blushes nach ähnlichen Farben wie Subtle Breeze gesucht....am ähnlichsten ist Pet Me.
Allerdings ist der eher gelbstichig und Subtle Breeze eher blaustichig.
SB ist dazu auch noch etwas dunkler.
![]()
Sweet, die Sachen sind so schön
Ich verdränge es schon die ganze Zeit, überhaupt über diese LE nachzudenken, weil die mir so gut gefällt und garantiert sehr teuer für mich wird, LOL.
Die ist sowas von mein Beuteschema...Das Promobild finde ich auch wunderschön.
Bei ebay finde ich aber nix von der LENur Glamglasses.
es gibt schon ein Promobild?
wann kommt die LE nochmal raus?
meine Seski-Angebote
Der Subtle Breeze ist ja wunderschön.Danke für das Pic Sweet!
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
mir gefällt das promobild auch hab es gesehen als ich google durchforstet habe.
hm und sweet das ist gemein nun weiß ich ohne das blush kann ich einfach nicht aus dem shop gehen, sobald es diese le gibt
@hoppsala im januar in den usa für uns ist nur anfang 2012 bekannt. da bei uns aber im januar schon so viel kommt tippe ich auf februar
Na, franny, dann sehen wir uns am releasetag um 10 beim breuni und kloppen uns um den Subtle Breeze.
meine Seski-Angebote
Naja ich glaube das mit der Ablage, war einfach weils bissl zu oft in kurzer Zeit erwähnt wurde. Aber das mag ich jetzt auch garnicht diskutieren.
Naja dann werd ich mal schaun, weil das muss dann jetzt am WE aufgetaucht sein dort. Wurde ja aber auch Zeit, wenn die LE in 2 Wochen drüben raus kommen soll![]()