Also definitiv im Jänner kommen jetzt: Iris Apfel, Daphne Guinness, Gareth Pugh und False Lashes. Von Naturally war nicht die Rede bei MAC.
Finde es gut, wenn die LE erst im Februar kommt. Im Januar ist nämlich mein Semesterbeitrag fällig und da bleibt leider nichts über für so eine tolle LE.
Ja, bis Februar kann man sich ja schon was zurücklegen für die tolle Naturally LE...
Ich brauche *unbedingt* Fresh Honey, Redhead, Twilight Falls und evtl In the Sun...![]()
Auf der deutschen ebay Seite verkauft jemand nen gebrauchten Cloudy Afternoon MES
http://www.ebay.de/itm/MAC-Eyeshadow...#ht_500wt_1413
Ob das ne Bloggerin ist, die ihr Press Sample verhökert?![]()
![]()
Das finde ich irgendwie dreist...ich mein, können die Bloggermädels -sofern es eine war- / oder wer auch immer (Presse, Präsentation/Promo etc.) das gemacht hat, die später gerne verhökern....aber dann bin ich doch nciht so blöd und lasse den Sample-Sticker dran und verkaufe das doch nicht vor offiziellem Release....
Ob Mac sowas wohl überhaupt interessiert??
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Naja, ein Sample können ja auch Maccinen/Mac Mitarbeiter oder wie auch immer, bekommen, muss ja nicht zwangsläufig eine Bloggerin sein. Aber ich frage mich auch, wie die Person da schon drangekommen ist, wirkt ja nicht wie jemand, der Ahnung davon hat.
Presse Leute von Zeitschriften etc. verticken sehr oft Samples... ich hab das schon von ein paar Mädels gehört, die eine Freundin in dem Bereich haben und denen das Zeig dann abkaufen. Die sollen natürlich auch nicht ausplaudern wers war
Zum Thema: Im Februar kommen Naturally und Mineralize Skincare.
Ich hätte gerne Swatches oder Tragebilder von Fresh Honey, Naked Space, Hot Spell, Daylight und Cloudy Afternoon gesehen. Gibts die i-wo?
Dani
hier ist mal ein ordentlicher lippenswatch von a perfect day und auch ein normaler swatch. mit dem kann man wenigstens etwas anfangen nicht wie bei fdg
http://www.nikkietutorials.com/web/2...-natural-baby/
a perfect day gefällt mir bei der bloggerin schonmal total gut
Ist A Perfect Day evtl. Creme D'Nude sehr ähnlich?Außer dass das Finish unterschiedlich ist.
mir gefällt creme d nude irgendwie besser... aber sowas muss man immer an der Person sehen
ich denke fast, zu mir könnte er besser passen als creme d´nude, der geht bei mir nämlich nur mit gloss drüber, obwohl ich ja auch kühl bin. also ich werde ihn mir vor ort mal genauer ansehen.
Die ersten Berichte zu den MES sind ja nicht so doll und die sehen ehe alle ganz anders aus als (von mir) erwartet ...![]()
Ich war bisher von den MES auch immer eher enttäuscht
Obwohl, halt, der erste den ich bekam, war super. Das ist ein Duo in beige-oliv, eine uralte LE
Ich freu mich total über die MSF. Die schmachte ich schon länger an, hatte damals die LE leider verpasst. Aber jetzt schlag ich zu
Hab bei Beck bestellt, die sagten mir auch den 01.02. als Termin.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Bei Temptalia gehts los:
http://www.temptalia.com/mac-blonde-...hotos-swatches
bei ihr gefällt mir a perfect day sehr gut weil sie etwas dunkler ist! aber ich fürchte (oder weiß es) bei mir wirds anders aussehen
Wo sind denn die Lippi Swatches bei temptalia?![]()
Das MSF Blonde sieht richtig schön aus.
Oh Mann, der 1.2. ist ein Mittwoch. Super.Da habe ich von 8 bis 12 Uhr Uni und ich sehe es schon kommen, dass alles weg sein wird, bevor ich gegen 13 Uhr an den PC komme. War bei der Glitter & Ice genauso.
![]()
Hatten wir schon Swatches vom Early Morning Blush?
Swatches und Tragebilder bei Temptalia.
edit: schokokirsche war eine milisekunde schneller![]()
hach early morning ist sooo hübsch
Meint ihr, der ist was für NW10-15?![]()
![]()
ich find ihn schon sehr kräftig, aber für blushliebhaber bestimmt sowohl für helle nw- als auch nc-häutchen etwas. ich muss ihn auf alle fälle haben![]()
In meiner Stadt gibt es glücklicherweise seit kurzem zwei Counter. An irgendeinem werde ich hoffentlich ein MSF zu Gesicht bekommen![]()
naynay, ich denke, das sollte kein Problem sein.Sie hat ja geschrieben, dass er sich recht gut verblenden lässt.
Für mich ist er allerdings zu orangestichig. Sieht in meinen Augen jedenfalls so aus.![]()
Nee nee den laß ich euch ... nix für mich !![]()
Viele Grüße