Das Blonde MSF darf auf jeden Fall in mein Körbchen. Den 286er Pinsel finde ich sehr interessant, warte aber auf jeden Fall erstmal die Reviews ab.
Das Blonde MSF darf auf jeden Fall in mein Körbchen. Den 286er Pinsel finde ich sehr interessant, warte aber auf jeden Fall erstmal die Reviews ab.
Mhhh, also Summer Haze sieht ganz nett aus, erinnert mich aber stark an "All that glitters". Und Twilight Falls haut mich bei den fdg-Swatches auch nicht unbedingt vom Stuhl.
(Das AMU damit ist wohl eher zum Abgewöhnen.)
Ich habe Twilight Falls jetzt schon ein paar Mal verwendet und muss sagen,daß das endlich mal ein Braun ist,das mir gefällt!
Braun ist ja sonst eher nicht so meine Farbe,aber der gefällt mir sehr gut!
Ich bin immernoch unschlüssig, ob ich mir Blonde oder Redhead holen soll. Was meint ihr den bei NW20?
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat
So, ich habe eben auch den 286er bestellt und hibbele nun deswegen rum *freudigimkreisgleit*
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Genau deswegen habe ich ihn mir nun bestelltzudem bin ich ja eh Pinseljunkie.
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Nach meinem Glitter & Ice MES - Reinfall (einmal getragen seitdem, weil mir doch viieeel zu schimmrig/glitzrig) wollte ich eigentlich keine MES mehr kaufen, aber hier bin ich schon wieder versucht. :/
Ich bin auch grade am Überlegen, ob ich bei Winterized und Hold That Pose vielleicht auch nur zufällig Exemplare mit wenig Farbe und viel Schimmer bekommen habe!?
Auf den Swatches von dir, Sweet, sehen die Lidschatten gar nicht so arg glitzrig schimmernd aus. Kannst du das bestätigen?
Ansonsten gefällt mir einiges... Verdammt... Naturally, Oma Apfel, Daphne Guinness, das wird echt teuer.Ich muss meine Wunschliste dringend verkleinern...
![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Summer Haze sieht irgendwie lahm aus, oder? Da wäre doch sicher Snow Season noch schöner... der geht mir ja eh nicht aus dem Kopf. Kann da jemand, der SS hat was zu sagen? Also wie der wohl im Vergleich dazu aussieht, soweit man das anhand des einen Swatches beurteilen kann.
In the Sun ist mir wohl zu rötlich und zu warm.
Die Colour Story gibt's bei mackarrie: http://mackarrie.blogspot.com/2011/1...urally-le.html
Nach wie vor finde ich die Mineralize Blushes interessant. Und Redhead MSF. Blonde MSF allerdings finde ich an den Tragefotos von Me (bei Innen&Außen) zwar ganz nett, aber darüber geht's auch nicht hinaus.
Also Twilight Falls hat die bronzenen Adern ein paar Glitterpartikel.
Da kommt es sicher sehr darauf an,was du für einen bekommst....
Daylight hat gar keinen Glitter,sondern nur einen sehr schönen Sheen.
Meine Cam kann gerade den Schimmer von Daylight leider gar nicht richtig zeigen![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Was ist denn das für 'ne geile LE?
Mir gefallen:
*Mineralize Blush Peachy Pink
*Mineralize Skinfinish Blonde
*Lippenstift A Perfect Day
*Lippenstift Pillow Talk
Ich muss kürzen.Den Mineralize Blush oder Skinfinish? Was würdet ihr sagen? Wo ist denn da überhaupt der Unterschied?
![]()
![]()
Wahrscheinlich.Aber ich wollte eigentlich nicht mehr "anbauen" bei meinen Pinselvasen. Vier Stück mit zig Pinsel sollten eigentlich reichen.
Mir gefällt der "In the sun" E/S richtig gut(bis auf den großen Pott). So eine Farbe habe ich noch nicht. Aber bei Koko kam er ja nicht so gut weg mit der Kritik.
Die anderen Sachen find ich jetzt nicht so interessant.![]()
also mir gefällt summer haze und ich finde ihn nicht langweilig. ich hoffe sehr, dass er besser als all that glitters und co auf meinen augen wirkt.
und morenalynn auf eine review von koko würde ich nicht viel geben. wenn man sich das amu dazu ansieht, keine ahnung da denk ich mir, ich warte lieber bis ich am counter bin und überzeuge mich selbst. ich finde das urteil von koko genauso aussagekräftig wie die noten bei temptalia...
sagt mal welche Farben sind denn Frühlingstauglich? Ich kenn mich da noch nicht so gut aus.
Dani
n bisl OT, aber ich kann mir die Guru seite echt nicht reinpfeifen...das Amu ist ja mal der graus
und ausserdem lese ich anstatt "Renis" dort immer "P..."![]()
bei fdg ist ja gleich der erste Kommentar kritisch...das AMU find cih auch recht lieblos...
aber die E/S sind hübsch...ev. wird es das BLonde...weiß ich aber nciht so genau...mal gucken..
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
MSF Blonde und Lipgloss Fresh Air:http://www.innenaussen.com/2011/12/m..****ar-2012.html
Wann kommt die Le denn bei uns raus? Mit der Daphne Guiness am 2.1 oder später?
fresh air ist irgendwie komplett transparent, ich glaub die Lippensachen skippe ich alle...
wobei ich twilight falls nicht kaufe ^^ aber die anderen beiden kann ich draufschmieren ^^ ich weiß gar nicht wo was bei dem amu war, auf dem bewegl. Lid wahrscheinlich Summer Haze, in der Lidfalte Twilight und oberhalb der Lidfalte In the Sun![]()
geb mir Mühe
cloudy afternoon interessiert mich noch, kann mir irgendwie schwer vorstellen wie der aufgetragen aussieht, das ist ja so ein Mischmasch
Mes lasse ich auch weg glaube ich...benutze sie echt wenig....
Werde einfach am counter entscheiden, vielleicht gefällt mir eins sehr![]()