also wenn MAC schon unbedingt an die Gurus was verschickt, dann doch bitte an Reni die kanns wenigstens bissl umsetzten in AMU
also wenn MAC schon unbedingt an die Gurus was verschickt, dann doch bitte an Reni die kanns wenigstens bissl umsetzten in AMU
Das mit dem selbst swatchen mache ich auch.Mir wären sonst schon einige gute Sachen entgangen, wenn ich da was auf die Blogreviews gegeben hätte.
Aber Gott sei Dank interessiert mich hier echt nur der E/S. Nicht mal die MSFs können mich diesmal reizen.
Find die diesmal sehr öde, muss ich sagen. Gab schon bessere Lippenstifte in LEs.![]()
Ich find A Perfect Day l/s eigentlich ganz schön, hatte den von Anfang an auf meiner Liste. Habe mir extra Creme Cup noch nicht gekauft, weil ich dachte, die seien sich recht ähnlich, sind sie wohl aber doch nicht. Mal mehr Swatches abwarten.
Oh mann, aus der Naturally Collection gefällt mir alles total gut... das wird teuer![]()
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
...ja,mir auch!
Aber mal sehen,wie er auf den Lippen aussieht....es soll ja angeblich ein "Light neutral pink" sein
Gerade Lippis finde ich total schwer zu fotografieren und deshalb sieht er vielleicht auf dem Swatch anders aus als in Real!
Ich möchte den eigentlich schon wegen des Amplified Finishes haben![]()
in the sun bei innen und außen
http://www.innenaussen.com/2011/12/m...eyeshadow.html
In the sun wird dann wohl von meiner Wunschliste gestrichen, wenn der wirklich so krümelig ist :/
bei mir fällt er eh weg. ich frage mich wie die bei ihrer farbbeschreibung auf lila gekommen sind, denn selbst die adern sind ja nicht mal lila sondern eher pink und magenta.
Danke Franninchen für den Link.
Hatte mich schon so auf In the Sun gefreut, aber der ist ja kein bisschen lila. Schade. Meine Liste wird immer kürzer.
Ich glaube bei mir werden nur beide MSF einziehen, die werd ich gnadenlos jagen![]()
gibts schon wo Blush Swatches? außer Subtle Breeze von Sweet
Auf Give the Bitch her Chocolate gibt es Bilder zum "Subtle Breeze" Mineralize Blush. Gefällt mir super...allgemein find ich die LE wirklich klasse
Hier der Link:
http://www.chocolate-bit.ch/2011/12/...ce=twitterfeed
Oh Mann, die ganze LE ist klasse!Ich muss sortieren und einen kühlen Kopf bewahren.
![]()
Jettie schrieb auch, es gibt die LE schon im Januar? Nicht erst Februar?
Also wenn die auch im Januar kommt, breche ich zusammen.Wirklich.
Es können doch nicht Gareth Pugh, Daphne, Iris und Naturally im Januar kommen?! Wer soll das denn bezahlen...![]()
Zum Glück will ich aus den anderen LEs nichts.![]()
Ôo bitte nicht!!! Ich bin jetzt schon pleite und im Januar werde ich auch nicht viel Geld haben, weil alles für die Autoversicherung und -steuer draufgeht, zusätzlich noch die Autoreparatur jetzt grade.. hilfe. :(
Aber.. aber... ich will doch sooo viel haben aus der DG, Naturally, IA.![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Da schliesse ich mich an :leiderja:. Naturally und IA wird beides schlimm. DG geht ja noch, obwohl allein die Blushes ja schon nicht billig sind.
Am meisten bin ich jetzt auf Cloudy Afternoon MES gespannt. Gibt es da noch keine Bilder von? Die Beschreibung klingt so toll, aber auf dem Promobild sieht der irgenwie... wie schon mal gegessen aus.
irgendwie fand ich es schöner, als die US noch nen Monat zu uns vorraus war. Da hatte man lange Zeit sich die Bilder anzuschauen und zu entscheiden.
Ich glaube nicht, dass 4 LEs bei uns in einem Monat kommen werden.
Ist denn schon bekannt, was für die folgenden Monate geplant ist?
Die setzen doch nicht plötzlich mehrere Monate aus.
naja aber wenn iris apfel genauso wie gp nur online zu haben sein wird (und im pro store???) dann ist das mit der naturally und der dg schon möglich im januar aber ich denke da so viele presseinfos auf einmal rausgingen, dass da nur was durcheinander gebracht wurde. also ich tippe weiterhin bei der naturally auf februar. naja aber bei mac muss man sich ja immer überraschen lassen.
von mac Österreich hieß es leider nur Jänner/Februar, was genaues gabs da nichtkönnte aber sein dass sich was vorgeschoben hat, weil ursprünglich sollten die Infos erst Mitte Jänner online gehen, aber dann konnte ich sie doch schon veröffentlichen weil sie es in Deutschland auch gemacht haben
scheint wieder ein kleines Durcheinander zu geben![]()
Die Glamglass/Tour de Fab oder wie die nu heisst, kommt ja auch noch, In den USA ist die wohl schon online auf Pro.
Laut meiner Maccine kommt die Daphne guiness am 2.1. in Dtld. an die Counter und die Naturally erst im Februar.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Okay, solange DG und Naturally nicht im selben Monat kommen, bin ich zufrieden! :D
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Auf die Naturally warte ich auch schon ganz sehnsüchtig. Ich fliege Ende Januar in den Urlaub über London Heathrow und Mitte Februar dann wieder über denselben Flughafen zurück; vielleicht werde ich da ja am MAC Counter fündig.